Gewissenhaft und kompetent

Der beste Arzt, untersucht gewissenhaft, fragt und erklärt, zögert sich nicht zu überweisen für weitere Kontrolle. Er ist behutsam, man muss sich nicht schämen als Patient, man kann alles offen erklären. Man ist in absolut guten Händen. Die Empfangsdame ist auch sehr nett, immer fröhlich. Ich frage mich, wieso schaffen andere ärzte solche ruhige, gelassene Atmosphere in ihrer Ordination nicht.

positive Erfahrungen mit Lichttherapie

Die bei Dr.Koll angebotene Lichttherapie hat mir bei meinen Problemen (Schlafstörungen, Herbstdepression) sehr gut getan und eine deutliche Besserung ist eingetreten. Die ärztliche Beratung und Diagnose waren sehr ausführlich und einfühlsam.

Ein großes Danke für die gute Betreuung!

Bei Dr. Koll bin ich nun schon seit 6 Jahren und werde auch so lang wie möglich in dieser Ordination bleiben. Christine (Ordinationshilfe) und er sind ein gutes Team, das die Patienten optimal betreut und sich für jeden einzelnen Zeit nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Kommunikation passt, da die Symptome verständlich, ohne "Medizinerlatein", besprochen werden.

Ausgezeichnet!

The best doctor ever. After my cancer operation, i received the support i needed. I am blessed to have found. He speaks english in addition to his competence. Since 2007.
Excellent !!!

Sehr guter Diagnostiker

Dr. Koll ist Einfühlsam, Kompetent, ein super Diagnostiker und ganz wichtig, er nimmt sich Zeit für den Patienten. Das es dadurch manchmal zu Wartezeiten kommen kann, nehm ich gerne in Kauf.
Alles in Allem, ein Hausarzt wie er sein soll und leider nicht überall findet-

MEIN LIEBLINGSarzt ! ! !

Dr. Koll ist der BESTE ARZT, den ich je gehabt habe! Er ist unglaublich lieb und empathisch! Man fühlt sich bei ihm mit jedem Anliegen pudelwohl und er ist einfach der Arzt meines Vertrauens! Nachdem man in seiner Ordination gewesen ist, geht man auf jeden Fall mit einem BREITEN LÄCHELN wieder dahin. Dazu trägt einerseits die sehr liebenswürdige Art des Dr. Koll bei, aber auch seine Assistentin Christine ist einfach wunderbar! Die Praxis von Dr. Koll ist einfach EINZIGARTIG - ich kann diese Praxis nur WÄRMSTENS weiterempfehlen! : )

Bester Hausarzt, sehr empfehlenswert !

Dr. Koll ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam, professionell, rücksichtsvoll und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten! Das Wartezimmer ist gemütlich eingerichtet und die Arzthelferin sehr nett. Dr. Koll ist ein ausgezeichneter Arzt, dem man vertrauen kann. TOP !

Leider enttäuschend

Ich habe mich schnell abgefertigt gefühlt und die Art des Arztes war teilweise ruppig.

Schilddrüsen. mammographie vorsorgeuntersuchung

sehr nett, geduldig, Er ist Kompetent und Vertrauensvoll und nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten um mit ihm zu sprechen.

Großartiges Servive angebot noch menschlich betreut. (nicht wie eine nummer)!

Wie am Schnürchen läuft es beim Dr. Koll! Super Service! Ich habe große schmerzen mit meinem knie und Oberschenkel und die sind durch seine richtige Empfehlung anderer Spezialisten sehr reduziert. Ich kann Dr.Koll und seine Assistentin nur empfehlen...