Aktuelle Bewertungen zu Dr. Josef Lawitschka

Einer der besten in Wien

Ich gehe nun seit 2011 zu Herrn Dr. Lawitschka. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt! Alles wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Er ist ein von Grund auf ehrlicher Charakter, der die Moral als einer der wenigen Menschen sehr hoch hält. Deshalb kann ich ihn auch sehr verstehen, wenn ihm manche "Patienten" auf den Keks gehen. Ein Rezensent möchte sich "Rückwirkend krank schreiben lassen" - sowas gibt es nur bei Kurpfuschern und macht das System kaputt! Seien Sie als Patient ehrlich & respektvoll, dann ist er es auch zu Ihnen.

Leider gibt es SEHR viele Patienten, die sich einen "Blauschein" abholen möchten, weil sie keine Lust zum Arbeiten haben - sowas gibt es bei ihm NICHT! Danke, Herr Dr. Lawitschka!

Einfach Super!

Haben Dr. L. schon seit Jahren als Hausarzt. Gehen trotz Umzug in ein anderes Bezirk zu ihm.

Er hat sowohl bei der Schwangerschaft meiner Frau, als auch auch bei meiner Gesundenuntersuchung uns auf mögliche Risiken aufmerksam gemacht, die sich später bei den Fachärzten bewahrheitet haben. Sogar die Fachärzte haben nach langen Untersuchungen erst bestätigen können, was Dr. Lawitschka uns vorsichtig prognostiziert hat. Würde er nicht so gründlich arbeiten, analysieren bzw. sich so gut auskennen, würden wir wahrscheinlich in beiden Fällen später drauf kommen, was die Heilung sinnlos verkomplizieren würde.

Wenn ich manche schlechten Rezessionen durchlese, entsteht bei mir der Eindruck, dass das jene Personen sind, die nur wegen einer Krankmeldung zu Ihm kommen. So schätze ich ihn auch ein, dass er dafür nicht zu haben ist.

Wer wirklich einen guten ärztlichen Rat braucht kann bei Dr. Lawitschka nichts falsch machen. Weniger anzeigen