Hervorragende Diagnostikerin

Egal mit welchen Beschwerden meine gesamte Familie kam, uns wurde immer zielsicher geholfen!

Langjährige Patientin bei Fr. Doktor

Seit vielen Jahren bin ich bei Fr. Dr. Herndl in Behandlung und ich bin jedes Mal äußerst zufrieden! Die Wartezeiten sind sehr angenehm und auch trotz der Umstellung zu einer neuen Assistentin lief alles super, die auch sehr freundlich ist! Ich bin froh sie als Ärztin zu haben, da sie ein tolles Einfühlungsvermögen hat.

Ich wurde in der Arztpraxis Dr. Herndl stets gut behandelt.

Frau Dr. Herndl ist meine Hausärztin.
Sowol Frau Dr. Herndl als auch Ihre Assistentin waren immer sehr freundlich zu mir.
Sachlich wirkt Sie jederzeit auf mich sehr kompetent.
Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt und Frau Dr. Herndl hat sich stets Zeit für die Behandlung genommen.
Die Wartezeit war für mein Gefühl immer ok. Ohne Termin hat es maximal 30 minuten gedauert.

Kurzum Ich fühle mich bei Frau Dr. Herndl immer gut behandelt.

Einfühlsame, zuhörende Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientienten nimmt. Ganz liebe Mitarbeiterin!

Ganz natürliche, liebe Ärztin, die sich Zeit für einem nimmt und nicht nur zuhört, sondern auch reinfühlt und erkennt, was Sache ist. Gutes "Aufgehoben-Gefühl", das sehr bei der Genseung hilft. Mitarbeiterin ist ebenso sehr sympathisch und trotz Stress immer für einem ganz persönlich da, Danke!! Kann nur Bestes berichten und empfehle jedem, der sich nicht persönlich betreut fühlt, wie in vielen Praxen, wechseln Sie, sie werden es nicht bereuen! Aufmerksame Betreuung ist hier garantiert!

Erstmals nachhaltige Wirkung gegen meine Schulterschmerzen

Gegen meine Schulterschmerzen, die mich seit Monaten in meiner Bewegungsfreiheit sehr einschränkten (vor allem beim Sport), halfen Schmerzpulver immer nur sehr begrenzte Zeit. Nach Schmerztherapie bei Fr. Dr. Herndl habe ich bereits seit Wochen deutliche Schmerzlinderung und habe jetzt endlich wieder mit lockerem Tennisspielen angefangen.
Danke!

Sehr kompetentes Team!

Bei Fr. Dr. Herndl hat man das Gefühl von einem eingespielten Team noch als Mensch behandelt zu werden. Frau Doktor ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für mich.

Tolle Sprechstundenhilfe

Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich, bemüht und hat für alle Anliegen ein offenes Ohr. Am liebsten ist es mir, wenn ich meine Angelegenheiten gleich mit ihr regeln kann. Sie ist auch der Grund warum ich noch nicht Arzt gewechselt habe.
Die Ärztin war als ich sie vor einigen Jahren kennengelernt habe, auch sehr freundlich und empathisch. Leider hat sich das in den letzten 2-3 Jahren geändert.
Sie ist sehr distanziert und oft fühlt man sich, wie ein kleines Kind das belehrt wird, wenn man nicht gleich wieder mit dem verschriebenen Rezept geht. Allerdings verschreibt sie meist dieselben Vitaminbrausetabletten oder Antibiotika, je nach Hartnäckigkeit der Symptome. Zuletzt habe ich Antibiotika gegen eine chronisch verstopfte Nase bekommen. (Mittlerweile weiß, dass das nix bringt, da Schnupfen durch Viren und nicht durch Bakterien verursacht wird.)

Kompetent und vertrauensvoll

Ich war mit der Behandlung von Frau Dr. Herndl vollkommen zufrieden. Frau Dr. Herndl ging gefühlvoll auf meine derzeitigen Beschwerden ein.

Unfreundlich - Abweisend - schlicht gesagt nie mehr wieder

Bin eigentlich bei einem anderen Arzt, der war auf Urlaub, musste daher ausweichen.
hatte seit 3 Nächten extreme Schmerzen im Hals, habe das der Ärztin erzählt.
ein kurzer Blick in meinen Hals, kein abgreifen der Lymphknoten etc. , total abweisende haltung mir gegenüber.

Erstklassige Diagnostikerin

Trotz meiner etwas diffusen Schmerzen und Symptome die Quelle des Übels binnen kürzester Zeit diagnostiziert! Die anschließende Therapie hat voll gegriffen - Schmerzen wurden immer weniger - bin jetzt schmerzfrei.Auch die Arzthelferin ist sehr hilfsbereit. Man hat das Gefühl, das dort ein sehrt eingespieltes Team zusammenarbeitet!