Dr. Peter Bartsch

Theresiengasse 46/2, 1180 Wien
Theresiengasse 46/2, 1180 Wien  Route planen

2,9

Einmal und nie wieder - Arzthelferin

Bin auf Empfehlung hingegangen.
Da ich unter sehr starke Magenschmerzen litt, hatte ich eine Begleitung mit dabei.
Obwohl ich mich zuvor telefonisch angemeldet hatte und es hieß ich werde als Notpatientin eingeschoben, musste ich fast 2 Stunden warten bis ich von der Arzthelferin (Frau von Herrn Dr. Bartsch) aufgerufen wurde.
Da ich mich mit meiner Begleitung sicherer fühlte, nahm ich diese mit hinein ins Behandlungszimmer.
Frau Bartsch kam herein und meinte sehr unhöflich dass meine Begleitung im Wartezimmer Platz nehmen soll, da es nicht erwünscht wäre jemandem einfach so mitzunehmen.
Daraufhin packte ich meine Sachen, fuhr unter meinen immer stärker werdenden Schmerzen wieder nach Hause und rief den Ärztenotdienst an, welcher mir zum Glück sehr gut helfen konnte.
Eine lange Wartezeit, unhöfliche Arzthelferin und ein Nachmittag umsonst mit Schmerzen in einer Arztpraxis verbracht bei dieser ich nicht mal mit dem Arzt selber in Kontakt kam, obwohl ich als Notpatientin galt!
Sehr schade, da ich hörte Herr Dr. Bartsch wäre ein guter Arzt....

Sehr guter Hausarzt

Dr. Bartsch ist ein ausgezeichneter Diagonstiker, der sich immer viel Zeit nimmt. Dadurch kann es hin und wieder auch mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen, aber das erlebt man auch bei anderen Ärzten. Auch mit seinen tollen Akkupunkturkenntnissen hat er mir schon sehr viel geholfen. Die Ordinationsgehilfen habe ich immer sehr höflich und nett erlebt. Einen herzlichen Dank an den Hr. Doktor und das gesamte Team.

Empfehlenswerter Arzt!

Ich bin schon seit Jahren eine Patientin bei Dr. Bartsch und wird auch weiterhin so sein! Ein sehr netter, lustiger Arzt - geht auch sehr gut mit Kindern um und lässt sich auch Zeit mit Patientinnen/Patienten. Die Arztassistentin ist ebenso eine tolle Frau und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich sehr willkommen!
Ich kann diese Ordination sehr empfehlen!

Super Arzt!

Sehr netter Arzt, der sich super um meinen kleinen Sohn gekümmert hat. Er hat ihn mit einer Dinosauriergeschichte von der Untersuchung abgelenkt. Auch ich selbst habe nur gute Erfahrungen mit dem Herrn Doktor gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen! Top!

Sehr lösungsorientierte Behandlung

Ich habe Dr. Bartsch als sehr bemüht und lösungsorientiert erlebt. (obwohl ich ihn nur als Vertretungsarzt besucht habe)
Gratulation, mein wohlbefinden hat sich tatsächlich verbessert.
2,9