... dort kann man "bleiben"

Erstkontakt: offen, lösungsorientiert und mit guten Vorschlägen.
nahm sich viel Zeit. - Danke, guter 'Erstservice, alles weitere wird man sehen ;-)

Großartig

Herr Dr. Laske ist ein großartiger Arzt. Ich habe mich niemals entmündigt gefühlt. Er ist sorgfältig, einfühlsam und respektvoll. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Patientin ein. Seine Mitarbeiterin ist höflich und sehr bemüht. Ich möchte nie zu einem anderen Allgemeinmediziner gehen müssen. Ich bin seit vielen Jahren seine Patientin.

Der beste Hausarzt seit langem

Bin kein allzu großer Arztgeher, und daher ist mir die Wahl des Hausarztes immer ziemlich egal gewesen, Hauptsache nahe am Büro oder Wohnort. Nicht bei diesem..Er wurde mir von meiner Lebensgefährtin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Nicht nur das er sich sehr viel Zeit nimmt und man wirklich das Gefühl hat, er geht auf deine Person ein, sondern seine Behandlungsmethoden sind nicht nach dem Schema 0815 (1min Zuhören/1min Diagnose/1min Rezept-Schreiben) sondern er versucht es auch ohne Medikamentation, wenn möglich.
Wartezeiten sind aufgrund der Tatsache, dass man keine Vereinabrung machen kann schon mal länger, aber daran gewöhnt man sich recht bald. Man kann ja auch Glück haben und kommt sofort dran. Die durchschnittliche Wartezeit zwischen den Patienten ist in etwa 20min. Man kann auch zwischendruch wieder was besorgen gehen, kein Problem.
Die Patientenanmeldung geht recht fix. Die Dame ist sehr nett.
Zum Erreichen ist der Arzt mit U1 (100m) oder Badenerbahn (300m) am Besten.
Würde nicht wieder wewchseln , ein Arzt meines Vertrauens , und das ist sehr selten :)

Sehr Zufrieden !

Ich bin seit Jahren, Patient von Dr. Laske und ich kann nur gutes Berichten. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht gezielt auf alle Probleme ein.Die Wartezeiten sind kurz und man wird bei der Anmeldung sehr freundlich darauf hingewiesen wie lange es ca. dauern wird. Als Krebspatient habe ich mit vielen Ärzten zu tun, wären nur alle so Gewissenhaft und Aufmerksam wie Dr.Laske !!

ersttermin - spitzenarzt, tolle betreuung

trotz etwas längerer wartezeit, beim arzt alles tip top und spitze!

Ein Arzt wie man ihn sich vorstellt!

Dr Laske ist ein Arzt, wie man ihn sich vorstellt: stets gut gelaunt nimmt er sich genug Zeit, um in einfühlsamer Art auf alle Fragen einzugehen. Ausserdem haben seine Rezeptverschreibungen immer geholfen.

Es gibt kein Problem, das nicht gelöst werden kann

Herr Dr. Laske nimmt jedes Beschwerden ernst und ich habe nach jahrelanger Konsultation noch nie erlebt, dass er nicht eine Lösung gefunden hätte, die dann auch wirklich geholfen hat. Man erspart sich dadurch eine ganze Reihe von Fachärzten.

Empfehlung

Sehr nette und hilfsbereite Sprechstundenhilfe. Dr. Laske nimmt sich Zeit und bespricht ausführlich die Anliegen der PatientInnen. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

Sehr, sehr positives fazit!

Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Das verursacht oft Wartezeiten bis zu 2h aber man kann auch weggehen und bleibt trotzdem in der Reihung! Die Betreuung durch den Arzt entschädigt dann aber voll und ganz.

Sehr empfehlenswert!!!

at last a caring doctor that does not send you home with sick leave but real adequate diagnose!

A|fter looking after a doctor in the 1040 for the past 7 years I now have found someone I can trust and return to if necessary!