Ich bin bei Herrn Dr. Spannbauer sehr gut aufgehoben. Ich bin dort schon Patientin seit 26 Jahren. Auch mit meinem Kind bin ich zu ihm gegangen. Ich kann nur gutes berichten! Er wirkt niemals gestresst, liebt seinen Job, was ich als total angenehm empfinde, ist ein sehr guter Diagnostiker und weiß auf alle Fragen eine Antwort! Er nimmt sich auch Zeit und kann zuhören! Man hat nicht das Gefühl, daß man mit seinem Anliegen zu lange braucht! Auch seine Damen sind immer freundlich und gut gelaunt, trotz sicherlich sehr viel Streß! Es paßt alles rundherum:-), er ist darum weiter zu empfehlen!

Schnelle und wirkungsvolle Behandlung

Danke an den Arzt für seine tolle und schnelle Lösung meines gesundheitlichen Problems! Mein Termin wurde voll und ganz eingehalten - großes Kompliment auch hier. Auch die Betreuung an der Rezeption und durch den Arzt war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Alles in allem ein großes Kompliment und Dankeschön!

Danke für die kurzfristige Behandlung

Kompliment an die Ordination - wurde kurzfristig eingeschoben und sehr freundlich, zuvorkommend behandelt. Die ärztliche Betreuung war sehr kompetent und hilfreich! Diesen Arzt werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

unzufrieden

Anstatt mich zu professionell zu behandeln, musste ich mir auch noch persönliche Beleidigungen anhören, weil ich es gewagt hatte, nach einer Ursache für meine Kopfschmerzen zu fragen bzw. diese herausfinden wollte.... sehr unprofessionell und absolut nicht mehr empfehlenswert, denn seine Laune sollte man nicht am Patient auslassen.