Dr. Thea Noura Waldbach

Praktische Ärztin
Otto-Probst-Straße 3/13, 1100 Wien
Otto-Probst-Straße 3/13, 1100 Wien  Route planen

Blutabnahme

Schmerzfreie Blutabnahme, keine Wartezeiten, keine Massenabfertigung, saubere Ordination, sehr nette und freundliche Schwestern und eine nette Ärztin

100% Empfehlung

Ich war sehr lange bei Dr. Hammer zufriedene Patientin. Ich freue mich, dass
eine sehr sympathische, vorallem kompetente Ärztin die Ordination übernommen hat. Man hat das Gefühl bei Frau Dr. Waldbach gut aufgehoben zu sein. Sie hört aufmerksam zu, wenn man seine Beschwerden schildert und überlegt sorgfältig, welche Medikamente sie verschreibt. Die oft zitierte Massenabfertigung bei Kassenärzten findet hier sicher NICHT statt. Die Ordination ist bestens organisiert. Das Rückrufservice für Rezepte ist besonders angenehm und auch Blutabnahmen sind in der Ordination möglich. Die drei Damen an der Rezeption sind sehr bemüht , erfreulich, dass Frau Sabine auch im neuen Team dabei ist.

Eva-Maria Lindeis

Tolle Allgemeinmedizinerin

Wir sind SEHR zufrieden!!! Frau Dr. Waldbach ist eine absolut kompetente und äußerst nette Ärztin!!! Nimmt sich auch wirklich die benötigte Zeit, um auf die Patient*innen einzugehen, obwohl sie eine Vertragsärztin ist! Dies ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich - erlebe ich sonst nur bei Privatärzt*innen! In Notfällen wird man selbstverständlich auch ohne Termin von ihr untersucht. Ich war mein ganzes Leben Patientin von Herrn und Frau Dr. Hammer und kann behaupten, dass Dr. Waldbach den "Hammer's" in nichts nachsteht! Auch meine Söhne sind sehr begeistert von ihr! Ich möchte aber auch die zwei Ordinationsdamen Margarethe und Sabine lobend erwähnen, die ihren Job hervorragend ausüben - ihr seid das perfekte Aushängeschild für die Ordination und einfach nicht wegzudenken!!!!

Super Eindruck hinterlassen

Ich war früher bei Praxis-Vorgänger Dr. Hammer. Für einen Kontrolltermin bzgl. Angina war ich heute das erste Mal bei Fr. Dr. Waldbach. War eine angenehme Erfahrung, Fr. Dr. Waldbach hat sehr kompetent gewirkt und sich ausreichend Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten. Sie hat dabei nicht gestresst gewirkt sondern das Gefühl vermittelt, dass sie sich gerne die Zeit nimmt, die notwendig ist!

Freue mich, dass Herr & Frau Doktor Hammer eine gute Nachfolgerin finden konnten!

Nicht behandelt worden

Ich bin 62 Jahre alt und war beim Herrn Dr. Hammer, dem Vorgänger jahrelang als Patient. Jetzt wurde die Praxis neu übernommen und ich bin jetzt sehr krank geworden. Hab extremen Husten mit Auswurf, mir tut der ganze Brustkorb schon weh und ich bin sehr geschwächt. Telefonisch kommt man leider kaum durch und Termin hätte ich erst in einer Woche bekommen, obwohl es mir sehr schlecht geht und ich mit Sicherheit ein Medikament bräuchte. Eine Nachbarin ist dann in die Ordination gegangen und hat gebeten um einen Hausbesuch bei mir. Leider war da Antwort mehr als enttäuschend. Es wurde gemeint sie kommt sicher nicht und ich soll mir doch die Rettung rufen....ich war entsetzt und bin sprachlos und auch hilflos. Kann jetzt nicht mal zu einem anderen Arzt gehen, weil es in dem Quartal nicht mehr möglich ist. Ich werde einfach nicht behandelt. Das kann ja nicht sein. Wozu gibt es denn einen Hausarzt.