Kompetenz trifft Freundlichkeit

Ich kam mit einer doppelseitigen schweren Lungenentzündung zu OA Dr. Hüttinger und wurde von ihm in wenigen Tagen ins Leben zurück geholt. OA Dr. Hüttinger ist überaus freundlich, die Kompetenz als Lungenexperte ist bestechend, er agiert akribisch genau und ist ein Könner in seinem Fach. OA Dr. Hüttinger informierte mich stets als Patient sehr genau über meinen Regenerationszustand und ich bin sehr dankbar ihn gefunden zu haben. Ganz große Empfehlung !

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt

Mein HNO Arzt hat mir Dr. Hüttinger empfohlen und ich bin sehr froh, dass ich von ihm behandelt wurde. Er ist ein toller, sehr kompetenter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen für die Untersuchung, hat alles in Detail erklärt und auch die nächste Schritte und Untersuchungen eingeleitet. Seine Vermutung hat sich leider bestätigt, aber die Behandlung hat in kurze Zeit eine deutliche Verbesserung gebracht. Ein empfehlenswerter Lungenarzt.

Very nice, helpful and expert doctor

Dr Hüttinger was very kind and helpful in my diagnosis and treatment. He kept me informed of matters at all times and I received excellent attention in his care.

Ein Arzt wie er sein soll

Herr Dr. Hüttinger hat die Untersuchung, trotz widriger Umstände, zu Hause durchgeführt, da ein Besuch der Ordination auf Grund einer Lungen- und Herzschwäche nur schwer möglich wäre. Herr Dr. Hüttinger war bei der Untersuchung sehr einfühlsam, gewissenhaft und genau. Er ist auf alle Fragen umfassend eingegangen und hat sein Untersuchungsergebnis verständlich zusammengefasst.
Ich kann meine Erfahrungen kurz zusammenfassen: Bei Dr. Hüttinger hat man das Gefühl, in guten Händen zu sein und auf einen Arzt zu treffen, wie er sein soll.

Doctor Hüttinger helped me in English and was always available via Latido for questions.

I feel that the doctor was capable, understanding, and respectful. He took the time to listen to my symptoms and concerns.

Sehr angenehmer, einfühlsamer Arzt

Ich habe mich bei Hrn. Dr. Hüttinger sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen für die Gespräche und die Untersuchung. Er ist sehr empathisch, und es war stets genug Raum für alle Fragen da. Ein ganz toller Arzt, zu dem ich im Bedarfsfall sicher wieder gehen würde.

Großartige Betreuung

Dr. Hüttinger ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er erklärt die Dinge verständlich und ist zu dem noch sympathisch. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Rasche kompetente Hilfe

Als langjähriger Allergiker kam ich aufgrund anhaltender akuter Beschwerden- sehr rasch zu einem Termin. Es wurden mir nach umfassender Schilderung der Lage sofort eine adäquate Therapie angeboten und alle Fragen einwandfrei beantwortet. Kurz Top-Service und großer Wohlfühl-Faktor als Patient.

Sehr kompetenter Facharzt

Dr. Hüttinger ist ein sehr freundlicher kompetenter Lungenfacharzt. Er hat meine Befunde genau gelesen und auch immer wieder Fragen gestellt. Auch meine Fragen wurden alle sehr einfühlsam beantwortet. Danke Dr. Hüttinger wir sehen uns im Jänner.

Kompetent und aufmerksam!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt, ein kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt alle Fragen zu beantworten.