Fähige Ärztin, aber als Hausärztin nicht sinnvoll, wenn man nie Termine kriegt

Ich bin mit Fr. Dr. Alam grundsätzlich bei meinen Besuchen zufrieden gewesen, aber als Hausärztin ist sie schlichtweg nicht nutzbar, weil man keine Termine bekommt. Es hilft mir nix, wenn ich nächste Woche einen Termin bekommen würde, wenn ich heute krank bin.

Frage

Ich ziehe es vor, ein bestimmtes Datum festzulegen, das ist besser als das Gedränge der Kunden. Ist das möglich?

Am lucky to have found Dr Nina Alam

I live in Wien since 2003 and had for All those years one Dr. who has gone in retirement. So searching online i found Dr. Nina Alam. I feel So lucky to have found her because i have a lot of health Problems. She has gone deep into my history and has really helped me and has made a treatment Plan that works very well with me. She has always taken time to listen to my health complaints and always has found a solution for me. The whole Team is friendly and very professionell. Thank You Dr. Nina and your Team for your great work!!!
Grace Reich

Eine sehr einfülsame Ärztin

Sehr kompetent, menschlich, einfühlsam, und sachlich. Kurz gesagt, Frau Dr.Alam verfügt alle guten Eigenschaften einer kompetenten Hausärztin!!
Ruft persönlich zurück und kümmert sich hervorragend um ihre Patienten.
Sehr empfehlenswert!
S g Patient / Patientin
Vielen Dank f das pos Feedback
Ich freue mich Ihnen medizinisch geholfen zu haben

Unfassbar

Frau Dr. Alam hat mich erneut nicht behandeln wollen, da ich keinen Termin vereinbart hatte. Leider weiß ich im Vorhinein nicht, wann ich krank sein werde und hatte daher keinen Termin. Nur nach einem negativen Corona-Test wurde mir die Möglichkeit genannt, in die Praxis zu kommen, jedoch ohne Garantie, wirklich untersucht werden zu können, da ich ja auch nach wie vor keinen Termin hatte.
Telefonische erklärte ich der Sprechstundenhilfe mein Anliegen und meine Symptome, worauf sie meinte, dass mir Frau Dr. Alam ein Rezept auf meine E-Card senden wird. Und das, ohne mich ein einziges mal gesprochen oder gesehen zu haben.
Für meine Beschwerden im Hals wurde mir ein Nasenspray verschieben. Dies erfuhr ich allerdings erst, als ich bereits in der Apotheke stand, wo man mir erklärte, dass ich nicht die einzige Patientin sei, die ohne Behandlung die falschen Medikamente verschrieben bekommen hat.
Eine unverschämte Art und Weise, Patient:innen zu behandeln!!!!

Mit freundlichen Grüßen
S g patient oder Patientin
Es ist mir natürlich ein Anliegen, dieses Missverständnis zu erklären.
Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Unklarheiten zu beseitigen.

Super Ärztin mit viel Engagement

Ich hatte akute und nicht akute Beschwerden und Dr.Alam und ihr Team haben mir stets weitergeholfen.

Manchmal kommt es vor, dass man telefonisch nicht durchkommt, weshalb ich auf Email auswich und ich erhielt stets rasch eine Antwort.

Kann ich nur weiterempfehlen.
S g Patient oder Patientin
Vielen Dank für das pos Feedback
Wir sind stets um Ihr Wohl und d anderen Patienten bemüht

Sehr gute Ärztin

Frau Dr.Alam hat mich sehr schnell und gut Behandelt.....
Ich war nach kürzester zeit wieder gesund

Kompetente Ärztin & Helfer Team

Frau Alam ist sehr kompetent und freundlich. Genau so ist ihr Team sehr nett und hilfsbereit. Gute Praxisführung sowie hohe Hygiene Standards.

Kompetent zuverlässig einfühlsam und einfach spitze

Hochverehrte Frau Dr Alam

Sie haben mir erfolgreich alle verbliebenen Ängste nach einer schweren Verletzung genommen
Höchsten Respekt & EIN RIESEN DANKESCHÖN.
viel Kraft bei Ihrem ultra Anstrengenden Beruf den Sie dennoch unglaublich gut machen.
Vielen Danke das pos Feedback
Mein Team und ich versuchen , auch in diesen schweren Zeiten für alle Patienten und Patientinnen
So gut wie möglich Zeit zu nehmen

Wie gut, daß es Dr. Alam gibt.

Seit der Übernahme der Praxis bin ich ihr hochzufriedener Patient.
Nach einer Herz-Bypass-Operation und stetig zunehmenden, altersbedingten Wehwehchen findet sie stets die richtigen und aufmunternden Worte. Sie tut mir sowohl mit ihrer fürsorglichen Vorsorge als auch Behandlung gut.
Frau Jennifer ist ihr eine starke Unterstützung.
M. Dubaric