Sicherlich einer der besten praktischen Ärzte Wiens

Kompetenz, Einfühlung, Diskretion und Hilfestellung der Assistentin ausgezeichnet! Nimmt sich auch Zeit für die Patienten - KEINE Diagnosen "aus der Hüfte" und "Versuchen wir mal Dies oder Jenes, dann werden wir schon sehen..."
Nur zu empfehlen!

sehr kompetent

habe IHN zu MEINEM Hausarzt erkoren :-)
tolles Einfühlungsvermögen
sehr direkt auch-klar und gut verständlich

Sehr guter Arzt

Dr. Wöss ist ein sehr guter Arzt. Einfühlsvermögen & Erfahrung kommen zum Einsatz, man wird nicht gleich rausgeschmissen.
Schön, wie er seinen Beruf ausübt.

Erfahrener Arzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Herrn Dr. Wöss und kann nur positives berichten.
Er hört gut zu und gibt einem die Zeit die man selber braucht. Man wird nicht nach 2 Minuten rausgeschmissen.
Die Wartezeiten können manchmal schon etwas länger sein. Anmeldung ist zu empfehlen.

Ein äusserst guter kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Dr. Löss hilft wie immer er kann, sehr nette Arzthelferin, einfach nur zu empfehlen!

Einfühlsamer Arzt

Ich leide schon lange an starken Magenbeschwerden und war deshalb schon bei einigen Ärzten aber Herr Dr.Wöss ist ein Arzt wie man ihn nur selten noch findet. Einfühlsam, ein offenes Ohr für die Beschwerden und er versucht auch sein bestmögliches um die Ursache zu finden und gegebnfalls an Spezialisten weiter zu vermitteln.Hoffentlich bleibt u dieser Arzt noch lange erhalten. Die Ordinationshilfe ist auch sehr freundlich und zuvorkommen und die Wartezeiten sind akzeptabel.

Extrem lange gewartet ....

Nach 60 min Wartezeit, wurde mir ganz unfreundlich gesagt das ich noch eine Stunde warten muss, und zwar führ eine Krankmeldung ...

Ein Arzt,

wie man ihn nur noch selten findet! Dr. Wöss ist wohl einer der absolut ruhigsten Menschen, die mir je begegnet sind, ich habe vollstes Vertrauen, er ist kompetent, extrem einfühlsam und hat stets ein offenes Ohr, beantwortet alles in Ruhe und hat unglaublich viel Geduld und ist überdies bemüht, immer eine möglichst angenehme Lösung zu finden. Ausgezeichnet! Danke sehr!

Toller Arzt mit Einfühlungsvermögen!

Ich war schon einige Male bei Hr. Dr. Wöss, seit ich eben in Wien lebe. Er war der 1. Allgemeinarzt, den ich in der Stadt aufsuchte, und gleich ein Glücksgriff! Termine bekommt man recht rasch (und kann auch mal als Notfall vorbeikommen), die Wartezeiten sind nie länger als 15 min. gewesen. Dr. Wöss begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe, mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen. Positiv finde ich auch, dass er zwar natürlich Medikamente verordnet, jedoch gerne zu pflanzlichen Produkten greift, und nicht sofort bei der harmlosesten Erkrankung Antibiotika verschreibt, was ich leider bei anderen Ärzten erlebt habe. Dr. Wöss berät kompetent, hat ein offenes Ohr und ist jederzeit sehr freundlich und ausgeglichen. Die Ordination gewinnt zwar keinen Design-Preis, aber sie ist sehr sauber und in Ordnung. Außerdem gibt es im Wartezimmer Pflanzen und auf dem großen Tisch ist für jeden die richtige Lektüre dabei.
Ich bin nach jedem Termin gesünder und hoffnungsvoller raus gekommen als ich zuvor in die Ordination hinein gegangen war.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

Schneller Termin! Keine Wartezeit! Kompetente Behandlung!

Ich habe mich ernstgenommen und verstanden gefühlt. Ich habe schon eine halbe Stunde vor den Ordinationszeiten jemanden telefonisch erreichen können und sofort einen Termin noch am selben Tag erhalten. Vor Ort konnte ich sofort zum Arzt durchgehen und wurde kompetent und freundlich behandelt. Sehr zur empfehlen!