Einfühlsam und interessiert

Ich bin seit einem halben Jahr bei Dr. Scherer und sehr zufrieden. Die Wartezeiten differieren sehr, mit etwas Glück kommt man aber schnell dran. Dr. Scherer nimmt sich Zeit für den Patienten, stellt viele Fragen und ist bemüht, eine Lösung für jedes Problem zu finden.

Super Arzt!

Dr. Scherer ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat. Er versucht auch erst alles mögliche, auch oft mit pflanzlichen Tipps, bevor er Antibiotika verschreibt. Fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und auch menschlich ist er sehr sympathisch und merkt sich auch seine Patienten und deren zurückliegende Anliegen!

Hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Scherer.

Sehr einfühlsamer Arzt, der geduldig zuhört und kompetent berät. Er hat meine Anliegen wirklich ernst genommen und mir im Weiteren dann auch im Zuge einer Überweisung kompetente Ärzte empfohlen.

Werde ich definitiv wieder hingehen!

Einfach nichts zu meckern

Ich leide unter div. Psychiatrischen Erkrankungen bspw. Tourette, ADHD etc.
Obwohl es nicht mal in seinem zuständigkeitsbereich liegt mir bei diesen Erkrankungen beiseite zu stehen - tut er es abgesehen davon das er sehr kompetent und freundlich ist hatt er mir sogar geholfen an Dronabinol zu kommen was bei mir die Tourette Symptomatik signifikant verringert. Ich bin einfach nur begeistert von diesem Arzt und hoffe das er das hier liest. ich kann diesem Arzt nur jedem weiter empfehlen!

TOP Arzt, man fühlt sich wohl

Dr. Scherer ist ein sehr sympatischer Arzt der einen kompetent berät. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und mit dem Vertrauen gibt es überhaupt kein Problem. Dr. Scherer legt auf ganzheitliche Behandlung großen Wert, was ich super finde. Trotz enormen Andrangs war die Wartezeit relativ gesehen sehr gering, obwohl sich Dr. Scherer Zeit nimmt um jede Frage zu beantworten und alles zu erklären. Wirklich ein TOP Arzt, man fühlt sich wohl!

kompetent und einfühlsam, ein Arzt wie er im Buche steht

Dr. Scherer ist ein unglaublich verständnisvoller, sympathischer und immer freundlicher Arzt, auch wenn die Praxis einmal übervoll ist und er sehr viel zu tun hat. Durch seine umfangreiche Kompetenz bringt er genau das auf den Punkt, worüber der Patient verunsichert zu sein scheint. Er schafft dadurch ein angenehmes und vertrautes Klima, dass einem jeden Schmerz vergessen lässt. Ich war schon vorher bei anderen Hausärzten im Bezirk, die ihm aber bei Weitem nicht das Wasser reichen können.

kann nur weiteremfehlen!

Ich bin noch nie so gerne zum arzt gegangen:-):-):-):-):-)
Sehr nett,nimmt sich die zeit.auch wenn ich123 fragen habe.....
Gut qualifiziert,authentisch.

Kompetenz, Kommunikation, Qualität

Der Arzt ist kompetent, freundlich und an seinen PatientInnen interessiert. Er nimmt sich für Patientenanliegen ausreichend Zeit und denkt ganzheitlich. Trotz vollem Wartezimmer war die Wartezeit nie sehr lange. Bei Anliegen bzw. Beschwerden, die aufgrund von Stressfaktoren ausgelöst werden, fühlt man sich bei Herrn Dr. Scherer auch sehr gut aufgehoben.

sehr zufrieden

er nimmt sich zeit für den patienten. empfiehlt neben sanften medikamenten auch homöopathische rezepte, empfiehlt sogar bestimmte teesorten, die wirklich helfen. fast keine wartezeit. sehr nette mitarbeiter. eines muss ich auch noch erwähnen: er ist ein sehr offener mensch, auch viele ausländische patienten fühlen sich sehr wohl bei ihm, die der deutschen sprache nicht mächtig sind. er ist einfach zu menschlich, deshalb möchte ich ihn 100 % weiterempfehlen.

kompetent und geduldig

als ich vor mittlerweile 3 jahren nach hernals übersiedelte und ich gezwungen war einen neuen hausarzt zu finden,bin ich auf dr scherer gestoßen.mittlerweile habe ich bereits zwei gesundenuntersuchungen bei ihm absolviert und jene art verständnis gefunden,die man sooft bei ärtzten vermisst.seine einfühlsame und geduldige art,jede frage zu beantworten,geben einem das gefühl jemanden auf augenhöhe zu begegnen.auch hat er mich immer rechtzeitig an einen
spezialisten überwiesen(meineserachtens eine wesentliche qualifikation eines allgemeinmediziners).
ich bin sehr zufrieden
kurgast