Kompetenter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit!

Dr. Koll nimmt sich Zeit, schaut sich den Patienten an und berät einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Einfach nur Empfehlenswert !!

Ich als stammpatientin bin sehr zufrieden mir Dr. koll und ihre Stechbiene Unger 🤩
Bis jetzt hab ich nie ein Arzt gesehen wie der Dr. Koll . Er kümmert sich mehr als nur ein Arzt gegenüber seiner patientrn und gib seine schöne und ruhigende energie an die patienten weiter. So Sollte ein Arzt sein. Für immer und ewig DR.HARALD KOLL 💎

Marie Glück und Helkai Glück als Ehepaar beim Dr. Koll

Ich bin seit 2007 beim Dr. Koll, in dieser Zeit hat sich eine Vertrauensbasis aufgebaut die so schnell kein anderer Arzt zu mir aufgebaut hat und bisher hab ich keinem Arzt so vertraut wie Dr. Koll. Und die Ordination selber gefällt mit ihrer geschmackvollen Einrichtung und den schönen Bildern eines guten Künstlers...wie im Museum fühlte ich mich und war begeistert. Wohlfühl-Faktor im Warteraum. Kurze Wartezeit. Die fröhlicher rote Farbe. Das Wartezimmer ist geräumlich, man fühlt sich nicht wie gesperrt in der Ordination. Der beste Arzt, untersucht gewissenhaft, fragt und erklärt, zögert sich nicht zu überweisen für weitere Kontrolle. Er nimmt Zeit für jeder, ich fühle mich besser gleich nach jedem Gespräch (wie beim Psychologe). Man ist in absolut guten Händen. Die ärztliche Beratung und Diagnose sind immer sehr ausführlich und einfühlsam. Es beginnt mit einer super freundlichen Arzthelferin bei der Anmeldung, Christine ist die beste Assistentin die ich je getroffen habe. Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit, sie kennt keine Panik auch wenn viele Menschen in der Schlange stehen. Einfach super Woman!

Ein Glück, dass es so einen Arzt noch gibt!

Nicht nur die fachliche Kompetenz und persönliche Betreuung der Patienten sticht hervor, sondern der gesamte Eindruck der Ordination, des Assistenzpersonals und der Sauberkeit sind ein Qualitätskriterium warum man zu Herrn Dr. Koll geht.

sehr zu empfehlen !

Mehr durch Zufall kam ich an diese nette Ordination und schon im Eingang fiel mir die Freundlichkeit der wirklich viel leistenden Assistentin auf..so nett !! super ! Dann gefiel mir auch die sanfte, kluge Ärtzin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt und gut beraten kann. Und die Ordination selber gefälllt mit ihrer geschmackvollen Einrichtung und den schönen Bildern eines guten Künstlers...wie im Museum fühlte ich mich und war begeistert..also, dort werde ich bleiben..eine rundum sehr zu empfehlende Ordination , L:Wellner

Toller, freundlicher Arzt mit breitem Wissen

Sowohl die immerzu freundliche und gut gelaunte Assistentin am Empfang als auch der behandelnde Arzt geben einem das Gefühl in dieser Praxis gut aufgehoben zu sein.
Die Wartezeiten variieren von Tag zu Tag wobei diese bei Terminvereinbarung wegfallen.

Der Arzt macht einen äußerst freundlichen und professionellen Eindruck und besticht durch sein breites Wissen.

Kurzum: Toller Arzt, Termin vorher vereinbaren um die Wartezeit zu verkürzen.

Kompetent

Gesamt, von Diagnose bis zur Heilung perfekt. Wenn etwas nicht in seinen Kompetenzbereich fällt, empfiehlt er dich weiter. Ein sehr kompetenter Arzt. Auch seine Sprechstundenhilfe ist äußerst freundlich und mit nichts aus der Ruhe zu bringen ! Ordination könnte ein bisschen moderner sein, aber viel wichtiger ist EIN GUTER ARZT ! Eine Empfehlung wert

Perfekt

Die Räumlichkeiten sind sehr schön, die Ordinationshilfe ist äußerst freundlich, die Behandlung bei Dr. Koll ist sehr gut!
Besser geht es nicht!

Gewissenhaft und kompetent

Der beste Arzt, untersucht gewissenhaft, fragt und erklärt, zögert sich nicht zu überweisen für weitere Kontrolle. Er ist behutsam, man muss sich nicht schämen als Patient, man kann alles offen erklären. Man ist in absolut guten Händen. Die Empfangsdame ist auch sehr nett, immer fröhlich. Ich frage mich, wieso schaffen andere ärzte solche ruhige, gelassene Atmosphere in ihrer Ordination nicht.

positive Erfahrungen mit Lichttherapie

Die bei Dr.Koll angebotene Lichttherapie hat mir bei meinen Problemen (Schlafstörungen, Herbstdepression) sehr gut getan und eine deutliche Besserung ist eingetreten. Die ärztliche Beratung und Diagnose waren sehr ausführlich und einfühlsam.