Danke!!

Ein herzliches DANKE an Herrn Dr.Wasinger und sein Team. Sie haben mir unbürokratisch geholfen und mir damit einen beschwerlichen Weg abgenommen.

Ein Arzt.....so wie man sich ihn wünscht!!!!👍👍👍👍👍

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr.Wasinger.Obwohl ich eine eher ,,unangenehme Patientin" bin ,extreme Angst vor Spritzen habe...schafft es Dr.Wasinger immer wieder durch seine kompetente und menschliche Art und durch seine ruhige Ausstrahlung das ich mich extrem gut ,,aufgehoben"fühle!!!

Einfach menschlich

Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Hr. Dr. Wasinger. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und zückt nicht gleich den Rezeptblock!

Seit 2007 mein Arzt des Vertrauens

Habe ihm seit 2007 als Hausarzt und ich bin vollkommen glücklich mit ihm als Arzt. Er kümmert sich um einen und nimmt sich auch Zeit um genauestens das Krankheitsbild zu erfassen und dann die beste Therapie oder Medikamente zu verschreiben. Hatte auch schon 2 mal Op vorbereitung. Alles was man braucht hat er Patienten freundlich wie nur Möglich gemacht. Man kann von Blutabnahme bis hin zu komplexen Untersuchungen alles bei ihm machen, alles was im rahmen des möglichen ist. Ist ja eine Arztpraxis und kein Spital.

Kompetent und immer freundlich!

Nimmt sich IMMER die erforderliche Zeit und geht auf Fragen und Wünsche ein! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin deshalb schon viele Jahre bei ihm.

Ein 1A Hausarzt - unser (Familien) VERTRAUENSARZT

Seit mehr als 10 Jahre ist Hr. Dr. Thomas Wasinger unser Hausarzt - unser Vertrauensarzt!
Immer ein offenes Ohr und immer Zeit für all unsere Anliegen.

Von der Mutter-Kind-Pass Untersuchung, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenfunktionstest (kleine Spirometrie), 24-Stunden Blutdruckmessung, Blutabnahmen, Infusionstherapie, kleine Chirurgie, Kosmetische Behandlungen, Magnetfeldtherapie, Reisemedizinische Beratung, Impfberatung, Softlaser bis hin zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung für Sporttaucher.

Besonders die Softlaserbehandlung ist eine wirksame und ausgezeichnete Alternative zu der herkömmlichen Spritzenbehandlung

Dr. Wasinger kann man ganz einfach nur weiterempfehlen.

Ein großes LOB und DANKESCHÖN an das gesamte Team! Bitte weiter so!

gute erfahrung gemacht

besuch hat mir sehr geholfen, auf jeden fall empfehlenswert

Ein Arzt, der auch medizinische Herausforderungen nicht scheut!

Dr. Wasinger ist seit Jahren mein Hausarzt und betreut mich sowohl bei meinen seltenen chronischen Erkrankungen, seitdem sie mitunter auch durch seine Mitwirkung diagnostiziert wurden, sowie bei allen größeren und kleineren Beschwerden. Obwohl ich mittlerweile in einen anderen Bezirk gezogen bin, nehme ich trotzdem noch den (nun doch sehr weiten) Weg auf mich, um zu ihm zu fahren, weil ich mir bei ihm sicher sein kann, kompetent und einfühlsam beraten zu werden. Einziger Nachteil sind die längeren Wartezeiten, die man aber gerne dafür in Kauf nimmt, da er sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.

Meiner Ansicht nach der beste allgemein Medizinier in Wien!

Normalerweise gebe ich kaum eine Bewertung ab, aber bei Herrn Dr. Wasinger mach ich da gerne eine Ausnahme.
Mein Hausarzt war ohne Bekanntgabe nicht zu erreichen, so entschloss ich mich via Herold den nächstbesten Arzt rauszusuchen. Nach einigen Telefonaten bei Ärzten die mich alle abwimmelten erreichte ich die nette recht junge Ordinationsassistentin Fr. Isabella. Fr. Isabella schaffte es mit Absprache von Herrn Dr Wasinger mich einzuschieben und das obwohl nach eigenen Angaben sehr viel los ist.

In der Ordination angekommen musste ich zwar warten würde aber sehr freundlich und kompetent betreut. Die Ordination ist modern eingerichtet die Assistentin bestens ausgebildet und stets freundlich. Nächstes Quartal werde ich bestimmt zu Herrn Dr. Wasinger wechseln. Herzlichen Dank für die rasche Hilfe (5 andere Ärzte meinten sie können mich nicht aufnehmen)

Ich bin schon seit Beginn (seit 17 Jahren) an bei Hrn. Dr. Wasinger Patientin und kann nur sagen:
er ist der Arzt meines Vertrauens.
Es gibt nichts negatives zu sagen oder schreiben!
Und wenn man ein bisschen warten muss, zeigt es nur, dass der Arzt
- sich für seine Patienten Zeit nimmt.
- er punktgenaue Diagnosen stellt und man sich oft weitere Facharztbesuche erspart
- viele Patienten zu ihm und seinem Team vertrauen haben.
- auch die Arzthelferinnen dem Arzt Arbeit abnehmen (Rezepte ausstellen, etc...)
- er durch und durch Arzt ist und immer mit Rat und Tat hilft

Meine ganze Familie ist vollkommen zufrieden und froh, dass es noch so einen tollen Arzt gibt!