erstmals desinteressierte neue junge (Krankenpflegerin? )

Die meisten Ärzte/Krankenpfleger bei Dr. Malus/Pollanka sind bisher durchwegs freundlich und bemüht. Letztens traf ich leider erstmals auf eine junge braunhaarige Krankenpflegerin(?) - die mir eine Infusion gab- , dabei aber sehr desinteressiert/unfreundlich wirkte, auf Fragen minimal reagierte. Das war ich bisher nicht gewohnt. Ich fände es schade, wenn ich jetzt wechseln müsste …. Fühlte mich bis jetzt wohl in der Praxis.

Unfreundlich hoch 3

Die Asstentin beim Empfang ist sowas von unfreundlich; seit 6 Jahren habe ich diese kein einziges, mal mir gegenüber oder anderen Patienten freundlich oder lächeln gesehen; als „Die gute Seele unserer Ordination“ kann ich absolut nicht zustimmen! 2 Stunden vor Ordinationsschluss wurde ich als Patienten ohne Termin nicht mehr dran genommen!
Wegen einer Krankschreibung musste ich am Nachmittag wieder kommen, da dies anscheind eine halbe Stunde vor Ordinationsschluss ein zu großer Aufwand ist;

Dr. Mallus und Dr. Pollanka waren immer sehr nett; aber im Wartezimmer trotz Termin 1,5 Stunden warten, für eine Krankschreibung nach Hause geschickt zu werde, 2h vor Ordinationsschluss nicht mehr dran genommen werden, die Unfreundlichkeit der Empfangsdame!

Danke NEIN!!!

Eine wunderbare Ärztin

Dr. Martina Malus ist eine wunderbare Ärztin, die sich für die Sorgen der Patienten und deren Probleme Zeit nimmt und immer gute Lösungen weiß, ohne sofort Chemiebomben zu verschreiben. Ich nehme gerne einen weiteren Weg in Kauf, damit ich Dr. Malus aufsuchen kann. Ich kann wirklich jedem diese Ärztin empfehlen.

Sehr empfehlenswert!!

Obwohl ich nicht Patientin dieser Praxis (mein Hausarzt hatte an diesem Tag keine Ordination) bin, nahm sich Frau Dr. Polanka sehr viel Zeit (10Minuten)! und betreute mich freundlich, empathisch und auf Augenhöhe. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hätte ich nicht einen Hausarzt, mit dem ich zufrieden bin, - ich würde sofort wechseln!

Unfreundlich

In dieser Ordination ist Lächeln für Assistentinnen ein Fremdwort.
1,5 Stunden vor Ordinationsschluss werden keine Patienten ohne Termin akzeptiert.

unfreundlichste Arzthelferinn der Welt

Ich wollte nur eine Überweisung und wurde sowas von angeschnautz von der Arzthelferin

Ausgezeichnete Behandlung mit extra Portion Menschlichkeit

Frau Dr Malus und Frau Dr Pollanka sind einerseits hervorragende Diagnostikerinnen und höchst-kompetente Ärztinnen, und andererseits berücksichtigen Sie wirklich alle Lebensumstände der Patienten, und gehen genau auf die Beschwerden ein ohne einem Angst zu machen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vor allem immer zuversichtlich, dass es bald besser wird!!
Auch möchte ich sagen, dass ich trotz ständig voller und übervoller Ordination noch nie etwas anderes als überaus freundliche und geduldige Ärztinnen und Ordinationsmitarbeiterinnen erlebt habe.
Ich bin sehr sehr froh, dass ich diese Ordination gefunden habe.

Enttäuschend

Ich kann weder eine positive noch negative Bewertungen über die Fr. Dr. Malus schreiben, da ich sie nicht zu Gesicht bekam. Ich war Heute zum ersten Mal dort und nach 1Std und 30 min. hat mich ein Praktikant untersucht. Zu meinem Glück, habe ich nur eine Grippe (nicht zu übersehen)
Einfach schade, ich habe mir offensichtlich zu viel erhofft!

Ausgezeichnet!

Ich bin schon lange Patientin in der Gruppenpraxis von Frau Dr. Malus und Frau Dr. Pollanka und möchte meine Erfahrung gerne weitergeben.

Kompetente, immer freundliche Betreuung und wirklich interessiert, wie es mir geht.
Immer wenn ich bei Frau Dr. Malus war, habe ich nach der Behandlung die Ordination gestärkt verlassen.

Ganz besonders hervorheben möchte ich ihre tolle Akupunkturbehandlung, die mich erst letzte Woche von großen HWS- und Kopfschmerzen befreite.

Ich kann nur sagen, dass ich dankbar bin, so eine tolle Allgemeinmedizinerin gefunden zu haben, die noch dazu ein breites alternatives Angebot anbietet.

Susanne K

etwas mühsam

mühsam im Empfangsbereich
zu viele unterschiedliche ÄrztInnen und Empfangspersonal
dazu noch oft Aushilfen.....
kündigen großartig Hausbesuche an,kommen dann aber nicht
Aussage: 38 Grad ist noch kein Fieber entsetzte mich
leider nein.....nicht zu empfehlen
unspontan:2std vor Ordination sschluss ist Anmeldestop
Dr. Martina Malus - Praktische Ärztin Wien 1210
Dr.Malus
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie bei uns so schlechte Erfahrungen machten mussten. Da ist offenbar einiges schief gelaufen.Wir bedanken uns jedenfalls für diese Rückmeldung, wir nehmen gerade negatives Feed back sehr ernst, weil es uns zeigt, wo wir Fehler machen. Es ist uns nämlich sehr wichtig, dass sich unsere Patientinnen bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Da wir eine Gruppenpraxis sind und wir keine Schließtage haben dürfen, arbeiten auch regelmäßig Vertretungsärztinnen bei uns, wenn eine der beiden Ärztinnen auf Urlaub oder im Krankenstand ist. Unser Team ist aber schon seit Jahren konstant. Bzgl Ihrer Hausbesuchserfahrung könne wir uns nur zerknirscht entschuldigen, das ist normalerweise bei uns so nicht üblich.