Ein Arzt und Menschfreund

Herr Dr. Laske geht mit Überlegung und planvoll an die Diagnosen. Seine große Erfahrung merkt man dabei. Bei der Behandlung geht er sehr mitfühlend und einfühlend vor.. Sein Zeit-Management ist bewundernswert. Ein moderner Hausarzt im besten Sinne! Seine Assistentin ergänzt ihn ausgezeichnet.

kompetent, gut organisiert und sehr entgegenkommend.

Ordination top organsiert. Wartezeiten angemessen oder fixierter Termin vor den Öffnungszeiten ohne Wartezeit !! . Diagnostische 100/100 Punkten, Facharztkollegen immer zum richtigen Zeitpunkt eingebunden. Hat mir in einigen Bereichen Gesundheitsadmin (Kurantrag, etc) unkompliziert abgenommen.
Sprechstundenhelferin sehr smart und hilfsbereit. Was wünscht man sich mehr... Gesund muss man schließlich selbst werden aber man ist sehr gut begleitet und unterstützt. Ich freue mich bei Dr. Laske Patient sein zu dürfen.

Ohne Sympathie

Die ärztliche Behandlung war ok. Herr Dr. Laske scheint jedoch die Patienten eher zu prüfen, damit sie selbst darauf kommen, welche Krankheit sie haben. Das kann mitunter herablassend wirken. Ich komme nicht zum Arzt, um in eine Prüfungssituation zu geraten. Nebenbei lässt er ein beleidigendes Kommentar über Frauen im Allgemeinen ab.

Vorbild & Benchmark als allgemeiner Mediziner vor Ort Dr. Laske schafft mit seinen Diagnosen 100%

Dr. Laske schafft mit seinen Diagnosen 100% iges Vertrauen durch seine Kompetenz, Menschlichkeit, der Fähigkeit Menschen zuhören zu können und auch wirklich darauf einzugehen.
Er managt auch ev. notwendig weitere Maßnahmen perfekt.

Das perfekte Beispiel wie eine gute Kooperation zwischen Ärzten und Spitälern perfekt funktionieren kann.
Summary: eine Win & Win Situation für alle

Seine Ordinationshilfe ist mit ihm sehr gut abgestimmt und unterstützt ihn dabei sehr.
Sehr gutes Team.

DANKE
Richard Reinbacher

Dr. Laske nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Das bedeutet zwar manchmal längere Wartezeiten, aber dafür geht der Arzt sehr nett und gut auf den Patienten ein.

Empfehlenswerte Vorsorgeuntersuchung

Bei der heute stattgefundenen Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Laske war ich hochzufrieden.
Herr Dr. Laske hat sich ausreichend Zeit genommen; alle nur möglichen Untersuchungen durchgeführt und mich über jeden Schritt genauestens informiert. Es war ein äußerst kompetentes und zielgerichtetes Gespräch.
Auch die Beratung über eine sinnvolle gesunde Lebensweise war phänomenal und in einem äußerst vertrauensvollen Verhältnis wurde die Situation dargestellt.
Die Vorsorgeuntersuchung bei diesem Arzt kann ich nur jedem empfehlen.

Wir alle sind Menschen

Da ich schon öfters bei Dr. Laske in Behandlung war und dies bis heutigen Tage immer zu vollsten Zufriedenheit, war das heutige Arztgespräch eher dürftig. Ich leide leider zu meinem Bedauern unter Einschlafstörungen und dies seit 10 Jahren. Was natürlich eine eingeschränkte Lebensqualität erzeugt und ich oft so manchen Dingen im Leben nicht nachgehen kann. Die heutige Arzt Visite war leider ein Desaster und so manche Äußerung über Gemeindebedienstete und Bundesbahnbedienstete sind meines Erachtens bei einem Arztbesuch nicht angebracht.
Daher war auch keine Zeit für ein einfühlsames Gespräch bzw. Lösungsansätze zu meinem Problem vorhanden.

Vielleicht war auch heute nicht sein Tag, wir sind ja alle Menschen aber trotzdem ein guter Arzt

Deshalb heute nur Note 3

sehr guter hausarzt

Dr Laske nimmt sich trotz voller Warteraum Zeit, um Ursachen der Beschwerden zu identifizieren. Ist auch manchmal streng (das ist in Ordnung) und nicht unnötig mild oder überdiplomatisch, eher ehrlich, direkt und zielführend.

Kompetent

Sehr bemühter, einfühlsamer, kompetenter Arzt!

kompetent und vertruenswürdiger Hausarzt

sehr umfassende und ausführliche Untersuchung auf ganzheitlicher Basis. mindestens 15-20 Minuten für jeden Patienten. Kompetenz auf allen Gebieten.