Wienerring 19/1/10,

Praxis Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh
Herzlich Willkommen !
Für mich als Allgemeinmedizinerin steht Ihre Gesundheit an erster Stelle! Ich versuche, so weit es mir möglich ist, vorsorgend zu arbeiten. Ich lege einen besonderen Wert auf die Erhaltung Ihrer Gesundheit und Ihrer Leistungsfähigkeit. Daher ist mir als Ärztin die Früherkennung von Krankheiten und die frühzeitige Ausschaltung bestimmter Risikofaktoren sehr wichtig.

Auch biete ich neben der traditionellen Schulmedizin auch alternative Heilmethodenan, wie zum Beispiel:

- Akupunktur
- Kinesio-Taping

Weitere Leistungsschwerpunkte in unserer Ordination:

- eine professionelle Raucherentwöhnung
- Ernährungsberatungen

Sollten Sie dauerhaft mit dem Rauchen aufhören oder einen gesunden Lebensstil führen wollen, können Sie sich gerne in unserer Ordination informieren.

Bezüglich des Ablauf der Ordination, bitte ich Sie unter der Spalte Praxis weiterzulesen. Dort finden Sie nähere Informationen, wann Blutabnahmen, Infusionstherapien, der Verbandwechsel und die Blutzucker- und Marcoumarbestimmung erfolgen!

Die Lage unserer Ordination ist sehr zentral. In unmittelbarer Entfernung befinden sich das LKH Korneuburg und eine Apotheke.

Mein hochmotiviertes und bemühtes Ordinationsteam und ich freuen uns sehr Sie bald in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.

Ihre Fr. Dr. Schlarp-Ahmadzadeh
Praxisbilder von Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh

Akupunktur, Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Raucherentwöhnung
Persisch
Persisch
Akutpatienten können jederzeit auch ohne Termin kommen!
Mi                       13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Schlarp-Ahmadzadeh Azita in 2100 Korneuburg
zu Praktische Ärztin Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh in 2100 Korneuburg

Perfekt

19.04.2017: Alle super freundlich ! Sehr gute Diagnostikerin und sehr kompetent ! Vom Empfang bis zur Ärztin alle bemüht und hilfsbereit !
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Schlarp-Ahmadzadeh?
Empfehlen Sie Frau Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akupunktur

Ernährungsberatung

Raucherentwöhnung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)