Ersttermin am 26.1.2017

Sehr gutes Arzt-Patienten-Gespräch, nimmt sich Zeit, ein Arzt der auch Mensch ist (klingt vielleicht seltsam, aber Einfühlungsvermögen und Zuhören können leider kein Standard bei Ärzten sondern eher die Ausnahme)

Zufriedenheit

Sehr nette Ordinationshilfen und freundlicher Arzt mit sehr guter Kompetenz

Großes Lob!

Nicht nur Dr.Harrant stelle ich ein gutes Zeugnis aus, auch seiner Vorzimmerdame, die immer äußerst freundlich und hilfsbereit ist. So was sieht man heut zu Tage immer seltener.

Ausgezeichneter Arzt

Bin selbst Diplomkrankenschwester und Ärzten gegenüber sehr kritisch.
Aber Dr Harrant ist der beste und sorgfältigste Allgemeinmediziner, den ich je kennengelernt habe.
Er nimmt sich Zeit, ist ein guter, gründlicher Diagnostiker und begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe! Vielen Dank Herr Doktor!

Eine überfüllte Praxis mit langen Wartezeiten und meine Erfahrungen

Leider musste ich bei meinem letzten Besuch bei Dr. Harrant eine sehr schlechte Erfahrung machen und will diese mit euch teilen, da ich es schon fast fahrlässig empfand.

- Ich habe die Praxis auf Grund von Fieber aufgesucht.
- Die Wartezeit betrug knapp 2 Stunden (ich kam 15 Minuten nach Öffnung) und es gab nicht genug Sitzplätze für alle
- Die Behandlung war kurz und dauerte nur 5 Minuten, und schien mir persönlich zu oberflächlich (Ich erhielt Nasentropfen verschrieben)
- Nach ein paar Tagen hat sich die Krankheit im Urlaub verschlimmert
- beim Arzt (in Obertauern) wurde mein Blut untersucht und ein Viraler Infekt festgestellt (ich erhielt Antibiotika verschrieben)
- Trotz Krankmeldung durch Arzt in Urlaub, wurde vom Dr. Harrant keine Krankmeldung akzeptiert (mit dem Argument, dass ich zu Hause hätte krank werden sollen und nicht auf Urlaub)

Meine Empfehlungen für den Arzt:
- Tiefergehende Untersuchungen, um solche Vorfälle von Anfang an zu vermeiden
- Klare Kommunikation der Wartezeit vorab (eventuell Termine vereinbaren)
- Offizielle Krankmeldungen anderer Ärzte akzeptieren (man kann es sich nicht aussuchen, wo man Krank wird) - andere Ärzte akzeptieren fremde Krankmeldung

unaufgeregt und hilfreich

Wartezeit doch erheblich, aber man kann fast jederzeit kommen. ist auch mobil erreichbar.
hatte eine lungenentzuendung und er hat durch horchen sowohl das bestehen als auch wieder das verschwinden diagnostiziert. roentgen anfangs zur Sicherheit. heilung etwas untypisch rasch aber habe mich gut betreut gefuehlt.

Great Doctor!

He is friendly, takes time to listen to the patient and is very competent. It took me a while to find a good GP in Vienna and I am glad to be a patient of Dr. Harrant.

Guter, erfahrener Arzt

Ich habe Dr. Harrant als ist einen ausgezeichneten Allgemeinmediziner, der sich für die Anliegen seiner Patienten viel Zeit nimmt, kennengelernt. Das stets volle Wartezimmer und die - mitunter langen Wartezeiten - sind dann natürlich die Keerseite der Medaille. Bei mir und meiner Frau hat er stets die richtigen Diagnosen gestellt und die richtigen Massnahmen ergriffen bzw. an die kompetenteste Stelle weiterverwiesen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Herr Dr. Harrant, wenn Hausbesuche notwendig sind, sehr pünktlich zum vereinbarten Termin kommt und auch die Versorgung am Krankenbett stets zielführend und überaus fundiert war.

SUPER Arzt!

Jahrelange Erfahrung + immer kompetent und freundlich!

Bester Hausarzt

Meine ganze Familie geht zu Dr. Harrant, er ist irrsinnig nett, einfühlsam und man hat nie ein unangenehmes Gefühl bei ihm. Außerdem verordnet er starke Medikamente nur dann, wenn er es für wirklich nötig hält, was mir sehr sympathisch ist. Kann nur Gutes über Dr. Harrant sagen und ihn weiterempfehlen!