Dr. Thomas Vilim

4,3
(22)
Praktischer Arzt
Treustraße 15, 1200 Wien
Treustraße 15, 1200 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,3
(22 Bewertungen)
5 Punkte
68%
4 Punkte
9%
3 Punkte
14%
2 Punkte
0%
1 Punkt
9%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(18)
Serviceangebot
4,2
(17)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(18)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(17)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(18)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(18)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(18)
Wartezeit auf Termin
4,4
(17)

Erfahrungsberichte

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Villim hat zweifellos einige sehr gute Qualitäten, die ihn zu einem Arzt machen, den ich gerne weiterempfehle!

Er nimmt sich Zeit, um aufmerksam zuzuhören und alle Fragen zu beantworten, die man möglicherweise hat. Seine ruhige Art schafft eine angenehme und beruhigende Atmosphäre, die den Arztbesuch weniger stressig macht.

Die Praxis von Dr. Villim mag zwar altmodisch sein und möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand sein, aber das macht er durch sein Fachwissen und seine Empathie wieder gut. Er erklärt alles verständlich und ausführlich, sodass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.

Auch die Mitarbeiterin am Empfang ist äußerst bemüht und zeigt Interesse an den Patienten, die auf den Arzt warten. Das ist eine willkommene Abwechslung zu Praxen, in denen man oft das Gefühl hat, nur eine Nummer zu sein.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende medizinische Betreuung und freundlicher Service!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer


⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Vilim und möchte meine außerordentlich positive Erfahrung teilen. Die fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Dr. Vilim haben mich stets beeindruckt. Er nimmt sich die Zeit, meine Anliegen gründlich zu besprechen und vermittelt mir stets das Gefühl, in besten Händen zu sein. Seine fundierte Diagnose und die erklärten Behandlungsoptionen haben mir sehr geholfen, mich gut informiert zu fühlen.

Die Sprechstundenhilfe, Schwester Barbara ist ebenfalls ein großer Pluspunkt in der Praxis. Ihre freundliche, direkte Art und ihre Effizienz tragen maßgeblich dazu bei, dass die Terminvergabe und der allgemeine Ablauf reibungslos funktionieren. Sie ist stets hilfsbereit und schafft eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar, solch engagierte und professionelle medizinische Betreuung zu erhalten.

Vielen Dank an Dr. Vilim und Schwester Barbara!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Artz Top Empfang Katastrophe

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Arzt selber ist super, eine nette Persönlichkeit die sich Zeit für die Patienten nimmt. Die Frau am Empfang ist das schlimmste am Arzt ztbesuch. Kein Funken Respekt oder Nettigkeit für Patienten und äußerst ungeduldig. Freundlich sein hilft überhaupt nicht!!! Die mehrmalige Konfrontation mit ihr hat mich leider dazu bewegt den Arzt zu wechseln, obwohl Dr. Villim ist ein spitzen Arzt ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super netter Arzt der sich Zeit nimmt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit kurzem Patientin von Dr. Vilim und habe noch nie so einen Hausarzt gehabt - ich kenne es von den meisten Hausärzten so, dass man nicht gut untersucht wird oder teilweise überhaupt nicht angeschaut. Dr. Vilim nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hört einem wirklich zu, untersucht einen und man hat nicht das Gefühl einfach schnell abgeschoben zu werden. Das einzige Manko ist: Die Praxis ist ziemlich klein, dh. man sollte anrufen bevor man kommt - dann sagt einem die Sekräterin wann es am besten passt. Sonst kann es sein, dass keine Termine mehr frei sind an dem Tag oder das man zwischendurch nochmal nach Hause muss um zu warten. Aber mir ist es das wert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr gut. Er nimmt sich Zeit, Schwester Barbara hat einen guten Schmäh. Manchmal dauert´s aber das macht nix.
Er nimmt sich ja für einen selber dann auch Zeit!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(18)
Serviceangebot
4,2
(17)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(18)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(17)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(18)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(18)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(18)
Wartezeit auf Termin
4,4
(17)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.