erste hilfe

Ich hatte herzrùtmussstörung gehabt und Blutdruck 130/210 und er hat mich behandelt mit ruhigen Worten und mir ging es nach 1 Tag schon besser bis heute und ich kann nur sagen solche Ärzte soll es ofters geben und seine assestentin hat mich gleich in ein Zimmer geleitet und mir ein EKG gemacht und es den Arzt gleich weiter gegeben obwohl er einen Patienten hatte sah er mich an und stellte seine Diagnose in beruhigenden Sinne.

Einfach super!

Der beste Arzt den ich in meinen 53 Lebensjahren kennen lernen durfte!

Herr Dr. Supper ist SUPER!!!

Ein ungewöhnlicher Typ, ein "bunter Vogel". Bei weitem der beste Allgemeinmediziner, dem ich in meinem doch schon längerem (73) Leben begegnet bin! Informiert, immer auf dem letzten Stand, kann auch querdenken; sehr engagiert, menschlich, mitfühlend. Humorvoll und aufbauend. Schaut nicht auf die Uhr, läßt Leute auch nach Ordi-Ende rein.
Wunderschöne und bestens ausgestattete Ordination, viele Räume für verschiedene Behandlungen. GANZ REIZENDE SPRECHSTUNDENHILFE, die Visitenkarte jedes Doktors.

Toller Arzt

Wir sind bereits vor 4 Jahren aus dem Bezirk weggezogen, aber wenn ein Mitglied aus der Familie krank ist, dann gibt es nur eines: ab ins Auto und zu Dr. Supper. So viel Geduld, gepaar mit Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz erlebt man selten.

Empfehlenswert

Dr. Supper ist für mich ein sehr netter, humorvoller und einfühlsamer Arzt und Diagnostiker, er hat stets gute Ratschläge und nimmt sich dafür die nötige zeit, dies aber auch leider zu längeren Wartezeiten führen kann, die ich aber bei dieser Betreuung gerne in Kauf nehme. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen, die Praxis ist auch sehr schön gestaltet und die Assistentin sehr bemüht und nett!

Dr.Supper - ein super Doktor !

Dr.Supper ist ein Arzt, auf den man sich verlassen kann, der da ist, wenn man ihn braucht, der einem ruhig und geduldig zuhört (auch wenn das Wartezimmer voll ist) und der einem immer weiterhilft. Bei ihm fühlt man "sich sehr gut aufgehoben" !
Er ist ein Arzt, den man sich nur wünschen kann. Ich bin froh, einen so erfahrenen und auch sehr einfühlsamen und menschlichen Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen

Ein praktischer Arzt für die ganze Familie, der stets bemüht ist und immer weiterhilft. Auf Wunsch oder wenn es ernst ist, nimmt er sich viel Zeit, wo es sein kann, geht es auch unkompliziert ohne Wartezeit. Ein Arzt mit der richtigen Fachkenntnis und dem richtigen Gespür!

Dr. Supper ist super

Ein Arzt vom alten Schlag, vertrauenserweckend, menschlich, einfühlsam und wirkt sehr kompetent.
Die Arzthelferin ( ich lernte bis jetzt im Laufe der Jahre 3 verschiedene Damen kennen) ist auch immer sehr hilfsbereit, flink und freundlich.

Ein DOC mit Erfahrung, Herz und Verstand

Bin schon jahrelang bei Dr. Supper und für mich ist er einfach der Beste!
Muttlerweile wohne ich in Schwechat und für mich kommt kein anderer Doc in Frage. Die 30min. Autofahrt nehme ich absolut gerne auf mich!
Dr. Supper hat mir und meiner Familie so viel geholfen und wir sind ihm vom ganzen Herzen sehr dankbar!

Danke dass es dich gibt Dr. Supper!!!!

Einfach Toll

Dieser Arzt ist der beste Arzt den ich je hatte er hört einen zu und kann in jeder Sitation helfen und begleitet einen von Schritt zu Schritt.
Auch wenn man etwas länger warten muss ist das kein Problem da ich weiss das ich hier keine Nummer sondern noch als Mensch beandelt werde.
Auch seine Arzthelferin ist sehr liebenswert und zuvorkommend.
Alles zusammen bin ich sehr gerne Patient hier und werde es auch bleiben.