2,3

Kompetente Ärztin

Bin seit 10Jahre Patientin bei Fr. Dr. Brenner. Sie ist eine sehr gute Diagnostikerin und geht den Beschwerden auf den Grund. Beim Blutabnehmen ist Sie echt genial. Trotz meiner schlechten Venen hat sie nie ein Problem beim Bluabnehmen bei mir. (kenn ich von anderen Ärzten anders).

Immer gut betreut!

Ich bin seit 2005 Patientin bei Frau Dr. Brenner. Eine lange Zeit, in der ich immer und in allen Belangen sehr gut betreut und beraten wurde. Und ich bewundere ihren" Umgang mit Nadeln". Ob Blutabnahme oder Impfungen, sie macht das wirklich hervorragend!
Auch meine beiden bereits erwachsenen Töchter haben sie als Hausärztin behalten.

Sehr lange Wartezeiten.

Da es keine Sprechstundenhilfe gibt, wartet man für jede Kleinigkeit sehr lange.
Dr. Beate Brenner - Praktische Ärztin Wien 1100
Dr.Brenner
Mir ist der persönliche Kontakt zu meinen Patienten wichtig und ich nehme mir Zeit,wenn es nötig ist.Dauermedikamente können elektronisch bestellt werden.Welche "Kleinigkeiten" meinen Sie?
Krankmeldungen und Pflegefreistellungen haben nach entsprechender Untersuchung zu erfolgen.Befunde werden besprochen beim Abholen und Gesundmeldungen werden nach Besprechung und Untersuchung durchgeführt,wenn nicht bei der Ausstellung gleich abgeschlossen.

Für mich eine nette und sehr kompetente gute Ärtztin....

Bin seit Jänner 2022 bei Dr.Beate Brenner...habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht...Wartezeiten sind eben leider normal....aber dafür dann gute Betreuung... hat mir vor 2 Wochen auch meine Ohren gespült...etc...
Blutabnahme auch immer gut...etc...

Super Ärztin

Bin voll zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und bespricht ordentlich Befunde und hilft auch sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut !
Vielen Dank

Vertrauensvoll, kompetent und geduldig

Ich war schon mehrere Male mit meinem Sohn und meiner Tochter bei Dr. Brenner, der Ärztin meines Vertrauens. Die Ärztin geht sehr gut mit der Behinderung meines autistischen Sohns um und nimmt sich viel Zeit für ihn, was bei ihm sehr wichtig ist. Auch für meine Tochter die mehrere Male in letzter Zeit krank war, war sie eine psychologische, sowie ärztliche Unterstützung.
Das letzte mal als wir dort waren, hat sich die Ärztin für uns drei insgesamt 30 Minuten Zeit genommen.
Ich bin froh so eine Ärztin gefunden zu haben,
Ich danke!

In guten Händen

Ich fühle mich liebevoll und kompetent behandelt und nicht einfach abgefertigt, das kostet natürlich Zeit, aber dafür warte ich gerne.

Kompetent und geduldig

Wenn ich zum Arzt gehe will ich eigentlich sofort wieder geheilt heimgehen.Dann macht die Frau Doktor klar, daß eine Wunderheilung nicht möglich ist, dann findet sie aber durch Überweisung zur CT Untersuchung, Überweisung zu einem Orthopäden und wieder zurück dann eine Behandlung durch Akkupunktur, die richtige Medizin und Verordnung eines "Stützknies". Dazu geduldige Informationen was ich meinem Knie alles zumuten kann. Ich fühle mich sehr gut betreut

Rückenprobleme verbessert

Durch Akupunktur, Laserbehandlung und Massage konnten meine Kreuzschmerzen sehr stark verbessert werden. Ich werde wiederkommen um völlig schmerzfrei zu werden, habe sehr großes Vertrauen in ihre Behandlung

Lange Wartezeiten

Leider hat Frau Dr. Brenner weder eine Ordinationshilfe noch ein Nummernsystem, daher musste ich bis jetzt bei jedem Besuch sehr lange warten, auch wenn ich nur ein Rezept abholen wollte. Auch habe ich z.B. einen Wasserspender vermisst.
Dr. Beate Brenner - Praktische Ärztin Wien 1100
Dr.Brenner
Sehr geehrter Patient! Dauerrezepte können per SMS, e-mail, Fax oder Anrufbeantworter vor der Ordinationszeit bestellt werden und zu Beginn und am Ende der Ordnation abgeholt werden, um die Wartezeit zu verkürzen. (Dies funktioniert bei vielen Patienten sehr gut.) Sonstige Rezepte
werden nach einer Untersuchung des Patienten und einem Gespräch mit ihm ausgestellt, um die für ihn beste Therapie gemeinsam zu wählen. Gerne versorge ich Sie persönlich mit Wasser, wenn Sie mir das sagen. (Nach der Blutabnahme frage ich, ob der Patient Wasser trinken möchte, oft wird geantwortet: "ich habe meine Wasserflasche mit").
2,3