Sehr freundliches Team

Das Team is sehr nett, kompetent und hat wirklich offenes Ohr für den Kunden. Sie arbeiten sehr schnell und effizient, Frau Ärztiin nimmt sich Zeit für jeden Mensch, deshalb manchmal dauert es nicht so schnell dran zu kommen, aber wenn man Zeit hat, dann ist es auch angenehm zu warten - es gibt kostenlose Wlan und angenehme Atmosphere im Warteraum. Gut, dass man viele Untersuchungen vor Ort machen kann und keinen Termin vereibaren muss - einfach jederzeit vorbeikommen. Ich fühle mich hier sehr wohl und warm angenommen. Auch als Frauenärztin kann ich Frau Vatanparast empfehlen.

Ewig lange Wartezeiten,

Wartezeiten bis zu 4 Stunden, weil Frau Doktor erst lange nach Ordinationsbeginn eintrifft. Außerdem werden permanent andere Patienten vorgereiht (nicht nur Kleinkinder). So dauerte das warten leider oft ewig. Außerdem wird bei jedem Besuch darauf hingewiesen, dass die Möglichkeit besteht, Zahuntersuchungen bei Verwandten machen zu lassen. fachlich war alles ok. habe mich dennoch recht schnell nach einem neuen Arzt umgesehen.

Wartezeiten eine Frechheit

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Vatanparast. Mit der Behandlung bin ich prinzipiell sehr zufrieden. Frau Dr. Vatanparast ist sehr freundlich und auch ihre Arzthelfer sind sehr hilfsbereit.

Was mich allerdings dennoch dazu bewegt mir einen neuen Arzt zu suchen, sind die Wartezeiten. Diese entstehen nicht aufgrund einer Vielzahl von Patienten sondern schlicht weil Fau Dr. Vatanparat aus Prinzip erst 1 bis 1,5 Stunden nach Ordinationsbeginn die Praxis betritt. Das empfinde ich als eine große Frechheit. Da es bisher bei jedem
meiner Besuche so war, bekommt man eben den Eindruck dass es aus Prinzip so gehandhabt wird und Frau Dokter die Zeit ihrer Patienten egal ist.

Einmaliges Team

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt/ärztin und habe sie nun gefunden. Schon wenn man in die Ordination reinkommt ist man von der angenehmen Ambiente positiv überrascht. Die Ordination ist sehr sauber und modern. Die Assistentinnen waren sehr höflich und kompetent und fragten auch vorab was mir fehlt, damit etwaige Voruntersuchungen( Harn, Blutdruck, EKG ) in der Wartezeit erledigt werden können. Die Frau Dr. Vatanparast ist eine sehr kompetente Ärztin die ausser Allgemeinmedizin auch Fachärztin für Gynäkologie und Frauenheilkunde ist und auch dahingehend werde ich sie in Zukunft konsultieren.
Ich kann das gesamte Team nur wirklich empfehlen und werde im Bekanntenkreis sicher davon erzählen, da ich lange auf der Suche war.

DREI WORTE REICHEN: KOMPETENTES FREUNDLICHES TEAM

Ich kann nur sagen einfach toll. Die Ordination bietet ein großes medizinisches Spektrum an: Allgemeinmedizin und Gynäkologie unter einem Dach ist für berufstätige Frauen hervorragend. Man kann sowohl die Gesundenuntersuchung als auch frauenärztliche Untersuchung mit einem Termin erledigen und spart somit Zeit. Die Ordination ist sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und sehr großzügig gestaltet. Das Assistententeam spricht mehrere Sprachen und hat - wenn es die Zeit erlaubt - auch immer ein offenes Ohr für Fragen oder Sorgen der Patienten, das konnte ich schon oft beobachten. Fr. Dr. Vatanparast nimmt sich immer Zeit für meine Fragen und klärt mich auch immer ausführlich über alles auf. Sie hat ein großes medizinisches Fachwissen alleine schon durch ihre beiden Fachgebiete. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und würde auf keinen Fall mehr tauschen wollen. Viele meiner Freunde sind auch schon bei ihr und sind der gleichen Meinung.

Das Naheliegendste ist nicht immer das Beste

Meiner Erfahrung nach freundlich aber oberflächlich, für meinen Geschmack zu schnell und zu viel verschrieben. Leider oft wirklich sehr lange Wartezeiten, bei Vertretung anderer Ärzte schon mal 3-4 Stunden. Laut Helferinnen Gehen und Wiederkommen nicht möglich, da offiziell schon geschlossen (!??). Oft auf kleinen Kinderstühlen gewartet, da nicht genug "normale" Sitzmöglichkeiten. Ausstattung gut, einige Tests können vor Ort vorgenommen haben.

immerwieder unsicher

das postive: die Ärztin ist meist gut gelaunt und fröhlich, hat man einen Termin ,für den man zahlt in der frauenheilkunde dann nimmt sie sich auch dementsprechend viel zeit und klärt gut auf. das gleiche gilt auch für andere Beratungen zb zur gewichtsreduktion oder Verbesserung des Liebeslebens im alter, auch hier fühlte ich mich bisher sehr kompetent beraten.
schlechter schaut es aus, wenn man eingeschoben wird oder zur allgemein medizinischen Untersuchung kommt, alles sehr schnell. wäre auch okay, aber man wartet bis zu 3h in einem komplett überfüllten Warteraum mit sehr kleinen Sesseln. wenn man fülliger ist oder älter dann wird das lange warten zur quall, denn obwohl die Praxis riesig ist, wartet man zusammengequetscht, manchmal auch mit einem Haufen Müttern mit ihren Kindern. hier wäre doch eine eigene mutterkindpraxis schön, denn mit einem kleinen kind würde ich wahrscheinlich einen anderen Arzt aufsuchen, aber davon verstehe ich wahrscheinlich zu wenig.das wirklich negative: eine Arzthelferin- spricht kaum deutsch und macht andauernd Fehler.

privat oder nicht? Persisch oder nicht? Das ist hier die Frage....

Auch ich bin jahrelang bei dieser Ärztin, muss mich meinem Vorredner anschließen: Bequemlichkeit ist einer der Hauptgründe. Es ist richtig, Frau Dr. Ist meist sehr nett, auch ihre Sprechstundenhilfen. Vor allem die neue Praxis ist schön und angenehm. Man kann sich durchaus da wohl.fühlen, das mag ich gar nicht bezweifeln. Mein Vertrauen in die Ärztin ist aber leider schon lange auf der Strecke geblieben, für meinen Geschmack urteilt sie oft viel zu oberflächlich, sie stellt Diagnosen ohne auch nur in die Nähe von Patienten zu kommen und verschreibt sehr gerne Antibiotika, was mich wenig erfreut und die ich auch nur zu einem geringen Teil, dann tatsächlich eingenommen habe. Anfangs war auch ich von ihrer besvhwingten Art angetan, bis sie Ohr Verhalten mir gegenüber deutlich änderte. Sie machte mich wiederholt darauf aufmerksam, dass sie privat auch als Frauenärztin zur Verfügung stünde und auch dass es in ihrer Praxis Gemeinschaft noch eine tolle Aigenärztin, ihre Schwester
glaube ich, gäbe. Ebenfalls privat, wenn ich mich recht entsinne. Nachdem ich beide Angebote nicht in Anspruch nahm, und bei meinen Ärzten blieb, hat sich ihre besondere Freundlichkeog etwas gewandelt.

Das kompetenteste Team, dass wir kennen!

Meine Tochter musste zum ersten Mal zum Frauenarzt. Sie hatte große Angst und war sehr verunsichert. Schon beim Gespräch mit der überaus freundlichen Sprechstundenhilfe fiel die erste Anspannung bei meiner Tochter.Auch die Ausstattung der Praxis und die liebevolle Dekoration halfen ihr die Anspannung etwas zu reduzieren. Dann kam das Gespräch mit der Ärztin. Die empathische und liebevolle Art der Ärztin nahmen meiner Tochter jedliche Angst. Glücklich kam sie aus dem Behandlungsraum. Sie traut sich sogar zu alleine zum nächsten Termin zu gehen. Nach langem Suchen und schlechten Erfahrungen sind wir endlich angekommen. Danke an das ganze Praxisteam!

Ich war bereits ein paar Mal bei Frau Dr. Vatanparast und war jedes Mal sowohl mit der Behandlung selbst als auch mit dem Umgang der Arzthelferinnen sehr zufrieden. In der schönen (und riesigen) Praxis sind alle gut gelaunt. Wenn ein Arztbesuch nicht meistens ein Nebeneffekt von Krankheit wäre, wäre es mir stets eine Freude, dorthin zu gehen. Die öfters angesprochenen langen Wartezeiten habe ich persönlich (noch) nicht erlebt. Alles in allem kann ich sagen, dass ich richtig froh bin, endlich eine Ärztin gefunden zu haben, bei der für mich alles passt.