immer gut aufgehoben

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient bei Dr.Milla und war immer mit der Behandlung zufrieden. Sofern es vom Patientenaufkommen geht nimmt er sich immer viel Zeit, hör gut zu und veranlasst schnell alle nötigen Untersuchugen. Selbst bei schweren Erkrankungen meiner Angehörigen stand er uns immer kompetent zur Seite.
Ein hervorragender Arzt, dem man vertrauen kann.

Einziger Arzt der mir half

Ich hatte Schmerzen im linken Arm, Dr. Milla hat sämtliche Untersuchungen vorgenommen (Herz, Wirbelsäule röntgen usw), war auch im Spital (konnten mir nicht helfen, die sagten nur gebrochen sei nichts) die Orthopädin gab mir nur eine Spritze, die kurz half, aber Dr. Milla verpasste mir für 1 Woche eine Halskrause und die Schmerzen waren weg bis heute, er war der einzige Arzt der darauf kam das dies von der Halswirbelsäule aus geht, bin ihm dafür sehr dankbar und seither möchte ich zu gar keinen anderen Arzt gehen. Er ist auch sonst immer sehr zuvorkommend, höflich und hört sich meine wehwehchen an.

Nie wieder...

Nach fast 8 Jahren im Behandluch, habe ich die Erfahrung gamacht, dass Dr, Milla gut nur für Krankschreiben ist, oder Bestätigung für Behörden ist. Er nimmt sich kaum Zeit für Patienten, und meistens nach 2 oder 3 Minuten steht er auf und gibt die Hand. Möglicherweise ist er schon im Alter gekommen... Er hat meine Medikamente die ich aus Deutschland hatte weiter verschrieben, dann abrupt gestoppt. Ich habe laufen bestätigungen gebraucht für meine Rente aus Deutschland und das hat er gut gemacht ohne viel nachzufragen. Nicht empfehlenswert, sorry!

Meine Erfahrung

Die Aerztin war ok.Aber Ihre Mitarbeiter waren unhilfsbereit und frech.Ich war ueber eine Woche sehr krank und hatte Fieber.Meine allgemeine Aerztin,bei der ich vorher war,war im Urlaub.Mir bleib nicht uebrig als zu Dr.Milla zu gehen,weil das lag auch 3 min von meine Wohnung.Zuerst wurde von mir ein Ausweis verlang,weil ich bei einer andere Aerztin davor gewesen,dann vollen Namen und Adresse.Ich konnte mich nicht an alles erinnern und nannte nur eine Familienname(Sie hatte Doppelname) und wusste,dass ist auf Mariahilferstrasse war.Ich habe Sie gebetet im Internet zu schauen und mir sagen,welche Aerzte mit dem Namen gibts es und ich werde gleich erkennen worauf ich gehoert habe-gehen Sie nach hause und wenn Sie alles wissen kommen Sie wieder.Ich hatte Fieber,draußen hst geschneit.Ich schaffte mit groesse Muehe und Sie wollten,dass ich hier und her spaziere!!!Got sei dank hatte ich Handy dabei und meine Freindin war zu hause,die nach 2 minuten,dank Googl,alle Daten von der andere Aerztin genannt hat.Danke noch an Mitarbeiter,die noch mir dazu sagten,dass Sie nicht zum googl da.Ich gehe nie wieder dorthin!!!

Nein nein nein!

Ich bin 10 Jahre Patientin bei Dr. Milla gewesen und für kleine gripale Infekte bzw. zum Krankschreiben ist er gut aber bei meinen letzten 2 Gesundenuntersuchungen (die ja nur jährlich stattfinden dürfen) war sein Verhalten inakzeptabel. Wirklich zugehört hat er mir nicht, ist also auch auf meine Beschwerden null eingegangen. Das zweitemal in Folge waren meine Blutwerte nicht in Ordnung ( an dieser Stelle ist zu sagen das meine Schwester Ärztin ist) und Dr. Milla ist das einfach übergangen.(sein Kommentar "das war sicher nur ein Fehler vom Labor"- aber eine wiederholung sei seiner Meinung nach nicht nötig "wir machen eh nächstes Jahr noch eine Untersuchung" Den Blutdruck hatte er mir gar nicht erst gemessen dafür aber im Formular mit 120-80 vermerkt. Als ich ihn darauf aufmerksam machte meinte er nur lapidar " Der Blutdruck ist bei Ihnen doch eh immer in Ordnung" !!!!!!!!! (Aber an meine Lungenembolie vor 2 Jahren konnte er sich nicht erinnern.....Ich bin enttäuscht, verwundert und auch ein wenig zornig. Auf keinen Fall würde ich diesen Arzt weiterempfehlen.!!!!

Sehr unzufrieden

Ich war bei meinem letzten Besuch sehr unzufrieden, obwohl ich die paar Male, die ich dort war, allerdings waren das nicht wirklich schwierige Angelegenheiten, zufrieden war. Dr. Milla wollte mich nicht ausstprechen lassen, ist wütend geworden, nur weil ich gewagt hatte zu sagen, dass ich diese und diese Untersuchung schon gemacht hätte, das hat ihm nicht gepasst und er hat mich laut aus der Ordination verwiesen, ich kam wie der letzte Dreck vor. Mir ging es an diesem Tag so mies, ich hatte einen ziemlich schwierigen Infekt, der bei mir so einen Schwindel und komische Empfindungen im Kopfbereich ausgelöst hatte, was ziemlich sicher aufgrund eines Viruses war. Die E-Card wurde für einen anderen Arzt freigegeben. Ich bin eigentlich vor allem wegen einer Überweisung zu einer CD oder Magnetresonanz gekommen. Das wollte er nicht veranlassen. Ich habe so ein demütigendes Verhalten von einem Arzt noch nicht erlebt. Ich empfehle niemandem diesen Arzt, weil, wenn der Kranke wegschickt, ist das kein Arzt in meinen Augen. Mich hat das sehr gekränkt, mir sind die Tränen dann auf der Strasse herunter geronnen, weil es mir dermaßen schlecht ging. Er hatte null Einfühlungsvermögen

Arzt des Vertrauens.

Seit mittlerweile rund 10 Jahren bin ich Patientin beim Dr. Robert Milla. Egal wohin ich umgezogen bin (innerhalb der Stadt Wien, außerhalb Wiens - ja sogar nach einem Jahr im Ausland) bin ich immer wieder zurück zum Dr. Milla gekommen. Heute wohne ich wieder in Wien und freue mich auf jeden Besuch.
Klingt überzogen?
Ist aber unglaublich angenehm wenn man trotzdem, dass der Körper versagt, sich für ein paar Minuten wohl und gut umsorgt fühlen kann...

Zeit für Patienten

Sowohl Dr. Mila als auch die Arzthelferinnen, sind sehr freundlich und geduldig. Der Arzt geht sehr auf den Patienten ein und läst nicht locker, wenn ein Krankenbild nicht klar diagnostiziert werden kann. Er bemüht sich sehr darum die genaue Ursache zu finden. Ich bin total begeistert von Dr. Mila. Ich habe durch Mundpropaganda zu Ihm gewechselt, weil ich mit meinem Hausarzt, bei welchen ich 10 Jahre war und mit diesem sehr unzufrieden war. Ich bin sehr froh, dass er mich als Patient angenommen hat. Endlich fühl ich mich gut betreut. Es wäre schön, gäbe es mehrere solche Ärzte. Aber die muss man wirklich suchen!