3,2

Sehr enttäuscht

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit Dr. Kraft da er nicht sofort gegen alles Antibiotika verabreicht hat, sondern lieber einmal gesagt hat man solle sich ausruhen und nicht mit Symptomausschaltern sondern gesunden Lebensmitteln usw. behandeln. Nun war ich aber wegen eines blutigen und starken Harnwegsinfekt bei ihm und obwohl er mehrmals binnen anderthalb Wochen meinen Harn untersucht hat, hat er weder Blut, noch Bakterien oder Leukozyten gefunden. Nachdem ich mich nun vor Nierenschmerzen schon übergeben habe bin ich einmal zu einem anderen Arzt gegangen der lediglich mit Indikatorpapier eine Probe untersucht hat und er meinte mein Harn sei alles andere als in Ordnung. Blut, Leukozyten und jede Menge Bakterien. Wenn ich da nicht bald was gegen unternommen hätte wäre ich über die Feiertage im Spital gelandet.
Ich habe mich 2 Wochen lang gequält und schon überlegt ob ich psychisch nicht in Ordnung sei und mir die schmerzen einbilde weil der Arzt ständig meinte ich hätte nichts. Falls also Frauen mit einem Harnwegsinfekt zu diesem Arzt kommen und er kein Antibiotikum verschreibt bitte unbedingt noch zu einem anderen Arzt gehen. Sein Gerät scheint defekt zu sein.
Hofrat Dr. Martin Kraft - Praktischer Arzt Wien 1020
Hofrat Dr.Kraft
Sehr geehrter Patient/Patientin! Harnwegsinfektionen werden bei uns sehr häufig diagnostiziert und falls notwendig mit einem entsprechendem Antibiotikum behandelt.Im Zweifelsfall wird immer die entsprechende Harnprobe in unser Labor übermittelt und eine Harnkultur angelegt und bei positivem Befund,das entsprechend wirksame Antibiotikum verordnet! Ich würde daher bitten,mir diese Befunde zur Begutachtung zur Verfügung zu stellen,um einen eventuellen Fehler in der Behandlung beurteilen zu können. Mit freundlichen Grüßen,Dr.Martin Kraft

sehr guter Diagnostiker

Dr. Kraft ist seit vielen Jahren mein praktischer Arzt. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, da ich bisher immer äußerst kompetent behandelt worden bin.

Super Arzt

Bin schon seit einigen Jahren Patientin von Dr. Kraft. Es ist nicht leicht in Wien einen Praktiker zu finden, der sich überhaupt noch die Mühe macht, seine Patienten anzugreifen respektive zu untersuchen.
Dr. Kraft nimmt sich Zeit und geht den Dingen auf den Grund, untersucht gründlich und ist zudem extrem sympathisch und einfühlsam. Habe lange gebraucht, bis ich den richtigen Allgemeinmediziner für mich gefunden habe.

Kleine Praxis, viele Patienten

Ich benötigte nur eine Krankmeldung wegen einer Erkältung. Trotzdem habe ich mehr als eine Stunde in der Praxis verbracht!

Empfang: Die Dame ist freundlich, aber es gibt keinerlei Diskretion, weil der nächste direkt daneben steht.
Wartezeit: Obwohl es geheißen hat "nur ganz kurz", betrug die Wartezeit 40 Minuten.
Behandlung: Die Arzthelferin ist zunächst alleine und stellt Frage zu den Symptomen. Der Arzt kommt dann erst später, um das Rezept zu unterschreiben und ein paar salbende Worte zu sagen. Persönliche Betreuung stelle ich mir anders vor.

Der beste praktische Arzt der leopoldstadt

dr.kraft ist einer der leider wirklich wenigen empathischen Ärzte und ein Topdiagnostiker...er nimmt sich viel zeit für seine Patienten und leistet wenn nötig auch seelischen Beistand!!bin sehr zufrieden!!

war zufrieden.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Die Ärzte in der Praxis von Dr. Kraft sich gut um mich gekümmert, Dr. Kraft selbst ist auch sehr sympathisch. Bin ohne Terminvereinbarung hin und in 10 Minuten dran gekommen.

Mein bisher bester praktischer Arzt in Wien!

Komme eigentlich aus Salzburg und war mit meinen praktischen Ärzten (bisher 4) in Wien nie wirklich zufrieden. Durch Zufall bei Dr. Kraft gelandet. Er ist einfühlsam & guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit und zeigt persönlich Interesse am Patienten. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl bei einem Privatarzt zu sein.

Einziger Wermutstropfen, leider manchmal längere Wartezeiten.

Sprechstundenhilfe ist Katastrophe

ungemütlich, kalt, wenn man im Wartezimmersitzen muß, ist das eine Zumutung!

Sehr guter Arzt

Dr. Kraft nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist einfühlsam und man kann ihm vertrauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Immer wieder die beste Therapie um gesund zu werden!

Herr Dr. Kraft nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich. Er diagnostiziert richtig, erkennt die Dringlichkeit einer Behandung und bietet dann auch Schmerzinfusion an. Er ünterstützt mich seelisch und baut mich auf, wenn es mir ganz schlecht geht. Ich gehe schon seit Jahren zu ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent und einfühlsam. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen! Seine Frau und Tochter, die in der Praxis mitarbeiten, sind ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.
3,2