Abgewiesen trotz Angina und Fieber

Ich bin heute um 16.30 h mit Schüttelfrost und starken Halsschmerzen direkt von der Arbeit in die Praxis gekommen. Nach einer 45minütigen Wartezeit teilte man mir mit, dass ich morgen kommen soll. Ich fühlte mich nicht wohl und bat die Rezeptionistin mich aufzunehmen aber sie lehnte ab. Unfassbar! Wo ist die Menschlichkeit? Die Ärzte sollten doch den Menschen helfen.

War einmal eine super Ärztin ..

Ich gehe seit Jahren zur Frau Dr.Ackerl und sie selber ist sehr kompetent, offen, nett und freundlich! Gibt sich mühe und eilt nicht. Früher waren die Wartezeiten in Ordnung, man wartete 1 bis 1&1/2 Stunden! Aber seit ein paar Monaten ist das nicht mehr zum aushalten!! Man kommt in den 1. Stock, die Patienten stehen schon bis zur Stiegentüre, den ganzen Gang entlang. Die Ordination ist komplett überfüllt, kaum Platz zu stehen, geschweigedenn sitzen!! D.h. man wartet schon einmal mind. 1 Stunde bis man in Ordinähe ist! Und dann weitere Stunden.
Heute, die Ordination öffnete um 07:00, ich war um 07:01 in der Ordi, 2 Patienten vor mir, ich komme dran, frage nach der Wartezeit, sie meinte bis 09:30! Das sind 2&1/2 Stunden!!! Um 07:01!!! Das ist eine bodenlose Frechheit. Man kann einem kranken Menschen nicht zumuten 2&1/2 Stunden zu warten, umgeben von anderen kranken Menschen oder am besten noch Patienten die sich dann aufregen, wenn man hustet! Ich versuche jetzt zum 4. mal in 1&1/2 Wochen zu ihr zu gehen, die Wartezeit war nie unter zwei Stunden obwohl ich jedesmal pünktlich da war. Kranke Menschen wollen ins Bett und nicht Stundenlang in einer Arztpraxis warten!

1. Mal dort, alles bestens

Ich war das erste Mal dort, es war einiges los, deswegen bekam ich eine Termin in 1 1/2 stunden. Das war ok, so konnte ich on der zwischenzeit noch was besorgen und einen cafe trinken. Die praxis selbst ist sehr schön, grün. Die arzthelferinnen waren sehr freundlich.
Ärztin selbst hat sich zeit genommen und war nett und kompetent.

sehr gutes Team

Ich bin seit Beginn der Ordinstionszeiten von Frau Dr. Ackerl mit meiner ganzen Familie (drei Kinder,zwei Erwachsene) Patientin und immer sehr zufrieden. Lange Wartezeiten sind nicht immer und wenn nehme ich duese gerne in Kauf da es ja auch aussagt wie begehrt die Ordination ist. Vorallem bleiben nicht nur die Frau Doktor sondern auch die Damen beim Eingang sehr freundlich und sind bemüht rasch und kompetent zu handeln. Ich bin sehr froh eine Ärztin meines Vertrauens in meiner Nähe zu haben.

Passt

Ärztin sehr kompetent, aufgrund der Vielzahl an Patienten ( Warteraum extrem überfüllt) kommt mir die Ärtztin ein wenig stressig vor.
Sie geht aber auf alle Fragen sachlich kompetent ein und stellt eine fachlich kompetente Diagnose.
Das Wartezimmer ist aufgrund der hohen Patientenanzahl viel zu klein ausgefallen.
Die Assistenten sind sehr freundlich, auch wenn hier teilweise Menschenschlangen vor Ihnen stehen.
Sie bleiben ruhig und kümmern sich um die Anliegen der Patienten.
Grundsätzlich Praxis ok, wenn man es nicht eilig hat.
Wartezeit bis über 1 Stunde ist einzuplanen.

Unkomplizierte geduldige Ärztin

War mit meinen zwei Kleinkindern bei der Fr. Doktor, weil es mir nicht gut ging.. Der Kinderwagen war überhaupt kein Problem. Die Untersuchung und Diagnose war sehr zufriedenstellend :) ich habe endlich eine gute, freundliche Hausärztin gefunden.

Lange Wartezeit, dafür sehr kurze "Behandlung"

Man muss sehr lange warten um dann nur schnell Medikamente verschrieben zu bekommen, ohne daß auf Symptome eingegangen wird.

Sehr nette und fachlich gute Betreuung durch die Ärztin und ihr Personal

Fachlich sehr Kompetent und die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Dadurch kann es zu längeren Wartezeiten kommen.