Bio Repair

Das erste Mal eine " Schönheitsdoc" ausprobiert - sehr zufrieden

Top Ärztin und top Team!

Ich bin jedes Mal super glücklich und zufrieden. Jede Behandlung, die ich bis jetzt bekommen habe, hat meine Erwartungen übertroffen und immer mit einem natürlichen Ergebnis (das ist mir extrem wichtig). Frau Dr. Wegrostek nimmt sich immer Zeit für ausführliche Gespräche und hört zu, was der Patient möchte, berät und ist sehr ehrlich was gemacht werden kann und was nicht. Das Team ist fantastisch - alle extrem freundlich und hilfsbereit. Man geht mit einem Lächeln hinein und mit einem noch größeren heraus. Ich kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Sehr top

Frau Dr. Wegrostek ist die Beste: sehr sehr kompetent, sehr verständnisvoll, sehr empathisch! Ich gehe immer mit viel Freude und einem Lächeln im Gesicht aus der Ordination :) danke herzlich

Tolles Lob an die Expertin und ihr super Team

Ich (49) war zum ersten Mal bei Frau Dr. Wegrostek für Botox Gesicht und Hals.(Hals das erste Mal im Leben aber ist ganz toll geworden, ist nur zu empfehlen)
Davor war ich schon mal bei 3 anderen Ärzten, aber keine(r) hat das Botox so perfekt gemacht wie Frau Dr. Wegrostek. Ich kann nur sagen, sie ist eine Expertin auf diesem Gebiet, andere konnten gewisse Falten genau ober der Augenbraue zB nicht glätten, Fr. Dr. Wegrostek hat meine Stirn , etc perfekt und glatt gemacht, es tat mir nichts weh, es tränten auch keine Augen. Im Vergleich zu anderen Ärzten kann ich nur sagen PERFEKTE ARBEIT und ich bin sehr, sehr zufrieden, außerdem bekam ich sogar von den netten Mitarbeiten danach eine Kühlungsmaske (tolles Service) und nach 14 Tagen kam ich zur Nachbehandlung, wo alles nochmal kontrolliert wurde. Ich sage DANKE und komme sicher wieder, beste Ärztin ever :-) großes Lob! Ich kann Fr. Dr. Wegrostek 1000 % mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Frischer aussehen

Vom Empfang, über die super freundlichen Mitarbeiterinnen und natürlich der Künstlerin Eva, es hat alles perfekt gepasst.
Beratung, Behandlung, Nachbehandlung und Kontrolle, angenehm, menschlich, einfach perfekt.
Mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden!!!!

Kompetent, freundlich, genau

Bin soo glücklich, Habe mein Lachen nach einer eigenblubehandlung wiedergefunden , mein Leben hat sich verändert, fühle mich verstanden.

Endlich schöne Haut dank Frau Dr. Wegrostek

Ich bin nach Empfehlung meiner Mutter zu Frau Dr. Wegrostek wegen meinen starken Pigmentflecken und meiner leichten Akne mit +35 gekommen. Sie hat mich erstklassig beraten und hat es geschafft, dank TCA Peeling und ihren medizinischen Cremen, dass meine Haut wieder rein und ohne Flecken ist. Frau Dr. Wegrostek nimmt sich bei jedem Termin lange Zeit für Ihre Kunden und bespricht und erklärt jede Behandlung bis ins kleinste Detail. Des Weiteren versucht sie auf natürliche Weise Lösungen zu finden und versucht dem Kunden nicht notwendige Behandlungen einzureden. Dank ihren medizinischen Cremen habe ich keine Probleme mehr mit meiner Haut und kann das erste Mal, seit langem, wieder ohne Foundation, aus dem Haus gehen. Dank Ihrer liebevollen Art und ihrem netten Team fühlt man sich bei jedem Termin gut aufgehoben. Ich kann Sie nur empfehlen.

Beste und natürlichste Behandlung!

Ich bin 2018 zu Frau Dr. Wegrostek gekommen über eine Empfehlung und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hatte beginnende Falten auf der Stirn und Hautunreinheiten. Frau Dr. Wegrostek hat nach einer gründlichen Analyse die perfekte Behandlung für mich gefunden und ich bin seit dem richtig glücklich wieder in den Spiegel zu schauen.
Beim Botox hat sie genau das richtige Maß gefunden, dass ich mich wohl fühle und sonst es "nicht auffällt, dass etwas gemacht wurde". Mir war es sehr wichtig den Alterungsprozess "aufzuhalten" ohne mein Gesicht merklich zu verändern, und diese Erwartunten hat sie zu 100% erfüllt.
Weiters gehe ich regelmäßig zu den Facialbehandlungen, wodurch mein Hautbild noch schöner ist.
Außerdem hat sie mir für zuhause, genau auf mein Hautbild abgestimmte hauseigene Produkte verschrieben mit denen ich auch unfassbar zufrieden bin.
Habe sie einigen meiner Freunde und Verwandten empfohlen
Ich kann Frau Dr. Wegrostek mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Natürlichkeit ist Trumpf!

Ich hatte über die Jahre mittlerweile meine 3. Eigenbluttherapie in Kombination mit einer Botoxbehandlung. Das Ergebnis macht mich einfach glücklich und hält lange an. Mein Gesicht wirkt jünger, freundlicher und es schaut vor allem sehr natürlich aus. Frau Dr. Wegrostek versteht ihr Handwerk und ihr Team ist so nett und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben. Ich verwende auch die wirklich effektiven Cremen schon seit langem und kann diese nur empfehlen!

Beste Entscheidung meines Lebens

Ich kam wegen meiner starken Nasolabialfalten und meiner Zornesfalten zur Frau Doktor. Nach einer ausführlichen Beratung entschied ich mich für eine Hyaluron- und Eigenblutunterspritzung. Das Resultat ist noch besser als ich erwartet habe. Ich kann nur sagen dass das gesamte Team kompetent, nett und freundlich ist. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe. Freue mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schau!