Der beste und kompetenste Arzt in Wien

Ich bin schon bei mehreren Ärzten gewesen aber Dr. Milla war bisher der erfahrenste. Bei ihm gibt es zwar manchmal etwas längere Wartezeiten aber das kommt daher das er sich einfach die Zeit für jeden seinen Patienten nimmt. Hab noch nie einen Arzt gesehen der sich auch für die privaten Sachen interesiert und fragt wie es sonst so im Leben läuft. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend.Danke Herr Doktor Milla !! Erdem k.

Seit 10 Jahren bestens aufgehoben.

Meine Frau und ich können nur gutes von Herrn Dr Miller berichten. Seit 10 Jahren muss ich 1x im Monat in die Ordination. Der Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam. Wenn nicht allzuviel los ist, bleibt auch immer kurz Zeit für ein Schwätzchen, was psychologisch auch ganz nett ist. Im großen und ganzen fühlen wir uns bestens betreut. Das einzige, das ich manchmal zum bemängeln habe, ist eine Dame aus der Rezeption, die an manchen Tagen sehr bissig ist, aber daran habe ich mich nun gewöhnt.

Sehr Gut!!!!

Dr. Milla ist mein Hausarzt seit 25 Jahren und ich würde nie zu einen anderen gehen, auch alle anderen sind sehr nett. Wartezeit manchmal länger aber das kommt daher das er sich für jeden die nötige Zeit nimmt und sehr kompetent ist
weiter so.

ich war mit der Behandlung immer zufrieden, ich fühlte mich immer gut aufgehoben und betreut.

ich war immer zufrieden, ich fühte mich immer gut aufgehoben und betreut

Top Arzt

Dr Milla ist wirklich ein sehr einfühlsamer, kompetenter und netter Arzt. seine Arzthelferin ist auch sehr nett und sourverän. auch die nette Frau Dr., die den Dr Milla jetzt manchmal vertritt ist nur zu empfehlen. Wartezeiten, ca 20 minuten, Schöne Ordination, alles in allem top

Nach vielen Jahren nicht mehr!

War viele Jahre Patientin von Dr. Milla. Bin allerdings seit eineinhalb Jahren nicht mehr hingegangen, weil ich mich von niemandem anbrüllen lassen muss - schon gar nicht von einem Arzt. Da ich auf die regelmäßig "aufgedrängte" Gesundenuntersuchung verzichtet habe, da ich dafür einen Internisten aufsuchte, wollte ich wegen einiger Beschwerden eine umfassende Blutuntersuchung, die auch Blutzucker & ein paar Spurenelemente & Vitamine einschließen sollte. Da ich die gewünschten Analysen auch nach langer Diskussion im Vorfeld nicht bekommen habe, beschwerte ich mich nochmals und wurde nur angebrüllt, dass ich ja nicht die Medizinerin sei. Ich kann nur sagen, so ein Benehmen ist mir noch nicht untergekommen und meine langjährigen Beschwerden wurden ohnehin immer ignoriert.

Der Arzt meines Vertrauens

Seit 14 Jahre bin ich Patient bei Dr. Milla und habe immer ein offenes Ohr und Interesse an meinen Beschwerden gefunden. Nicht nur klinisch sondern auch psychisch fühle ich mich sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit für das Patientengespräch und findet meist eine wirkungsvolle Therapie. Wenn er einmal nicht sicher ist, gibt er das ohne Zögern zu, recherchiert oder verweist mich an einen Facharzt. Da ich seit vielen Jahren von den unterschiedlichsten Leiden geplagt bin, habe im Laufe der Jahre viele Ärzte kennen gelernt, doch selten war ein Arzt auch nach so vielen Jahren so engagiert wie Dr. MIlla. Auch die Damen beim Empfang zeichnen sich durch besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
Ich wünschte mir, es gäbe mehr Ärzte und Ordinationen seiner Art, dann könnte ich meine Leiden leichter ertragen.

TOP!

Ich muss ein Lob an alle Mitarbeiter in der Praxis von Dr.Milla aussprechen! Die Ordinationsgehilfinen,die Ärzte in Ausbildung...immer freundlich und zuvorkommend! Weiter so!

Toller Arzt

Das Einzige, was bei Dr. Milla zu bemängeln wäre, ist dass die Praxis meist überlaufen ist - daher sind die Wartezeiten manchmal länger und auch der Ablauf kann hektisch sein. Dennoch hat er sich in den ca. 10 Jahren stets die nötige Zeit genommen, um mir bei gesundheitlichen Problemen zu helfen. Dabei ist er freundlich und humorvoll und interessiert sich für den Patienten als Menschen. Er nimmt einen ernst, geht auch auf Einwände und Vorschläge ein und nimmt sich Zeit, um unklaren Sachverhalten auf den Grund zu gehen. Wenn er an die Grenzen seines Wissens stößt, scheut er es nicht das zuzugeben und recherchiert die Thematik oder verweist einen weiter. Einmal machte er bei mir einen Behandlungsfehler, wobei er mich von sich aus darauf aufmerksam machte und sich dafür entschuldigte. Schwierigkeiten bereiten manchmal Vergesslichkeit und Zeitdruck, das kann aber gut kompensiert werden, indem man die wesentlichen Daten wiederholt und Dr. Milla darauf aufmerksam macht, falls ein Anliegen noch nicht vollständig behandelt wurde - er nimmt sich dann auch sehr gerne die notwendige Zeit dafür.
Zusammenfassend ist Dr. Milla ein überaus engagierter, kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Sogar Hausbesuche :D

Wir sind eine junge 6 köpfige Familie. In Behandlung bei Dr.Milla wir können nur Positives schreiben. Auch als wir vor Jahren Masern hatten, war Dr, Milla so nett und machte einen Hausbesuch, bei Halsentzündung mit hohen Fieber auch hier war der Herr Doktor schon auf Hausbesuch. Wir hatten sogar seine Private Handynummer sollte etwas sein das wir Ihn jederzeit Anrufen können. Auch unsere Kinder sind in besten Händen. Wir haben nur Lob! Wohnen jetzt seit 10 Jahren hier in 1150 Wien und seit diesem Zeitpunkt sind wir in Behandlung bei Dr.Milla. Habe hier gelesen das jemand empört war das der Hr. Dr. die kranken Geschichte vergessen hat. Hier zu muss ich schreiben: Klar das kann schon mal vorkommen schließlich wird der Hr. Dr. auch nicht jünger :D und hat nicht nur Sie als Patient sonder noch viele andere. Dennoch ist er ein guter Hausarzt und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Zu Weihnachten kam eine Ältere Dame in der Praxis von Hr. Dr. Milla die schon seit 30 Jahren bei dem Herrn Doc. in Behandlung ist. Die Dame erzählte und brachte ein kleines Geschenk mit. Sie kennt den Hr. Dr. schon seit der Jugend meinte Sie und sagte Sie sind gemeinsam Alt geworden.