3,2

Untersuchung der Lunge durch einen Pullover

Ich kam mit Verdacht auf Lungenentzündung oder Bronchitis zum Beratungsgespräch, und der Arzt beschloss, auf meinen Pullover zu hören (zweimal auf der Rückseite und einmal auf der Vorderseite).

Nimmt sich Zeit

Dr. STIEDL ist Fachliche einfach Spitze ,alleine nur vom hinsehen wusste er was mir fehlt. Das tolle ist auch die Blutabnahme Vorort, kein langes anstehen mehr im den Laboren und die Befundbesprechung findet gleich 1-2 Tage später in seiner Ordi statt. Ich würde zu keinen anderen Arzt mehr gehen .Ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden.

Fachlich gut, Praxis zu hektisch

Dr. Stiedl ist fachlich denke ich gut, aber leider geht in seiner Praxis alles viel zu schnell. Er macht zu viele Dinge gleichzeitig und man fühlt sich als Patient/in nicht wirklich wahrgenommen. Eventuell kommt diese Hektik auch von beruflicher Routine oder zu vielen Patienten, was in meinem Fall auch zu Missverständnissen führte. Ich würde Dr. Stiedl raten wieder mehr Ruhe in seine Praxis zu bringen, und zu versuchen sich mehr in die Rolle / den Informationsstand der Patienten zu versetzen.

Ausgezeichneter Arzt

Bin seit Jahren bei Dr. Stiedl und habe ihn als umsichtigen Arzt erlebt, ausgezeichneter Diagnostiker und immer eine passende Therapie auf Lager. Kann ihn nur jedem weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Heute das erste Mal dort gewesen, da die Ordinationshilfe meines bisherigen Hausarztes der Meinung war, dass ich so lange nicht mehr dort war, dass ich wie ein neuer Patient bin und sie dzt. keine neuen Patienten nehmen …

Die Ordinationshilfe ist sehr höflich und sehr freundlich und auch Dr. Stiedl hat sich für die Wundkotrolle bei mir Zeit genommen, meine Fragen beantwortet, mir auch einen deutlich haltbareren Verband gemacht als das AKH und es blieb auch noch Zeit für etwas gute Gesprächsathmosphäre.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr lange Wartezeit

Für längere Zeit war Herr Dr. Stiedl mein Hausarzt, seine fachliche Kompetenz ist unbestritten, allerdings musste ich zumeist sehr lange warten, dies trotz Terminvereinbarung und meiner Anrufe jeweils 10 Minuten vor dem Termin, ob zeitlich alles im Rahmen ist.

Letzte Woche hatte ich einen Termin um 12 Uhr, beim Anruf um 11.50 wurde mir mitgeteilt, ich solle wie vereinbart da sein. Um 12.45 wurde ich endlich von Herrn Dr. Stiedl aufgerufen und erwähnte, dass ich jetzt eine dreiviertel Stunde warten musste. Darauf antwortete er, dass ich nicht warten müsse, ich könne jederzeit weggehen und das sollte ich auch tun, da er mich jetzt nicht behandeln will. Kritik an der langen Wartezeiten ist nicht erlaubt, sonst wird der Patient von Herrn Dr. Stiedl der Ordination verwiesen.

Fazit: Diese Ordination ist zu empfehlen, sofern man gerne sehr lange wartet und einem unhöfliche Umgangsformen nicht stören.

Hohe Kompetenz und gute Diagnostik

DR. Stiedl ist seit Jahren mein Hausarzt und hat mich immer aufs Beste betreut, er ist der beste Diagnostiker!

Toller Arzt

Ich war diese Woche das erste mal bei Dr. Stiedl und muss sagen dass er ein sehr guter Arzt ist!
Seine 2 Assistenten waren auch sehr freundlich und kompetent!!
Das angenehme in dieser Praxis ist das sehr familiäre umgehen zwischen Arzt, Assistent und Patient.
Die Wartezeit mit ca. einer Stunde (ohne Termin) ist Heutzutage normal finde ich!
Die Behandlung war sehr genau und mir sind auch Medikamente erklärt worden ohne zu fragen.
Alles in allem top!!

Sehr zufrieden!

Ich bin seit mehr als 20 Jahren bei Dr. Stiedl und war immer sehr zufrieden. Habe immer die beste Diagnose und Behandlung erhalten. Manchmal gibt es eine längere Wartezeit. Aber diese nehme ich in Kauf, weil dann die gute Behandlung und auch die Möglichkeiten in der Praxis (z. B. Blutabnahme, EKG, Elektromassage, etc.) wieder viel Zeit spart. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Wartezeit furchtbar

Das erste mal, dass ich etwas schlecht bewerte, aber es muss leider sein. Es wird gesagt, es sind 2 Personen vor İhnen und dann wird jeder dran genommen außer wir. Und man muss ewig warten bei ihnen. Jedes mal mindestens 1 Stunde Wartezeit, bis jetzt.
Also mich persönlich macht das wahnsinnig.
Der Arzt selber ist in Ordnung, aber die Wartezeit wirklich katastrophal =-O
3,2