Dr. Udo Christian Fink

Praktischer Arzt
Linzer Straße 397-399/1/5, 1140 Wien
Linzer Straße 397-399/1/5, 1140 Wien  Route planen

Arzt ist unerreichbar

Mitten der Coronakrise ist dieser Arzt unerreichbar. Die Türe ist verriegelt, das Telefon wird nicht beantwortet und es gibt auch keine Nachrichten auf einem Anrufsbeantworter, ob er nun verstorben ist oder wer seine Vertretung wäre.

Damit ist keine Rezeptaustellung für Patienten verfügbar, die ihre Medikamente dringend benötigen. Nach 5x läuten (sofern es nicht besetzt ist) wird das Telefon einfach aufgehängt (dies während der gesamten Ordinationszeit von 8 Uhr Früh bis 12 Uhr Mittag). Auch Ärztekammer und ÖGK können nicht helfen).

Dr. Fink weigerte sich von Anfang an eine E-Mail-Adresse zu haben ("was glauben Sie was da bei 2.000 Patienten los wäre"), - sodass er auch nicht übers Internet erreichbar ist.
Ich bin empört !

Professioneller Umgang

Fühle mich als Patientin immer gut verstanden und betreut.

Herr Dr Fink betreut mich seit ca 17 Jahren zur vollsten Zufriedenheit

Ich habe mit Herrn Dr Fink und seinen Sprechstundenhilfen (es waren über die Jahre mehrere) nur die besten Erfahrungen gemacht, seine Diagnosen sind stets treffsicher und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Die Wartezeiten sind stets kurz, ich habe maximal 15 Minuten gewartet, die Sprechstundenhilfe ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist recht klein, aber es gibt alles, was man erwarten kann. Lesestoff für die kurze Wartezeit selbst mitbringen oder darauf verzichten. Herr Dr Fink nimmt sich Zeit für mich und wir finden jedes Mal eine Lösung.

Er erklärt mir die Sachverhalte so, dass ich sie auch als Laie verstehen kann.

Gute Betreuung, richtige Diagnosestellungen

Ich bin langjährige Patientin von Dr. Fink und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit ihm. Die Ordinationsassistentin ist ausgesprochen freundlich. Kaum Wartezeit. Es ist nebenbei auch sehr angenehm, dass Dr. Fink kein Freund von großen Worten ist und das Gespräch sich auf das Wesentliche beschränkt. Ich kann Dr. Fink nur weiterempfehlen.

Immer sehr zufrieden!

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Fink und verstehe wirklich nicht, was manche gegen ihn haben. Seine Ordination hat eine angenehme Atmosphäre, die Sprechstundenhilfe ist freundlich und bemüht. Er ist ebenfalls nett und kooperativ. Vielleicht gefällt manchen nicht, dass er keine Plaudertasche ist, sondern die Untersuchungen immer zielstrebig abschließt. Dafür muss man bei ihm aber auch nie lange warten, wie bei manchen anderen Ärzten...