Patientennähe

Sie hört zu, nimmt sich Zeit und man merkt ihre Kompetenz, fühlt sich als Patientin gut aufgehoben und richtig therapiert.

Super kompetente Ärztin und gut organisierte Praxis

unkomplizierte Terminvereinbarung, kurze Wartezeit, kompetente und freundliche Behandlung-klare Empfehlung!

Empfehlung

Pünktlich. Sympatisch. Kompetent. Sie tut, was getan werden muss - denn Zeit ist Geld.

Corona Test

Angeblich verlangt Frau Dr. Einen Test vor einer Untersuchung sagte mir eine Assistentin.
Dr. Katharina Dvorak-Huber - Praktische Ärztin Wien 1180
Dr.Dvorak-Huber
Zur Klarstellung: wenn ein/e PatientIn Symptome hat die auf eine Covid-Erkrankung zutreffen können bitten wir um einen aktuellen Test. Dazu sind wir zum Schutz unserer vulnerablen Patientengruppen ( Immunsupprimierte, chronisch Kranke, Säuglinge,..) verpflichtet und bitten um Verständnis. Für alle anderen Untersuchungen , Blutabnahme ,OP-Freigabe ect.ist kein Test notwendig.

Große Empfehlung!

Super Behandlung, gründlich, kompetent, einfühlsam und gleichzeitig humorvoll und freundlich. Bin sehr froh, Frau Dr. Dvorak-Huber "gefunden" zu haben!

Beste Hausärztin

Wir sind bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr. Dvorak-Huber mit der ganzen Familie (2 Kinder), sie ist äußerst kompetent, sehr nett, nimmt sich aller Themen an und hat uns schon mit den unterschiedlichsten Sachen geholfen, wir fühlen uns extrem gut von ihr betreut! Die Terminvergabe funktioniert super, wir mussten nie lange warten.

Super Management!

Sehr freundlich, schnell einen Termin bekommen, keine Wartezeit, alles sehr sauber und Corona-tauglich. So ein gutes Management habe ich in Wien das erste Mal bei einer Arztpraxis erlebt.

keine Erreichnarkeit

Die Telefonnummer ist nicht erreichbar, weil blockiert durch viele ? Patientenbetreuung. Email für Medikamentenbedarf gibt es scheinbar nicht
PW
Dr. Katharina Dvorak-Huber - Praktische Ärztin Wien 1180
Dr.Dvorak-Huber
Aufgrund vermehrter telefonischer Anfragen vor allem wegen Medikamentenbestellungen (e-medikation) ist es nicht immer leicht uns zu erreichen. Wir haben bereits eine zusätzliche Leitung eingerichtet; trotzdem braucht es oft mehrere Versuche. Es tut mir leid dass Sie verärgert sind und hoffe dass es Ihnen dich noch möglich ist einen Termin zu vereinbaren.

die BESTE Ärztin- äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich

Ich habe lange nach so einer Ärztin, wie Frau Dr. Dvorak- Huber, gesucht. Sie ist unglaublich kompetent und genießt mein vollstes Vertrauen. Ich bin durch eine Autoimmunerkrankung oft auf ärztliche Hilfe angewiesen und kann mir keine geduldigere und bessere Ärztin vorstellen. (Ich war schon bei vielen verschiedenen HausärztInnen in Wien)
Frau Dr. Dvorak-Huber hat bei mir letztes Jahr eine Lungenentzündung entdeckt, die ein Arzt im KH übersehen und mir nur eine Grippe diagnostiziert hatte. Sie hat mich gerettet, denn es ging mir unglaublich schlecht.

Auch mit meinen Kindern bin ich bei Frau Dr. Dvorak- Huber in Behandlung. Abgesehen von den MKP Untersuchungen gehen wir viel lieber zu ihr, meine Kinder fühlen sich sehr wohl und wir wurden immer bestens beraten. Vielen Dank!!!!

Gründlich u einfühlsam

Erste Vorsorgeuntersuchung gemacht- alles genau erklärt und Fragen verständlich beantwortet. Kann ich nur empfehlen.