Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ljiljana Winkler

Rundum perfekt betreut, tolle Ärztin und Ordination!

Ich war über viele Jahre und bis ich aus Wien wegezogen bin Patientin bei Frau Dr. Winkler und ihrem Team.

Frau Dr. Winkler nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist sehr gründlich und einfühlsam, und das Ordinationsteam hat sich immer fürsorglich um mich gekümmert. Unvergessen bleibt mir der Tag, an dem ich die Praxis unter Tränen, aber mit einer Tafel Schokolade, die man mir zum Trost beim Verlassen zugesteckt hatte, verlassen habe.
An meinem neuen Wohnort bin ich, mittlerweile Jahre später, immer noch auf der Suche nach etwas Vergleichbarem.

Bis heute habe ich mich noch in keiner Praxis so gut betreut gefühlt. Sogar mein Lebensgefährte, der mich ein paar Mal begleitet hat, spricht immer noch davon, was für eine Ausnahmepraxis das in seinen Augen ist und er sich gewünschte hätte, jemals in so guten Händen gewesen zu sein.

Wenn ich mehr als fünf erste Hilfe Koffer vergeben könnte würde ich es ohne zu zögern tun.

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam! Weniger anzeigen

Tolle Ärztin!

Ich bin bei Fr. Dr. Winkler Patientin, seit sie die Ordination eröffnet hat. Zu Ihrer Person kann ich nur Positives berichten. Eine Top Ärztin, verschreibt nicht sofort Antibiotikum, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Sie ist dazu sehr einfühlsam, man kann alles mit ihr besprechen.

Ja, die Ordinationshelferinnen können manchmal schnippisch sein. Solche Dinge sollte man aber der Ärztin melden, sie bekommt das nicht immer mit und geht dem Ganzen sehr wohl nach...
Und ja, die Wartezeiten können manchmal lang sein. Wenn man ordentlich untersucht und von der Ärztin abklären lassen möchte, dann muss man diese Wartezeiten in Kauf nehmen.. Oder man sucht sich eine Praxis, wo man in 5 Minutentakt abgefertigt wird... Weniger anzeigen