Dr. Dagmar Weiss

Lindenbauergasse 15/2/1, 1110 Wien  Route planen

2,7
2,1

Eine richtige Ärztin

Die Frau Doktor ist eine sehr genaue und nette Ärztin die ihren Beruf richtig lebt. Ich kann mich immer auf sie verlassen den die Diagnosen stimmen zu hundert Prozent.
Leider sind die Wartezeiten sehr sehr lange da die Mama von der Frau Doktor an der Rezi sitzt… so gesehen eigentlich unheimlich süß aber als kranker Mensch noch so lange zu warten, ist halt nicht angenehm.

Top Ärztin

Ich bin seit 2003 bei Fr. Dr. Weiss. Wohne mittlerweile auf der anderen Seite in NÖ aber komme immer noch in ihre Ordination da ich noch keine andere Ärztin gefunden habe (und ich denke auch nicht werde) die der Frau Doktor die Hand reichen kann in der Allgemeinmedizin. Sie hat meine Schilddrüsenerkrankung erkannt und mir bei vielen anderen Problemen positiv helfen können. Weiß sie etwas nicht , schickt sie einen sofort weiter zur Abklärung.
Sie ist sehr einfühlend, verständnisvoll und nimmt sich Zeit.
Die Wartezeiten sind zwar lange, man kann leider keinen Termin machen (was es mir schon erleichtern würde) doch das nehme ich gerne in Kauf.
Ich melde mich an und erledige dann inzwischen andere Sachen und komme dann wieder. Auch meine Kinder gehen immer noch hier her obwohl sie nicht mehr hier wohnen.
Ich hoffe noch lange zu Fr. Dr. Weiss gehen zu können!

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin bei der Frau Doktor in Subtitutionsbehandlung und Sie behandelt einen wie einen Menschen und nicht wie einen "deppaten" Junkie. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und betreut.

Die Rezeptionistin, eine ältere Dame vermutlich die Mama der Frau Doktor, ist auch sehr herzlich und hat eigentlich immer ein Lächeln parat.

Alles zusammen kann ich die Frau Dr. Dagmar Weiss sehr empfehlen.

Tolle menschliche Ärztin - schwer überforderte Rezeptionistin

Ich bin seit gut 20 Jahren Patientin und sehr zufrieden mit Fr. Doktor Weiss. Sie ist eine gute Diagnostikerin und sehr menschlich. Sie arbeitet wesentlich mehr Stunden als angeschlagen.

Lange Wartezeiten gibt es schon lange.
Durch Corona wurde die Situation mit den Wartezeiten noch schlimmer.

Als besonderes Problem erlebe ich die an sich liebe und früher sehr umsichtige Rezeptionistin.

Mittlerweile hört sie sehr schlecht, was telefonische Krankmeldungen oder Rezeptbestellungen auch vor Ort stark erschwert.

Ich frage mich warum sie nicht längst in Pension gegangen ist?

Ich denke, die Wartezeiten wären kürzer wenn jemand jüngerer an der Rezeption arbeiten und Frau Doktor
besser unterstützen könnte.

Last not least: Menschen im Alter der Rezeptionistin sind oft bereits 20 Jahre in Pension.

Ich wünsche ihr von Herzen, dass sie ihren Lebensabend noch ohne Berufsarbeit genießen kann.
Der Ordi wünsche ich 1, 2 jüngere, fitter Assistentinnen bzw. Assistenten.

Rezeptionistin katastrophe

Die Wartezeiten sind der Horror! Ich habe an einem Tag von 10:00-18:00 Uhr gewartet weil auf mich ,,vergessen,, wurde - die Behandlungen sind top. Rezeptionistin hat die besten Jahre hinter sich und sollte meiner Meinung nach nicht mehr arbeiten! Die Dame ist unhöflich und schnippisch am Telefon, außerdem versteht Sie einen nicht weil Sie schon sehr schlecht hört.
Habe wegen einem einfachen Rezept angerufen, welches auf meine E-Card gespielt werden soll (hole ich mir 1x im Monat) Ihre Antwort: Kann ich mir nicht vorstellen das Sie das bekommen?
Ich bin seit Dezember auf einer speziellen Behandlung und bekomme immer mein Rezept und jetzt aufeinmal nich?
Schnippische antworten am Telefon wie: Die Sozialversicherungsnummer ist zlang ( weil die Sozialversicherungsnummer kommt UND DANN DAS GEBURTSDATUM) Permanent in der Kälte Warten weil zu kleine Ordination, 4-7 Stunden Wartezeit! Termin gibts nur für Ältere Leute aber die jungen (richtig) Kranken die dürfen ruhig warten.
2,7
2,1