Lasst sie nur machen!

Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Wegrostek und hatte letzte Woche ein Secret Lift mit Botox.
Einfach sagen, was einen im Gesicht stört und dann Fr. Doktor einfach machen lassen! Sie ist einfach perfekt!!! Danke wieder einmal an Dan gesamte Team!

Goldene Hände!!

Ich habe wieder meine Botox Behandlung in Kombination mit Feuchtigkeit durchführen lassen. Das Ergebnis ist wirklich sehenswert. Gemeinsam mit ihrem hervorragendem Team fühlt man sich jedesmal wie neu geboren. Herzlichen Dank!!!

Verjüngerung pur durch Eigenblutbehandlung

Ich kam als fast 60 ig jährige in die Praxis, jetzt fühle ich mich wie 50 ig.
Als Eigenbluttheraphie Fan probierte ich diese Behandlung jetzt in meinem Gesicht aus und bin mit der zusätzlichen Hyaluronunterspritzung und dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ausserdem sind alle inkl Frau Dr.Wegrostek zuckersüss, ich denke ich werde öfter kommen.

Sehr sympathisches und kompetentes Team!

Ich freue mich auf jeden Besuch bei Frau Dr Wegrostek! Es herrscht eine sehr angenehme und sympathische Atmosphäre mit sehr kompetenten Mitarbeitern! Dr Wegrostek weiß genau wovon sie spricht! Nach zwei von geplanten 6 Behandlungen sind schon sehr gute Ergebnisse zu erkennen! Ausführliche Prospekte machen Lust auf mehr! Ich werde sicher noch mehrere Behandlungen durchführen lassen.

Happy mit meinen glatten Knien

Bin sehr glücklich, dass ich meine faltigen Knie von Frau Doktor Wegrostek mit Hyaluron habe unterspritzen lassen. Jetzt kann der Sommer kommen- Bikini, kurze Kleider sind wieder möglich. Bin seit Jahren Patientin und dank der fantastischen Gesichtsbehandlungen - Botox, Hyaluron, Peelings und Fractional Laser- werde ich vielfach um 10- 15 Jahre jünger geschätzt.
Frau Doktor Wegrostek ist einfach die Beste.

Fadenlifting - Gesicht

Ich hatte vor 10 Jahren ein chirurgisches Mini-facelift bei einer plastischen Chirurgin und war mit dem Ergebnis der OP zufrieden.

Nun, nach 10 Jahren, sackte mein Gesicht wieder nach unten und ich entschloss mich diesmal für ein Fadenlifting bei Frau Dr. Wegrostek.

Der Eingriff ist nun 5 Tage her und ich bin vom Ergebnis BEGEISTERT! Die Hängebäckchen sind vollständig verschwunden, mein Gesicht wirkt frisch, verjüngt und natürlich!

Die ersten drei Tage nach dem Eingriff hatte ich leichte Schwellungen und einen gewissen, deutlichen Wundschmerz, welcher nun aber vollständig vergangenen ist. Ich bin voll gesellschaftsfähig.

Fazit: das Ergebnis des Fadenliftings finde ich besser als das des chirurgischen Eingriffs mit Skalpell, bei ungleich kürzerer Regenerationszeit.

Danke Frau Dr. Wegrostek!

Perfect !

I found dr. Wegrostek in internet by accident. I wanted to have a botox treatment. And there she was.I started to read about her and her way of non invasive treatments. Bingo! I went there and i was amazed. Wonderfull Woman and amazing Doctor. Full perfection. I got my botox treatment and i knew that i will allways come. Since then twice a year i have my botox Lift by dr. Wegrostek.Two days ago, i went again. Same as allways. Perfect! She is the Best!

beste Beratung, Behandlung und Betreuung

Das erste Mal war ich im Juli zu einer Botox-Behandlung und dann im Oktober zu einem Eigenblutlifting mit Hyaluron bei Frau Dr. Wegrostek, und ich bin begeistert.
Vielen herzlichen Dank für die großartige Behandlung und das tolle Ergebnis. Die Professionalität und Souveränität von Frau Dr. Wegrostek, die Freundlichkeit und Empathie der Assistentinnen sind erstklassig.

Sie kann es einfach!

Ich habe mir zu meinem 60sten Geburtstag ein Fadenlifting bei Frau Dr. Wegrostek geschenkt. Dabei war ich skeptisch, ob sich Kosten und Mühe lohnen. Heute, 3 Wochen später, kann ich sagen: Es ist fantastisch, ich sehe aus "wie früher"! Das Team um Frau Dr. Wegrostek hat mich von der Anmeldung bis zur Nachbetreuung verständnisvoll und warmherzig betreut, alle Abläufe sind perfekt eingespielt. Und zu Frau Dr. Wegrostek selbst sage ich nur: Sie kann es einfach!

Top Ärztin mit wunderbarem Team

Auch als Mann ist man bei Frau Dr. Wegrostek bestens aufgehoben. Sie hat es geschafft mich als Mann ein bisschen jünger und freundlicher aussehen zu lassen - ohne dabei faltenlos gestrafft und unnatürlich auszusehen. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und ich habe mich während der Beratung sowie während der Behandlungen sehr aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Wegrostek rät auch von Behandlungen ab, deren Resultate nicht gut aussehen würden. Einfach Top, verdiente
5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️