[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kambiz Modarressy

sehr zufrieden 🙏

5,0
Ich bin bei Hr. Doktor ca seit einem Jahr Patientin und ich empfehle ihn gerne weiter. Moderne helle Praxis, gute Organisation, sehr nettes Team und der Arzt ist selbstverständlich kompetent. Ich habe auf jeden Fall vor, bei ihm auf Dauer zu bleiben. 🍀🍀 Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt mit einem tollen Team

5,0
Ich bin vor kurzem zu Dr. Modarressy gewechselt und absolut zufrieden. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, mit einer lockeren Art, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.
Nach dem Erstgespräch wurden Untersuchungen und Labortests veranlasst und die Ergebnisse dann auch ausführlich erklärt.
Reibungslose Terminvergabe, kurze Wartezeit, ein tolles Team und sehr nette Ordinationsassistentinnen. Ein großes Lob an Assistentin Anita, die immer nett, liebevoll und sehr höflich ist.
In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre. Klare Empfehlung !
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.