Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Waldhammer

Der Blick aufs Ganze - sehr zu empfehlen

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Herrn Dr. Waldhammer, aus unterschiedlichen Gründen. Ich habe immer das Gefühl, als ganzer Mensch gesehen zu werden, Herr Waldhammer nimmt sich Zeit und macht sich ein umfassendes Bild - hier wird nicht einfach ein Symptom behandelt sondern tatsächlich nach der für mich individuell passenden Therapie gesucht. Was mir, im Gegensatz zu anderen Ärzten auffällt - er hört zu, stellt Fragen und ist interessiert daran zu hören, was man selbst zu sagen hat, bevor er sich ein Bild macht. Das empfinde ich als sehr wertschätzend. Weniger anzeigen

ausgesprochen zufrieden

ich war bereits aus unterschiedlichen gründen bei dr. waldhammer und habe mit diversen therapiemethoden erfahrung gemacht. stets hat sich mal schneller, mal langsamer eine besserung gezeigt, oftmals nur durch kleine nahrungsmittelumstellungen. ich habe anfangs nicht an akupunktur-kräutertherapie-hokuspokus geglaubt..seit mehr als 10 jahren bin ich nun anderer meinung, und daran ist dr. waldhammer deutlich beteiligt.
gerade die kräutertherapie mit granulaten fordert ein "wirkliches wollen", da sie wirklich nicht köstlich sind, "leider" aber umso besser wirken.
ich würde dr. waldhammer durchaus weiterempfehlen, da ich ausnahmslos immer kompetent und einfühlsambehandelt wurde und mir keine märchen erzählt wurden. meine arztbesuche und das strikte halten an ernährungsvorschriften haben mich vor vielen schmerzmitteln und regulärer schulmedizin bereit oft bewahrt. Weniger anzeigen