Nicht zufrieden

Heute war vierten mal, dass ich genau gesehn haben, andere Patientin kommt Spãter als ich für anmelden , genau für anmelden, aber sie geht rein nicht nur früher als ich sonder auch als noch zwei Patienten.
Heute werde ich Sicher , dort gibt es kein Fair.

Super

Bin sehr zufrieden. Sehr freundliches Team. Sehr zu empfehlen

Super Ärztin

sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Die Arzthelferin hat sich Zeit genommen und mir Ärzte für die ich eine Überweisung bekommen hab empfohlen. Super Team, wunderschöne Ordination. Blutabnahme hab ich nicht gespürt. Toll

Sehr emphathische Ärztin die sich viel Zeit nimmt

Da mein Hausarzt in Pension gegangen ist, wurde mir die Ordination von einer Freundin empfohlen. Sehr große schöne Ordination, sehr freundliches und hilfsbereites Team. Für meine 2 Kinder gab es im Warteraum spielzeug für die Überbrückung bis wir dran waren. Die Frau Doktor nahm sich Zeit, hörte sich alles an. Kann die ganze Ordination zu 100% weiter empfehlen

kann man nur empfehlen

Tolle Ordination! Nette Assistenten! Spitzen Ärztin!
Manchmal längere Wartezeiten, nimmt man aber gerne in Kauf man kann auch weggehen Besorgungen machen und wiederkommen! TOP TOP TOP

Tolles Team

Ich bin umgezogen und war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt! Bin im Internet auf Dr. Vatanparast gestossen und bin sehr froh darüber. Die Ordination bietet ein weites Spektrum an und ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Der Empfang ist auch sehr höfllich, die Assistenten waren sehr freundlich wirkten sehr kompetent und wie ich hören konnte sprechen sie auch mehrere Sprachen.
Fr. Dr. Vatanparast hat mich ausführlich im Zuge der Erstanamnese gefragt welche Erkrankungen bei mir vorliege bzw. welche Operationen ich bereits hatte, und aufgrund der durchgeführten Blutuntersuchung kamen wir auf so einige Sachen darauf die ich gar nicht erwartet hatte und die bis dato noch kein Hausarzt bei mir kontrolliert hatte. Mit den richtigen Massnahmen bekomme ich aber alles wieder in den Griff und fühle mich hier bestens aufgehoben. Auch gynäkologisch bin ich bereits auch Patientin geworden und kann auch da nur sagen alles Bestens.
Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen!!!

Eine großartige Ärztin mit einem tollen Team

Ich bin bereits seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Vatanparast und ich könnte mir keine bessere und kompetentere Ärztin mehr vorstellen. Frau Dr. Vatanparast wurde mir von einer Freundin empfohlen da ich damals mit meinen beiden Ärzten ( Hausarzt und Frauenarzt) nicht zufrieden war.
Sie ist einfühlsam und geht immer der Sache auf den Grund ohne unnötige Medikamente zu verschreiben. Frau Dr. Vatanparast nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und ihre Sorgen. Obwohl ich im 22- Bezirk wohne, nehme ich gerne die längere Fahrt in Kauf, denn ich fühle mich bei Ihr sicher und gut aufgehoben. Sie ist eine großartige Allgemeinmedizinerin und eine wunderbare Frauenärztin, die sich bestens in Ihren Fachgebieten auskennt. Dank Ihr bin ich heute Mutter von einem bezaubernden Jungen und auch meine gesamte Familie ist bereits bei Frau Dr. in Behandlung.
Last but not least, möchte ich ebenso ihr tolles und einzigartiges Assistenten-Team erwähnen. Frau Maryam und Ihre Kollegen sind unentbehrlich, denn ohne Sie würde das Ganze nur halb so gut funktionieren.

TOP ZUFRIEDEN - kompetente Betreuung!

Nach meinem Umzug habe ich mich entschieden auch meinen Hausarzt zu wechseln und bin nach einem Rat eines guten Freundes zur Fr. Dr. Vatanparast gekommen. Ich hatte nie lange Wartezeiten und wurde immer kompetent und freundlich beraten. Weiters wurde mir auch zu einer Vorsorgeuntersuchung geraten, woran ich in erster Linie nicht gedacht hatte.
Fazit: wer eine freundliche und kompetente Beratung wünscht, ist bei der Fr. Dr. Vatanparast gut zu Hause.

Höchst zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Vatanparast Patientin - sowohl als Allgemeinmedizinische
als auch als Gynäkologische Patietin - und bin höchst zufrieden. Fr. Dr. Vatanparast geht sehr auf die Beschwerden der Patienten ein und ja sie macht Blutabnahmen die aber wiederum immer die Diagnosen die sie im Vorfeld gestellt hatte bestätigten. Was da zu beanstanden ist verstehe ich nicht. Die Mutter Kind Pass Untersuchungen wurden sorgfältig gemacht, nur bei Problemen oder auf eigenen Wunsch werden extra Ultraschalluntersuchungen gemacht. Termine bekommt man sehr schnell und falls man noch am selben Tag eingeschoben wird nimmt man eine Wartezeit gerne in Kauf, insbesondere wo man bei anderen Fachärzten bis zu 4 Wochen auf einen Termin warten muss. Ich habe Fr. Dr. Vatanparast auf jeden Fall vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen die genau so denken und immer wieder gerne kommen.

Waste of time and money!

First of all she was late all the time. All 4 times that I went there, I had to wait about 15-30 min for her to come. More important, instead of telling that Kinderwunsch is not her proficiency and paying attention to our test results or even asking for complementary tests, she just did several blood tests and medical ultrasounds which now I know all were unnecessary. She always said everything is normal and you should be patient. But when we consulted with 2 other doctors, both made it clear to us that we have no other choice than IVF and becasue of our age we should do it as soon as possible. It was waste of time and money plus stress. She is not recommended at all!