2,9
2,5

Nicht zu empfehlen!

Ich war über 2 Jahre Patienten bei Dr. Winkler und habe hauptsächlich negative Erfahrungen dort gemacht. Lange Wartezeiten und Frau Dr. Winkler nimmt sich kaum Zeit für einen. Als ich einmal bei ihr war mit dem Verdacht, dass meine Schilddrüsenprobleme wieder angefangen haben, da ich selbst einen Knoten im Hals fühlte und sie bat mir eine Überweisung zum Ultraschall zu geben, wehrte sie dies anfangs ab und meinte, dass dies ja auch psychosomatisch sein kann und außerdem meinte sie, hätte ich ja nie Schilddrüsenprobleme gehabt. Ich erklärte ihr, dass dies noch war bevor ich bei ihr Patientin war und es mir damals deswegen sehr schlecht ging, vor allem, weil es damals erst viel zu spät diagnostiziert worden war und ich das diesmal gerne vermeiden wollen würde und deswegen rechtzeitig abchecken will, ob mein Verdacht zutrifft. Dr. Winkler gab mir darauf zwar eine Überweisung, aber für ein Ultraschall der Lymphknoten. Sie hat das weder kommentiert, noch mir erklärt, dass sie mir eine andere Überweisung schreibt. Ich habe dies leider erst zuhause bemerkt und mich wahnsinnig darüber geärgert. Klärungsversuche dessen mit Frau Dr. Winkler scheiterten. Fazit: Ich empfehle sie niemanden!

Nicht zum empfehlen!

Ich bin ein jahrelanger Patient sie Praxis gehörte ursprünglich Dr.Buchmayer einem hervorragendem Arzt und dadurch wurden alle Stammpatienten übernommen von Dr.Winkler und ihrem Team.
Die Frau Dr. ist eine nette Person doch leider ist oft die Behandlung keine weitere Hilfe. Und es wird nie wie abhorchen, abtasten , Blutdruck oder sonst allgemeine Sachen durchgeführt egal wie schlecht es einem geht.
Ich bin ein Herz Patient und kann daher von Schmerzen oder Leiden berichten. Meistens wird man gefragt was man von Medikamenten braucht und welche Therapie oder ähnlichem man verordnet bekommen möchte. Schade!
Die Wartezeiten sind nicht nur sehr lang sind zu lang man wartet meistens die ganze Öffnungszeit der Ordinationszeit.
Die Empfangsdamen Melita und Sandra sind sehr unfreundlich und haben Nie ein lächeln oder eine Freundlichkeit im Gesicht. Sie können teilweise nicht einmal den Patienten beim rein kommen begrüßen. Wenn man Anruft und Information haben möchte ist alles unmöglich und man muss extra für alles vorbeikommen weil sie sehr gestresst und genervt sind. Die Damen vergessen dass keiner gerne krank ist aber es steht jedem ein Arzt zu das ist eine Dienstleistung die jedem zusteh

Sehr lange Wartezeit

Leider kann man sich, selbst wenn man krank ist, keinen Termin ausmachen bzw. anrufen, sich voranmelden, sodass man nicht noch eine Stunde warten muss.

Nicht unbedingt empfehlenswert

Die Ärztin ist eine sehr nette Person, genau so wie die Ordinationsschwester Frau Melitta, doch ihre Kollegin Frau Sanda ist genau das Gegenteil. Es kommt mir vor, als wenn ihr die Arbeit nicht Spaß machen würde, so wie sie mit den Patienten umgeht.

Ich fand es nur nicht in Ordnung, dass mir die Ärztin keine Überweisung fürs Labor geben wollte, sondern meinte, dass ich bei ihr in der Ordination eine Vorsorgeuntersuchung machen soll. Als ich ihr erklärt habe, dass es wegen meinen Arbeitszeiten unmöglich ist, habe ich trotzdem keine Überweisung bekommen. Daher habe ich danach den Arzt gewechselt, da die Blutkontrolle wichtig war.

Die Wartezeiten sind sehr schlimm, manchmal bis zu 2 Stunden.

Mein Sohn musste für eine normale Schulbestätigung zahlen, was bei anderen Ärzten nicht der Fall ist.

Sehr nette und sympatische Ärztin, die Vorzimmerdamen allerdings eine Katastrophe

Frau Dr. Winkler ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Aufgrund der unfreundlichen Empfangsdamen ( Kaugummikauen, keine vernünftige Begrüßung, gelangweilter Gesichtsausdruck,..) und der langen Wartezeiten habe ich beschlossen, den Hausarzt zu wechseln.

Eine Ärztin, wie man sich es wünscht !

Ich bin seit der (Wieder-)Eröffnung 2007 Patient in der Ordination Dr. Winkler und bin äusserst zufrieden ! Eine große Ordinaton, in der es zeitweilig, und zwar speziell während der Wintermonate, zwar zu Wartezeiten kommt, die man aber in den großen, hellen und modernen Ordinationsräumlichkeiten angenehm verbringt.

Die AssistentInnen sind trotz regen Zulaufs immer freundlich und um individuelle Hilfestellung bemüht, ebenso der junge, fesche Turnusarzt, der die Erstuntersuchungen der Vorsorgebehandlung durchführt und sich auch um Infusionen und Injektionen kümmert.

Frau Dr. Winkler selbst ist ein Engel !

Eine Ärztin, die sich trotz großer Patientenzahl für jeden einzelnen wirklich Zeit nimmt und noch zuhören kann !
Fachlich äusserst kompetent und verantwortungsvoll, hat man wirklich das Gefühl persönlicher und herzlicher Betreuung.
Kurz und gut: TOLLE ORDINATION - in jedem Fall weiterzuempfehlen !

eine erstklassige Ordination

eine einfühlsame Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt!

HORROR ORDINATIONSSCHWESTER

Es gibt dort eine Ordinationsschwester, mit Fremdsprachen-Akzent, ich vermute dass sie aus Ex-Jugloslawien ist. Ich glaube dass sie Sandra heißt.

Der Umgang mit den Kunden ist in der Regel sehr wichtig, was die Frau Unbekannte Ordinationsschwester meines Wissens nach nicht hinbekommt. Ich wurde in meinem Leben noch nie so schlecht von einer Ordinationschwester behandelt und bin entsetzt über ihr Verhalten gegenüber den Kunden, denn wie man so schön sagt: Der Kunde ist der König! Dies habe ich erst jetzt gesehen, dass es bei Ihnen dem nicht so ist.

Unfreundlich

Helferinnen drausen Zeitweiße Unfreundlich !

Ärtzin nett , aber naja ...
2,9
2,5