Hervorragender Arzt und sehr guter Manualmediziner

Einfühlsamer Arzt, sehr kompetent. Dank ihm habe ich mehr Beweglichkeit und weniger Schmerzsympthomatik . Ich habe wegen multipler Wirbelssäulenschäden viel Erfahrung mit Ärzten und er gehört sicher zu den Besten und ich kann ihn nur empfehlen. Wenn man allerdings sein Heil eher in vielen Infusionen und Spritzen sucht dann ist man hier eher falsch.

Sehr empfehlenswert!

Ich habe Dr. Salamon wegen Rückenschmerzen kontaktiert. Er nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und sympathisch, betrachtet den Menschen ganzheitlich und hat mir vieles erklärt u.a. auch die Ursache für meine Probleme. Durch seine hilfreichen, wertvollen Impulsen, die schrittweise ihre Wirkung gezeigt haben, habe ich mein Wohlbefinden und innere Ruhe wieder zurückbekommen.
Vielen Dank!
Ich kann Dr. Salamon wärmstens weiter empfehlen! Toller Arzt!

Sehr zufrieden!

Bei Akuten Schmerzen habe ich sehr schnell einen Notfalltermin (erst Termin) bekommen.
Ich habe beim Hr. Dr. Salamon kompetente Hilfe erhalten.
Er hat sich Zeit genommen, mich Ernst genommen und mir alles verständlich erklärt und meine Beschwerden behandelt!
Auch bei dem weitern Termin war die Behandlung sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Salamon nur weiter empfehlen!

Hilfe bei Zervikobrachialgie und Rheumatischer Polymyalgie

Ich litt schon seit längerem an Schmerzen in der Schulter, schließlich empfahl mir eine Freundin Dr. Salamon. Beim ersten Kontakt erkundigte er sich nicht nur ausführlich über meine Beschwerden, sondern auch über meine Lebensumstände. Ich war in tiefer Trauer, in ausgesprochen schlechter psychischer Verfassung. Als er mir erklärte, dass meine Probleme mit der Schulter und dem Arm "nur" ein Symptom sind, wusste ich sofort, dass ich hier richtig war - ein Arzt, der eine durch und durch ganzheitliche Sicht auf die Patienten hat. Das ist er erste Punkt, den ich an Dr. Salamon sehr schätze.
In weiterer Folge stellte sich heraus, dass ich nicht nur unter einer Zervikobrachialgie litt, sondern auch unter Rheumatischer Polymyalgie. Im Laufe der Behandlung lernte ich zu schätzen, dass Dr. Salamon "breit aufgestellt" ist, er verbindet Schulmedizin mit "alternativen" Methoden bestmöglich im Sinne des Patienten. In meinem Fall: Akupunktur, Manuelle Medizin, Osteopathie, außerdem hat er mich in die Grundzüge des Qi Gong eingeführt. Die unvermeidliche Cortisontherapie konnte ich nicht erst nach den üblichen 18-24 Monaten beenden, sondern bereits nach 13 Monaten (vor 4 Monaten).
Drittens habe ich unglaublich viel von Dr. Salamon gelernt. Vor allem habe ich ein völlig neues Verständnis vom Zusammenwirken zwischen Körper und Geist bekommen und das wird mir noch helfen, wenn die Rheumatische Polymyalgie nur mehr eine verschwommene Erinnerung sein wird.
Ich bin sehr froh, der Empfehlung meiner Freundin gefolgt zu sein und sage Danke!

Schnelle Schmerzerleichterung

Nach einem Hexenschuss war ein normales gehen nicht mehr möglich.
Mit Dr. Salamons Behandlung waren 90% der Schmerzen mit einer Behandlung beseitigt - ich bin begeistert.

Begeistert! Osteopathie bei meiner Tochter (7Jahre)

Die Terminabwicklung ging schnell und unkompliziert! In der Praxis von Dr. Salomon fühlt man sich schon beim Reinkommen wohl. Meine Tochter kam wegen starken Nackenschmerzen. Dr. Salomon nahm sich Zeit, führte ein kindgerechtes Gespräch mit ihr, fragte ob die Mama dabei sein sollte bei der Behandlung und ging ganz toll auf meine Tochter ein. Meine Tochter (7Jahre) fühlte sich sehr wohl dort und konnte sich entspannen und die Behandlung zulassen. Dr. Salomon erklärte uns, die Schmerzen könnten auch von Stress herrühren bzw ob wir erst kürzlich beim Zahnarzt waren. Meine Tochter wurde wirklich ganzheitlich behandelt! Wir kommen gerne wieder!

Angenehm und Informativ

Nach der Behandlung waren die Schmerzen stark zurückgegangen. Habe während dem Besuch viele Fragen stellen können und somit viel gelernt.

Überraschende Ursache bei Kopf-u.Nackenmschmerzen erkannt

Ich war nun schon einige Male im Gesundheitswerk auf der Währingerstraße in Wien und habe dort nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Aktuell konnte mir nun Herr Dr. Salomon (mit Vorhilfe von Herrn Florian Beer=Osteopath am Montag davor) endlich mit meinen sehr hartnäckigen Kopf-und Nackenschmerzen helfen, indem er erkannte, dass sich mein Kiefer nach einem Weisheitszahnreißen "verschoben" hatte und dies die Ursachen für meine Schmerzen waren. Ich bin sehr dankbar, denn ich habe nun wieder meine Lebensqualität zurückerhalten! Ich bin überzeugt, dass das kein Hausarzt oder Orthopäde erkannt hätte, deswegen bin ich ein großer Fan von der Osteopathie und von Hr. Dr. Salomon und Hr.Beer - ich kann sie beide uneingeschränkt empfehlen.

Ich bin sehr dankbar!

Nachdem mir von einem Orthopäden eine Knie Operation empholen würde, habe ich den Rat einer Kollegin gefolgt und bin zum Dr. Salamon gegangen. Er arbeitete sehr konzentriert und mit viel Einfühlungsvermögen bis er alle meine Verspannungen gelöst hatte. Mit Physiotherapie und einer weiteren Behandlung bei Dr. Salamon bin ich Beschwerdefrei und kann wieder meinem gewohnten Alltag ohne Schmerzen bewältigen. Ich bin Dr. Salamon sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

sehr empfehlenswert!

Dr. Salamon war sehr freundlich und hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen in der ich mich sofort wohlgefühlt habe. Ich war wegen Verspannungen im Rücken dort, bei denen er mir sehr geholfen hat. Während der Behandlung war er sehr vorsichtig und hat mir genau erklärt, was er gerade macht. Im Nachhinein hat er mir noch Tipps gegeben, was ich selber machen kann. Sollte ich wieder Probleme haben, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihm gehen!