Der Patient ist zunehmend zweitrangig

Es ist jetzt leider schon öfter der Fall gewesen, dass ohne einer ordentlichen Untersuchung und Abklärung Diagnosen gestellt wurden, während der Arzt seine Emails liest und beantwortet und telefonisch Nebengeschäfte erledigt. Ernst genommen fühlt man sich so leider überhaupt nicht.

SUPPER !!!!!

Ich bin langjähriger Patient bei Herrn Supper. Auch wenn es manchmal länger dauert im Wartezimmer ist er der einzige dem ich vertraue. Er nimmt sich immer Zeit für einen Patienten (deshalb auch die Wartezeiten ) aber ich kenne mich immer aus. Dr. Supper ist immer kompitent und gibt tolle Ratschläge wenn er mal nicht weiter weiß. Seine Sprechstundenhilfe Julia ist immer freundlich und sehr kompetent. Man kann ihr immer die Sorgen erzählen und sie hört zu.

Absolut großartiger Allgemeinarzt

Absolut zu empfehlender Hausarzt.

Sehr geduldiger und freundlicher Mensch, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles im Detail.

Wartezeiten waren gering mit Termin. Ich kann mir keinen besseren Allgemeinarzt in Wien vorstellen und würde jedem weiterempfehlen zu Herrn Dr. Supper zu gehen!

Ordination plötzlich geschlossen

Trotz der Zusage, dass ich die für eine OP erforderlichen Blutbefunde am Montag abholen kann, fand ich am besagten Tag nur das Schild: "Wegen Fortbildung bis Freitag (!) geschlossen". Zumindest ein Anruf wäre hilfreich gewesen, odwr eine Bandansage..., oder eine SMS.... aber so viel sind wir Patienten nicht wert. Wir zahlen ja nur monarlich in die Krankenkasse - was ist das schon... Jetzt kann ich mir irgendeinen anderen Arzt suchen der mich vom Krankenstand abmeldet, und der Termin für die OP verschiebt sicg um mindestens 2 Wochen...

Sozial- und fachliche -kompetenz sind top

Hr. Dr. Supper ist mittlerweile einer der ganz wenigen Ärzte, die der Ursache auf den Grund gehen wollen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Und auch wenn seine Organisation etwas "chaotisch" ist, was zu längeren Wartezeiten führt, nimmt man das in Kauf. Er ist ein schrulliger, aber sehr genauer Arzt ;-) Und auch die Ordinationshilfen, insbesondere Julia, sind sehr freundlich und kompetent.

Ob groß oder klein alle sind willkommen!

Dr. Supper ist einfach Super.
Egal ob ich mit meiner Lebensgefährtin oder mit unserem Sohn beim Herrn Doktor war bzw. bin werden wir immer wie Menschen behandelt.
Die Sprechstundenhilfe Julia ist immer bestens gelaunt, immer freundlich und hat alles im Griff.
Ich bin zwar bereits aus dem 23ten bezirk weg gezogen und fahr trotzdem immer noch vom 13ten extra her, auch meine Lebensgefährtin fährt aus dem tiefsten 12ten mit unserem Sohn, aber diese Arztpraxis ist es absolut wert.
Es werden absolut alle Fragen beantwortet, Diagnosen genau erklärt und wenn man eine Überweisung bekommt,bekommt man auch immer gleich eine gute Empfehlung. Auch beim Impfen ist Herr Doktor Supper spitze!

Seit 2000 Einzug in Wohngemeinschaft kann ich mir keinen besseren Arzt als Dr. Supper vorstellen.

Er kann Ursachen erkennen und dich danach richtig behandeln. Er erklaert Hintergruende und versucht dich zu beruhigen. Er schafft es einfach,das man aus der Ordination raus geht und man hat das Gefuehl man wird wieder Gesund. Und er liebt Nougatschokolade und keine weisse....😊

Ein Arzt, der aussterbenden Art!

Dieser Arzt ist einfach ein MENSCH, der sich für jeden Patienten Zeit nimmt. So etwas gibt es heute leider nur mehr sehr selten. Er versucht immer zu helfen, wenn er nicht mehr weiter weiß, gibt er es zu!!!....und überweist an einen entsprechenden Facharzt. Die Wartezeiten sind etwas lang, da der Herr Doktor auf jeden Patienten eingeht. Die Sprechstundenhilfe Julia ist einfach großartig, behält immer die Übersicht und ist immer freundlich!

perfekt war zum ersten mal da

Endlich einmal ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten :-),die richtige freundliche Sprechstundenhilfe einfach ein perfekter rundum Paket :-)!,,,,,,,

Vertrauensarzt seit Jahren!!

Egal um welches "Problem" es sich handelt, ich hole mir immer! die Meinung von Dr. Supper ein, da ich weiß, dass ich eine ehrliche Meinung bzw. Rat bekommen werde. Sehr kompetent und zuverlässig. Man hat das Gefühl das er sich wirklich um die Patienten kümmert und individuell berät und keine "Pauschal-rezepte" verschreibt. Ich bin, wie gesagt, seit Jahren Patientin, sowie meine Eltern und wir sind alle sehr zufrieden. Dr. Supper erklärt auch um was es sich handelt, von wo Schmerzen, etc. auftreten und beim Verschreiben erklärt er auch, wie das Medikament wirkt, was mir persönlich sehr wichtig ist und was ich eigentlich von den Ärzten erwarte, ohne nach Fragen zu müssen.