Gesamtbewertung
3,1
(15 Bewertungen)
5 Punkte |
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33% |
4 Punkte |
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7% |
3 Punkte |
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27% |
2 Punkte |
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13% |
1 Punkt |
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20% |
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,1
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(15) |
Serviceangebot |
3,2
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(15) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,1
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(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,4
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(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,2
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(15) |
Vertrauen zum Arzt |
3,0
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(15) |
Wartezeit im Warteraum |
3,7
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(15) |
Wartezeit auf Termin |
3,8
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(5) |
Erfahrungsberichte
Trotz Fieber keinen Termin bekommen für Krankschreibung
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon jahrelang Patient und manche haben es schon angemerkt, dass der Umgangston manchmal etwas rau ist. Aber irgendwann ist es nicht mehr tr…
Ich bin schon jahrelang Patient und manche haben es schon angemerkt, dass der Umgangston manchmal etwas rau ist. Aber irgendwann ist es nicht mehr tragbar. Ich habe wegen eines Termins angerufen, da ich Stirnhöhlenentzündung mit Fieber hatte und brauchte eine Krankschreibung. Die Assistentin hat mich derartig unfreundlich abgewimmelt, beginnend mit der Frage in einem grantigen Ton: was wollen sie? Einen Termin heute? Unmöglich, die Frau Doktor hat heute keine Zeit, sie muss pünktlich weg, es geht heute nicht.... auch wenn weniger Zeit ist, etwas Freundlichkeit wäre angebracht. Und dieser Vorf…
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Ich bin schon jahrelang Patient und manche haben es schon angemerkt, dass der Umgangston manchmal etwas rau ist. Aber irgendwann ist es nicht mehr tragbar. Ich habe wegen eines Termins angerufen, da ich Stirnhöhlenentzündung mit Fieber hatte und brauchte eine Krankschreibung. Die Assistentin hat mich derartig unfreundlich abgewimmelt, beginnend mit der Frage in einem grantigen Ton: was wollen sie? Einen Termin heute? Unmöglich, die Frau Doktor hat heute keine Zeit, sie muss pünktlich weg, es geht heute nicht.... auch wenn weniger Zeit ist, etwas Freundlichkeit wäre angebracht. Und dieser Vorfall ist leider kein Einzelfall. Meine Freundin hat auch wegen dieser unfreundlichen Dame die Praxis gewechselt. Ich werde das jetzt auch tun…
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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sehr gelassen
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kehrte zu Frau Hammer zurück, da ich ihren unaufgeregten Umgang mit Krankheiten sehr schätze. Bei der Vorsorgeuntersuchung war sie sehr gründlich…
Ich kehrte zu Frau Hammer zurück, da ich ihren unaufgeregten Umgang mit Krankheiten sehr schätze. Bei der Vorsorgeuntersuchung war sie sehr gründlich im Unterschied zu anderen praktischen Ärzten. Überzeugt hat mich Frau Hammer auch im Umgang mit Medikamenten, d.h. sie verschreibt nicht sofort Medikamente.
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Ich kehrte zu Frau Hammer zurück, da ich ihren unaufgeregten Umgang mit Krankheiten sehr schätze. Bei der Vorsorgeuntersuchung war sie sehr gründlich im Unterschied zu anderen praktischen Ärzten. Überzeugt hat mich Frau Hammer auch im Umgang mit Medikamenten, d.h. sie verschreibt nicht sofort Medikamente.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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kompetent und einfühlsam
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Hammer ist seit einem halben Jahr meine Hausärztin. Ich bin sehr froh darüber sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit und nimmt einen erns…
Frau Dr. Hammer ist seit einem halben Jahr meine Hausärztin. Ich bin sehr froh darüber sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst. Hat ein gutes Gespür und viel Erfahrung. Bei Frau Dr. Hammer fühle ich mich gut aufgehoben.
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Frau Dr. Hammer ist seit einem halben Jahr meine Hausärztin. Ich bin sehr froh darüber sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst. Hat ein gutes Gespür und viel Erfahrung. Bei Frau Dr. Hammer fühle ich mich gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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ich sehr unzufrieden und war das letzte mal dort.
1,0
Von einem DocFinder Nutzer
distanziert, kaum sachlich, unfreundlich und aufgrund privater krankengeschichte unherzlich!
distanziert, kaum sachlich, unfreundlich und aufgrund privater krankengeschichte unherzlich!
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distanziert, kaum sachlich, unfreundlich und aufgrund privater krankengeschichte unherzlich!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Alles Top
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War in den letzten Monaten 2 mal bei Frau Dr. Hammer. Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich für den Patienten Zeit und man bekommt gute Ti…
War in den letzten Monaten 2 mal bei Frau Dr. Hammer. Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich für den Patienten Zeit und man bekommt gute Tipps.
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War in den letzten Monaten 2 mal bei Frau Dr. Hammer. Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich für den Patienten Zeit und man bekommt gute Tipps.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Naja,...
2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seid 2001 Patientin bei Fr. Dr. Hammer, sie hat eine eigene Art mit der man klar kommen muss. Ich finde sie hat wenig einfühlungsvermögen, sch…
Ich bin seid 2001 Patientin bei Fr. Dr. Hammer, sie hat eine eigene Art mit der man klar kommen muss. Ich finde sie hat wenig einfühlungsvermögen, schiebt Symptome immer auf gleiches Krankheitsbild "kann man halt nichts machen" bekam ich oft zu hören. Kompetent ist sie, ja. Aber wenn man zart besaitet würde ich doch eher einen anderen Arzt empfehlen.
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Ich bin seid 2001 Patientin bei Fr. Dr. Hammer, sie hat eine eigene Art mit der man klar kommen muss. Ich finde sie hat wenig einfühlungsvermögen, schiebt Symptome immer auf gleiches Krankheitsbild "kann man halt nichts machen" bekam ich oft zu hören. Kompetent ist sie, ja. Aber wenn man zart besaitet würde ich doch eher einen anderen Arzt empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Empfehlenswert, fühle mich dort gut aufgehoben.
4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit 2002 Patient bei Dr. Hammer. Obwohl Kassenpatient, werde ich immer wie ein Privatpatient behandelt, die Ärztin nimmt sich viel Zeit, erkl…
Ich bin seit 2002 Patient bei Dr. Hammer. Obwohl Kassenpatient, werde ich immer wie ein Privatpatient behandelt, die Ärztin nimmt sich viel Zeit, erklärt Zusammenhänge auch für medizinische Laien verständlich. Lange Wartezeiten kann man durch Inanspruchnahme der Terminvergabe leicht verhindern. Ich kann Frau Dr. Hammer nur weiterempfehlen.
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Ich bin seit 2002 Patient bei Dr. Hammer. Obwohl Kassenpatient, werde ich immer wie ein Privatpatient behandelt, die Ärztin nimmt sich viel Zeit, erklärt Zusammenhänge auch für medizinische Laien verständlich. Lange Wartezeiten kann man durch Inanspruchnahme der Terminvergabe leicht verhindern. Ich kann Frau Dr. Hammer nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
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Leider bin ich sehr unzufrieden mit dieser Ärztin
1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Sie hat kaum Einfühlungsvermögen und gab mir nach meinem dafür halten auch falsche Tipps.
Sie hat kaum Einfühlungsvermögen und gab mir nach meinem dafür halten auch falsche Tipps.
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Sie hat kaum Einfühlungsvermögen und gab mir nach meinem dafür halten auch falsche Tipps.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Wartezeit im Warteraum |
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Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
3,1
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(15) |
Serviceangebot |
3,2
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(15) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,1
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(15) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,4
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(15) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,2
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(15) |
Vertrauen zum Arzt |
3,0
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(15) |
Wartezeit im Warteraum |
3,7
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Wartezeit auf Termin |
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Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.