Ästhetische Medizin

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Calipso Pröll
Praxis Dr. Calipso Pröll / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Calipso Pröll
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Calipso Pröll
Willkommen bei Dr. Calipso Pröll, Ihrer Fachärztin für Allgemeinmedizin!
Wenn es um Ihre Gesundheit geht, sind Sie bei mir in den besten Händen!

Ich praktiziere in meinen Ordinationen gerne nach dem Prinzip der individualisierten Medizin. Dies bedeutet, dass gleiche Beschwerden nicht immer mit der gleichen Therapie behandelt werden können. Die Ursache für Beschwerden ist bei jedem Menschen eine andere und somit individuell und unverwechselbar.

Ich konzentriere mich deshalb primär auf die Ursachenfindung und nicht nur auf die Behandlung der Symptome einer Krankheit. Für die Diagnostik stehen mir aufgrund meiner vielen Zusatzausbildungen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.

Es ist mir wichtig den Schlüssel dazu zu finden, wie ich meinen Patienten helfen kann. Im Laufe der Jahre habe ich ein Gespür dafür entwickelt, durch Zuhören die Ursache für ein vorhandenes Unwohlsein oder eine Krankheit zu erkennen. Ich weiß meistens bereits nach einem Erstgespräch, was meine Patienten brauchen. Durch meinen Behandlungszugang, der sich aus schul- und komplementärmedizinischen Elementen zusammensetzt, kann ich meinen Patienten auf sehr unterschiedliche Art und Weise helfen.

Im Bereich der Ästhetischen Medizin lege ich besonderen Wert auf natürliche Ergebnisse und die Zufriedenheit meiner Patienten.

Doch meine über 20-jährige Erfahrung verdanke ich nicht nur meinem Streben nach Wissen, sondern zum Teil auch meinen Patienten. Sie sind in vielen Bereichen sehr gute Lehrer. Das Wissen über den Menschen kommt vom Menschen selbst - der Arzt muss nur gut zuhören können.

Ihre Dr. Calipso Pröll
Praxisbilder von Dr. Calipso Pröll

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Französisch
Französisch
Rumänisch
Rumänisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Pröll Calipso in 1080 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Calipso Pröll in 1080 Wien

neue Sichtweisen

18.02.2017: 18.2.2017: Frau Dr. Pröll hat mich bei meiner 3-wöchigen Kur ausgezeichnet "begleitet" und konnte mir neben den sehr guten Behandlungen im Haus neue Sichtweisen, neue Lösungsansätze und Behandlungsmethoden neben der Schulmedizin aufzeigen, die mir sehr geholfen haben, meine Körperschmerzen stark zu reduzieren. Sie hat für mein Empfinden ein extrem breit gefächertes Wissen, dass Sie humorvoll und unkonventionell weitergibt - ich konnte mir auch aus ihren Vorträgen viele Anregungen für mich "herausnehmen". Bei all meinen persönlichen Fragen an sie habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Herzlichen Dank an Frau Dr. Calipso Pröll! E. S.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Pröll?
Empfehlen Sie Frau Dr. Calipso Pröll doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

Mesotherapie

Kinesiologie

Abnehmen

Orthomolekulare Medizin

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)