3,2

mein Hausarzt seit vielen Jahren

Ich fühle mich bei Dr. Kraft gut aufgehoben. V.a. deswegen, weil er sich wirklich Zeit nimmt bei den Gesprächen (und Zeit wird ja bei Ärzten normalerweise sofort in Gold berechnet). Er ist ein guter Diagnostiker, genau, sehr empathisch und freundlich. Er sucht die Nähe zum Patienten (Hand geben natürlich obligat, aber auch beim Weggehen noch ein Schulterklopfen); ist geduldig und bietet bei Bedarf auch sofortige Hilfe an (Infiltrationen z.B.). Bis jetzt hatte er immer Ärzte zum Turnus bei sich, auch diesen schaute er genau über die Schulter. Hr. Dr. Kraft hat sicher schon langjährigste Erfahrung, dennoch kümmert er sich um die eigene Weiterbildung und ist an alternativen Heilmethoden interessiert und wendet sie auch an. Z.B. Hypnose. Dieses Erlebnis hatte ich auch selbst, wobei mich aber ein bisschen gestört hat, daß man nicht vorgewarnt wurde, daß das Kind hypnotisiert wird. Aber ausser dieser kleinen Anmerkung..und ich bin wirklich schon viele Jahre bei ihm, kann ich absolut nichts Negatives über ihn sagen. Er ist ein absolut ausgezeichneter Arzt.

Verträter

ist nicht in ordnung.....

Schlechter Allegemeinzustand

Herr Dr. Kraft merkte sofort wie schlecht es mir ging und half mir kompetent. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Er ist menschlich, bietet alternative Heilungsmethoden und erkennt die seelischen Ursachen der Krankheit. Außerdem nimmt er sich Zeit für die Patienten. Seine Frau und Tochter die mitarbeiten sind ebenfalls sehr hilfsbereit, nett und kompetent! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt, aber..........................

Dr. Kraft ist der Arzt meines Vertauens !!!
Als nervig empfinde ich nur die andauernden Privatgespräche von Fr. Kraft !!!
Ich finde Gespräche mit Handwerkern, Wohnungssuchenden usw. haben in einer Arztpraxis nichts verloren !!!!

Unser Hausarzt seit Jahrzehnten; immer gut beraten und behandelt worden

Dr. Kraft ist ein sehr guter Menschenkenner. Er bietet alternative Behandlungsformen an, setzt aber darauf,
dass man auch selbst daran arbeitet, wieder gesund zu werden. Er sucht auch nach seelischen Ursachen,
geht den Dingen auf den Grund und gibt sehr gute Ratschläge.
3,2