Dr. Kambiz Modarressy

Dr. Kambiz Modarressy

Allgemeinmedizin

01 / 815... Anrufen Nr. zeigen
Meidlinger Hauptstraße 7-9/1/7,

1120 Wien

Allgemeine Information
Meine Ordination befindet sich im Ärztezentrum Meidling mit vielen Fachärzten mit denen ich eng zusammenarbeite. Neben dem gesamten Behandlungsgebiet eines Hausarztes liegt mein Spezialgebiet in der Betreuung von akuten bzw. chronischen Schmerzen, welche ich sowohl mittels Chirotherapie als auch mit konservativer Schulmedizin therapiere. Weitere Angebote sind Blutabnahmen, Impfberatung, EKG, OP Freigaben sowie Impfungen bzw. Impfberatung.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Manuelle Medizin, Substitutionsbehandlung, DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
Persisch
Persisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 12:00 15:30 - 17:30  
Di                       15:00 - 19:00  
Mi 08:30 - 12:30                        
Do 08:30 - 12:30                        
Fr 11:30 - 15:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 31 Bewertungen
- Sehr gut (78%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
31
Anzahl aller Erfahrungsberichte
24
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Modarressy Kambiz in 1120 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Kambiz Modarressy in 1120 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Zufriedenheit

30.08.2017: Sehr kompetenter und freundlicher Arzt .Auch mit Gelenksproblemen sehr versiert.War 40 Jahre bei dem Vorgänger in dieser Praxis und bin eher skeptisch gewesen wollte aber da meine Krankengeschichte dort aufliegt nicht wechseln und bin sehr froh darüber .Kann nur sagen alles ok.und bestens. Warten muss man natürlich schon aber es lohnt sich . Kann man nur empfehlen, !!!!!

Netter Arzt - leider lange Wartezeiten

24.07.2017: Ich war jetzt schon einige Male bei Dr Modaressy, er hat sich immer Zeit genommen und war auch sehr freundlich. Er arbeitet als Arzt sehr genau und gründlich - wirklich ein guter Hausarzt. Leider musste ich bis jetzt immer mindestens 1 h, wenn nicht sogar länger, warten. Im relativ kleinen, teilweise überfüllten Wartezimmer, ist das leider etwas mühsam. Etwas komisch finde ich auch die parallele Behandlung (Blutabnahme usw) im Zimmer neben dem Wartebereich mit offener Türe. Auch hört man vom Empfang alles- vielleicht gibt es da eine andere Lösung wg Privatsphäre. Außerdem habe ich noch nicht die Logik verstanden, wie die Patienten gereiht werden,manche dürfen nämlich ohne Wartezeit direkt ins Behandlungszimmer. Störend finde ich, dass man teilweise auf die Anmeldung schon 15 + Minuten warten muss. So kann es auch passieren, dass man zwar vorm Anmeldeschluss in der Praxis ist, aber aufgrund dieser Wartezeit nicht mehr angenommen wird (<30 Min) Die Arzthelferinnen sind zugegeben etwas eigen, aber sobald sie einen 'kennen' durchaus freundlich und zuvorkommend.
Ein DocFinder Nutzer

Die netteste Empfangsdame die mich betreut hat !!

04.07.2017: Sehr nett und keine Wartezeiten !
Ein DocFinder Nutzer

ich empfehle eine andere Assistentin suchen.

27.04.2017: Ich bin mit Dr. Modaressy zu frieden, aber seine Assistentin war sehr sehr unfreundlich zu mir. das ist schon paar mal das sowas passiert.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Nicht zufrieden

22.04.2017: Meine gesamte Familie war bis zur Pension von unserem Hausarzt Herrn Dr. Frey immer sehr zufrieden und haben ihm voll und ganz vertraut. Seit der Neuübernahme von Herrn Dr. Modarressy gehen wir - speziell mein Mann und ich - nur noch sehr ungern in diese Praxis. Wir haben weder das Gefühl mit unseren Beschwerden ernst genommen noch wirklich gut betreut zu werden. Mein Mann war sehr stark verkühlt und hatte starke Schmerzen im Bein, dieses wurde nicht einmal angeschaut und auch nicht ernst genommen. Erst als er auf eigene Faust zu einem anderen Arzt ging wurde eine Venenentzündung festgestellt die dringendst behandelt werden muss. Wenn man das Arztzimmer betritt wird einem nicht mal die Hand gegeben und ist während der Gespräche sehr unfreundlich. wir können diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

respektlose Umgang mit die Patienten

07.04.2017: respektlose Umgang mit die Patienten
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Kompetenter Arzt, für die Helferinnen braucht man ein Händchen

01.03.2017: Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Modaressy und bin immer zufrieden raus gegangen. Wenn man die Helferinnen mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und sie nach ihrem Tag fragt sind sie meistens sehr viel netter! Auch wenn ich Patientin bin, vergesse ich meine Manieren nicht. Die offene Türen stört mich auch aber sonst gäbe es keine Luft schätze ich. Meiner Meinung nach sollte er in eine modernere Ordi wechseln, damit mehr Freiräume für alle da sind!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Sehr kompetenter Arzt

18.01.2017: Ich bin schon seit längerem Patientin beim Herrn Dr. Modaressy.Er arbeitet sehr professionell und ist sehr kompetent. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt- unfreundliche Arzthelferinnen

04.01.2017: Ich besuche Doc. Modaressy seit fast einem Jahr, und hatte bis vor zwei Monaten keine Problem mit ihm oder seinen Assistentinnen. Er hat immer sehr viele Patienten also man verbringt nur ein paar Minuten mit ihm, aber er ist immer sehr kompetent und hilft einem. rnrnSeine Assistentinnen waren nie besonders freundlich und seit zwei Monaten habe ich nur Probleme mit ihnen gehabt. Einmal war etwas mit meiner E-Card und sie wollten mich nicht einchecken und haben mir gesagt ich muss woanders hingehen. Ich habe ihnen gesagt das es gesetzliches nicht erlaubt ist einem Patienten nicht zu helfen und das man einen Vertretungsschein ausfuellen kann, also haben sie das dann gemacht, und haben die ganze Zeit darueber gemeckert. rnrnDas gleiche ist mir diese Mal WIEDER passiert und dieses Mal haben sie mir gesagt es gibt keinen Vertretungsschein und sie haben mich so lange vor den anderen Patienten angeschrien bis ich im Vorzimmer dort zu weinen angefangen habe.rnrnIch mochte Dr. Modaressy sehr aber wenn das nochmal passiert mit seinen Assistentin suche ich mir einen anderen Arzt. So viel disrespekt habe ich noch nie erlebt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

hervorragende betreuung

17.11.2016: nach zweijährigem suchen, haben wir endlichen einen kompeten arzt gefunden, welcher sich zeit nimmt zum zuhören. demnach bekommt man auch passende medikamente oder eine passende therapie verschieben oder eine alternative. zudem muss man auch erwähnen, dass beim anmelden bereits sehr höfliche nette damen sich ihrer annehmen, die bei mehrmaligen kommen ihre daten und wehwechen schon in kopf haben.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Profession. Behandlung

13.03.2016: Ich bin seit ca. 5 Monaten in ständiger Behandlung (inkl. Schmerztherapie). Möchte mir heute die Zeit nehmen, dem gesamten Team "Danke" zu sagen! Gerade in einer Ausnahmesituation als Patient ist die Freundlichkeit bei der Anmeldung im Gespräch positiv hervorzuheben. Der Arztbesuch selbst erfolgt immer wieder mit einer proffessionellen, wenn notwendig, auch zeitintensiven Behandlung inkl. Arztgespräch.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr Kompetent und freundlich

07.03.2016: Dr. Modarressy hat mich oft in meiner Chronischen, schmerzhaften und Akuten Phasen sofort geholfen. Er hört gut zu, nimmt sich Zeit und diagnostiziert richtig. Ein richtig sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich kann ihn herzlich weiter empfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Arzt gut, Praxis und Arzthelferin leider nicht.

29.02.2016: Die Freundlichkeit der Arzthelferin ist - diplomatisch formuliert - gut verborgen. Wer seine Patientendaten nicht öffentlich diskutiert wissen möchte (bei zudem permanent offenstehender Praxistüre, sodass das ganze Stiegenhaus zuhören kann), der sollte sich dahingehend mit der Ordinationshilfe absprechen. Rezept ausstellen lassen kann somit problematisch werden. Im Bereich, wo man sich anzustellen hat, herrscht "Gegenverkehr", was insbesondere bei gehbehinderten Patienten zu Problemen führt, in jedem Fall aber zu intensiven, körperlichen Kontakten. Dies trifft auch auf das Warte - Kabinett zu, wo man dicht gedrängt sitzt. Wer zuvor nicht verkühlt zum Arzt ging, sollte bei der Behandlung durch den sehr freundlichen Arzt zur Sicherheit ein Grippemittel ausfassen. Terminvereinbarungen werden nicht getroffen. man darf also mit längeren Wartezeiten rechnen. Handyverbot (inklusive laute Telefonate) gilt NICHT für alle! Dieser Erfahrungsbericht beruht auf einigen Besuchen.
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.01.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Sehr kompetent

25.10.2015: Nach nun langer suche nach einem neuen praktischen Arzt, da mein voriger Arzt geschlossen hat, fand ich den Weg zu Hr. DR. Kambiz Modarressy. Ich war bisher mit 2 Anliegen bei ihm und war jedes mal äußerst zufrieden und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Angefangen bei dem überaus netten Vorzimmer, in welchem ich gleich von der sehr freundlichen und überaus kompetenten Schwester Manuela in Empfang genommen wurde bis hin zu Hr. Dr. selbst über welchen ich bisher auch nur positives berichten kann. Privatsphäre auf welche ich viel wert lege wird auch groß geschrieben. Einfach top!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

TOP Hausarzt

26.07.2015: Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Modarressy und kann Ihn definitiv nur weiterempfehlen. Er ist ein sehr freundlicher, sympathischer und einfühlsamer Mensch. Als Patientin hat er mir schon oft geholfen. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und nimmt sich die notwendige Zeit, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Ich komme selber aus dem medizinischen Bereich und weiß die Kompetenz von Dr. Modarressy sehr zu schätzen. Ich war jedesmal mit der Behandlung sehr zufrieden und werde definitiv Patientin bei Dr. Modarressy bleiben, da ich mich bei ihm einfach gut betreut fühle. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich, kompetent und erledigen Ihre Aufgaben sehr rasch. Großes Lob an ein Top-Team!
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Bester Hausdoktor!!

24.07.2015: Dr. Modarressy ist einfach spitze! So wohl hab ich mich schon lange nicht mehr bei einem Arzt gefühlt. Endlich hab ich einen Hausarzt, den ich nie wieder wechseln werde. Die lange Suche hat sich gelohnt! Er hört zu, geht auf die Bedürfnisse und Fragen der Patienten ein. Lässt sich Zeit, ist sehr freundlich und die Wartezeit ist annehmbar. Klima oder Ventilator im Wartezimmer wäre im Sommer zu empfehlen. Arzthelferin ist auch TOP! Danke!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr gute Erfahrung

29.06.2015: Da ich vor kurzem eine OP hatte, musste ich wegen meiner verschiedenen Beschwerden einige Male im Mai und Juni zu unserem neuen Arzt gehen. Ein toller Arzt- mit vielen Leistungsangeboten- sehr kompetent und verantwortungsbewusst und dazu noch freundlich und mit großer Einfühlungsvermögen! Fühle mich bestens aufgehoben und bin höchstzufrieden.Ich kannn ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Super Ordination

27.06.2015: Super Behandlung war sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr nett und bemüht um seine Patienten.Hat mir bei meinem Anliegen sehr geholfen . Auch die Ordinationhelferin ist sehr freundlich. Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Super kompetente und gut.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr gute Erfahrung

18.06.2015: Echt ein toller Arzt ! Fahre extra durch ganz Wien ! Sehr nette und freundliche Ordinationsgehilfin ! Jederzeit wieder !
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

sensationelle Kompetenz

14.06.2015: Ich war mit einem sehr unangenehmen sehr komischen Ausschlag, im Bereich des Mundes bereits bei zwei Hautärzten die mir unterschiedliche auch Kortisonhaltige salben gegeben und inWirklichkeitnicht gewußt was es ist. Die Salben haben auch keinerlei Wirkung gezeigt. Ich war bei Dr. Modarressy für meine jährliche Gesundenuntersuchung und ganz so nebenbei hat er mir eine Salbe für den "Pilz" rund um meinen Mund verschrieben und nach wenigen Tagen war alles gut. Was auch extrem gut tut ist die herrliche unaufgeregtheit und unaffektiertheit dieses Arztes. Ich fühle mich wirklich gut versorgt, endlich macht der Ausspruch "der Arzt des Vertrauens" für mich Sinn.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Kompetenter und freundlicher Arzt!

25.04.2015: Da mein Hausarzt vor ca. 1 Monat in Pension gegangen ist und Dr. Modarressy seine Praxis übernommen hat ist es mir einstweilen nur möglich von meinem ersten Eindruck zu berichten. Dr. Modarressy selbst war sehr freundlich, interessiert und gewissenhaft. Soweit ich es von meinem Erstbesuch beurteilen kann ist er ein guter Diagnostiker und ich hatte ein gutes Gefühl während der Behandlung. Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite und auch nur wenige Medikamente vertrage bin ich etwas vorsichtig was die medikamentöse Therapie betrifft. Dr. Modarressy's Therapieplan erschien mir jedoch angemessen und vor allem sinnvoll - was für mich umso mehr für seine Qualitäten als Arzt spricht. Er hat auch sonstige Bedenken meinerseits angehört und sich Zeit genommen mir passende Lösungsvorschlag anzubieten. Alles in allem kann ich also sagen, das mein erster Arztbesuch bei Dr. Modarressy positiv verlaufen ist und ich mit meiner Behandlung durchaus zufrieden war.

Toller Arzt

16.04.2015: Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Modarressy, zuerst in einer anderen Ordination und jetzt in seiner Ordination im 12. Bezirk. Er ist ein sehr guter Diagnostiker bzw. Therapeut. Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben und kann ihn jedem weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

vertrauensvoll

13.04.2015: Dr. Modarressy kann gut zuhören und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Er ist sehr bemüht und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Wahnsinnig toller Arzt

04.04.2015: Ich kenne Herrn Dr Modarressy bereits seit längerem, da er vor Eröffnung seiner eigenen Ordination im 6.Bezirk als Vertretungsarzt in einer Gruppenpraxis tätig war. In all den Jahren war Herr Doktor stets freundlich, sehr genau und hat sich immer engagiert um meine Anliegen gekümmert! Als ich vor einem komplexen medizinischen Problem stand und von anderen Ärzten nur weitergeschickt und herumgereicht wurde, war er es, der sich wirklich mit diesem auseinandergesetzt und mich schließlich sogar persönlich (!!!!) angerufen hat, um mir eine konkrete Anlaufstelle zu nennen. Ein derartiges Engagement habe ich so noch bei keinem anderen Arzt erlebt! Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, ihm in den 12. Bezirk zu folgen, auch wenn dieser für mich nicht gerade "ums Eck" liegt!
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Praktischer Arzt Dr. Kambiz Modarressy auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Kambiz Modarressy - Allgemeinmedizin in 1120 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)