Danke

16.06.2015 ich durfte heute das erste mal, bei einem Hausarzt in Korneuburg, erfahren wie sich Zeit nehmen, Zuhören, nette Worte, sowohl von Frau Doktor wie auch der Arzthelferin, anfühlt...!!! Freundlich, gründlich, erklären warum man nun dieses oder jenes Medikament unbedingt nehmen muss, aber auch alternative Tips, die zusätzlich zur Heilung beitragen sollen.
Wie gesagt ohne Stress, ohne Hektik...absolut empfehlenswert Frau Dr Schlarp und ihr freundliches Team !!!!

Eine tolle Ärztin !

Frau Dr. Schlarp ist schon seit Jahren meine praktische Ärztin. Nur durch Zufall bin ich in ihre Ordination gekommen und habe es bis heute nicht bereut. Der Artzbesuch bei ihr ist nicht hektisch, sie fragt sehr einfühlsam nach meinem Befinden und was mir besonders gefällt, sie ist sehr genau. Positiv ist für mich auch die Tatsache, dass sie es oft mit alternativen Heilmitteln bzw. Hausmitteln versucht, bevor Fr. Dr. Schlarp "Hämmer" einsetzt. Ich fühle mich in ihrer Ordination sehr gut aufgehoben.

Toll, dass es solche Ärzte gibt !

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Schlarp in Behandlung. Ich kann nur positives über diese Ärztin berichten. Die Termine werden immer eingehalten, egal wie voll das Wartezimmer auch ist. Sie nimmt sich Zeit, fragt einfühlsam und gründlich und findet immer die richtige Therapie. Besonders glücklich bin ich darüber, dass ich meine Migräne mit ihrer Hilfe - Akkupunktur, die sie mir vorgeschlagen hat - in den Griff bekommen habe. Ich bin froh eine Ärztin gefunden zu haben, die mir auch alternative Heilmethoden zeigt und diese auch anwendet.

Ärztin mit Verantwortungsbewußtsein für ihre Patienten

Ich bin ausgesprochen froh und unendlich dankbar, daß es eine Ärztin gibt, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Die nicht nur schnell mal ein Pulverchren verschreibt um die Patienten schnell wieder aus der Ordination zu bekommen.(Zeit ist ja bekanntlich Geld!!!!) Auch über das Team kann ich nur Gutes sagen - immer einfühlsam und gründlich. Ich weile heute noch unter den Lebenden weil durch die Gewissenhaftigkeit von Fr. Dr. Scharp die Fehldiagnose eines Facharztes relativiert werden konnte. Ich kann nicht verstehen warum manche Patienten schon nach kurzer zeit über die "lange Wartezeit" schimpfen. Ich denke, jeder sollte froh sein, wenn er einen Arzt hat der sich um die Patienten ordentlich und gründlich kümmert. Dafür nehme ich gerne eine Wartezeit auf mich. Ausserdem gibt es ja noch die Möglichkeit einer Terminvereinbarung. Ich für meinen Teil kann nur ein großes, dickes DANKESCHÖN sagen!!!!!

So soll es sein!

Bin nach vielen, vielen Jahren endlich mal zum Arzt gegangen. Meine anfängliche Skepsis gegenüber Allgemeinmedizinern ist nach den ersten Worten verflogen. Fr. Dr. Schlarp nimmt sich Zeit, hört zu und stellt genau die richtigen Fragen. Mir war als wäre ich schon seit langem ihr Patient. Mittlerweile besuche ich die Ordi regelmäßig und bin sehr zufrieden. Auch die Wartezeiten sind erstaunlich kurz, hat man einen Termin bei ihr dann geht die Wartezeit gegen Null.

langjähriger Patient

Als langjähriger Patient kann ich nur positives über das Team von Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh und Ihrer Person als Ärztin schreiben.
Gut organisierte Termine wo wirklich versucht wird die Wartezeit so kurz als möglich zu halten.
Eine Ärztin die auf die Wünsche und Anliegen des Patienten eingeht ohne auf die Uhr zu schauen.

DANKE

nein danke

Mir persönlich gefiel die Art und Weise wie sie mit mir als Patienten umgegangen ist. Und die ältere vorlaute Hilfsdame hab mich dann engültig überzeugt, dass es nicht die richtige Betreuung für mich ist!

Meine Ärztin des Vertrauens

Frau Dr. Schlarp ist für mich eine kompetente,korrekte , einfühlsame und eine sehr nette Ärztin die mir immer alles erklärt und sich auch Zeit nimmt . Ich bin schon von Anfang dabei. Früher wohnt ich in Korneuburg jetzt bin ich weggezogen und fahre gerne die 30km zu ihr . Auch das Personal finde ich sehr nett und freundlich ,ich kannte die Ordination vorher und bin der Meinung sie ist sehr freundlich ,hell und sauber mehr kann ich dazu nicht sagen nur das ich eine sehr zufriedene Patientin bin.

eine der wenigen berufenen Ärzte im Bezirk

habe vor ca. 2 Jahren meinen Hausarzt gewechselt, und bin jetzt bei Frau Doktor Schlarp.
Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die bei wirklich jeden Anliegen auf den Grund geht und sehr genau ist.
Die Termine wurden bis auf ein einziges mal (Ordination war maßlos überfüllt, wegen Feiertagsvertretung ) immer eingehalten.
Da ich, mit meinen 45 Jahren doch schon einige Ärzte kennen gelernt habe, fühle ich mich ernst genommen und in sehr guten Händen.
Das Team in der Ordination ist auch freundlich und kompetent.
Die Anreise von ca. 20 km nehme ich wirklich gerne in kauf, obwohl wir im Ort auch einen Arzt haben der diesen Beruf leider nicht so ernst nimmt wie Frau Dr. Schlarp.

Meine Lebensrettung

August 2010. Dr Schlarp war die Urlaubsvertretung meiner damaligen Hausärztin. Mein Hals brannte und Dr. Schlarp diagnostizierte eine Racheninfektion. Die Infektion wurde mit Antibiotika behandelt und nach einer Woche wurde ich zum Kontrolltermin bestellt. Die Behandlung griff und der Hals war soweit wieder ok, jedoch hatte ich Probleme beim Atmen und ein eigenartiges Gefühl in der Brust. ( Meine vorherige Ärtzin meinte, das es eine Reaktion meiner Nikotinentwöhnung ist).
Dr Schlarp meinte, das es sich möglichweise um was sehr ernsthaftes handeln kann und schickte mich sofort zum Lungenfacharzt und danach zum Internisten, der mit mir ein Belastungs EKG machte. Der Lungenbefund war soweit in Ordnung, doch das Belastungs EKG niederschmetternd. 75 Watt, Untersuchung abgebrochen und ab ins Spital. September Herzkatheter in Krems und am 8. Oktober 5 Bypässe in St. Pölten. Und so wurde eine Urlaubsvertretung, die natürlich mittlerweile meine Hausärztin ist, die die Symptome richtig deutete, zu meiner Lebensrettung.