Der beste Hausarzt!!!

Ich war schon öfters bei Dr. Schalk Patient und war jedes mal sehr zufrieden. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auf Probleme ein. Es ging mir eine Zeit lang ziemlich schlecht und er hat sich immer hervorragend um mich gekümmert! Aber auch wenn es nur eine banale Grippe ist, ist er stets bemüht den Patienten optimal zu unterstützen und mit allem zu versorgen, was man für ein paar Tage Bettruhe braucht. Auch das ganze Rundherum passt einfach, er hat ein Super-Team! Für viele Kleinigkeiten genügt schon ein Anruf - und man wird geholfen! ;-))

freundlich, menschlich, kompetent

oder auch ganz einfach gesagt: eine praxis zum wohlfühlen. super freundliches team, tolle ausstattung, ein arzt, der vorbehaltslos auf individuelle problemstellungen eingeht und die bestmögliche lösung sucht und umsetzt. sollte mich wieder mal wer fragen, ob ich nen guten hausarzt kenne: Jetzt ja.

Super Allgem. Mediziner

Ich habe Dr. Schalk aufgrund der Nähe zu meiner Wohnung als auch auf Anraten von Freunden seit Jahren als meinen Hausarzt. Ich bin äusserst zufrieden! Ich fühle mich bei ihm wohl, gut aufgehoben und verstanden. Mit ihm kann ich selbst über scheinbar peinliche Dinge offen und ehrlich reden; durch seine angenehme, humorvolle und verständnisvolle Art und Weise gelingt es ihm schnell, Vertrauen aufzubauen und ein eventuell falsch verstandenes Schamgefühl abzubauen. Er hört zu, geht auf die speziellen Lebensverhältnisse ein und verweist gegebenenfalls an einen Spezialisten, der eine weiterführende Behandlung einleitet. Durch seinen angenehmen Charakter als auch durch die sehr freundliche und hilfsbereite Art seiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist ein Besuch bei ihm nie unangenehm, sondern hat schon eher das Wesen eines Besuches bei einem Bekannten - der einem auch noch mit Rat und Tat zur Seite steht.