Absolut empfehlenswert!

Terminvereinbarung, Anrufe, Rückrufe, sowie Empfang sehr unkompliziert und äußerst freundlich. Wir waren mit beiden Töchtern bei Dr. Scheiblhofer und er konnte uns immer wunderbar weiterhelfen. Dr. Scheiblhofer ist ein Arzt der zuhört, und auf den Patienten - egal ob groß oder klein - eingeht, er nimmt auch Kleinigkeiten ernst. Überlegt genau was er machen kann. Wir können Dr. Scheiblhofer absolut weiterempfehlen! Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen von Dr. Scheiblhofer!

Überzeugt.

Meine Hausstaubmilben- und Katzenallergie begann in der Kindheit und ich bekam auch eine Zeitlang Spritzen. Atemnot, Niesen, das ganze Programm. Auf Dr. Scheiblhofer wurde ich über seine Broschüre aufmerksam, die im Allergiezentrum Wien West auflag. Ich hatte davor keinerlei Erfahrung mit Homöopathie und war skeptisch. Die erste Runde Globoli brachte das von Dr. Scheiblhofer erwartete Resultat: Meine Symptome wurden erst einmal für ein paar Tage wesentlich schlimmer und dann schlagartig besser. Mittlerweile bin ich vom täglichen Gebrauch des Inhalators weg an einen Punkt gekommen, wo er nur ca. einmal die Woche nötig ist. Eine zweite Konsultation und Behandlung sind geplant, falls es wieder bergab geht.

Ich bin offiziell überzeugt.

klare Empfehlung

Bei Herrn Dr. Scheiblhofer war ich wegen meines Morbus Basedow (Schilddrüsenüberfunktion) und ein Jahr lang andauerndem Halskratzen in Behandlung. Nach zwei Terminen haben sich meine Schilddrüsenwerte (bei Beibehalten der vom Schilddrüsenarzt empfohlenen Medikation) in den absoluten Normalbereich gebessert; das Halskratzen wurde ebenfalls deutlich besser. Es stellte sich aber im Nachgang heraus, dass diese von einem Reflux kommen. Nach einer Ernährungsumstellung, habe ich auch das in den Griff bekommen.
Vor der Behandlung war von einer OP der Schilddrüse die Rede, sobald sich die Werte verbessern würden. Allerdings haben sich die Werte nach der Behandlung derart stabilisiert, dass mir nun dringend von einer OP abgeraten wurde. Die Praxis habe ich als sehr angenehm empfunden und Herr Dr. Scheiblhofer wirkte auf mich sehr kompetent. Die flexible Terminvereinbarung kam mir ebenfalls entgegen. Von meiner Seite eine klare Empfehlung, obwohl ich zuvor kaum Erfahrung mit Homöopathie hatte und es quasi "drauf ankommen" hab lassen im Sinne von "wenn es nichts bringt, schadet es auch nicht".

Sympathischer und Kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine beschwerden schnell zugeordnet und die richtige Behandlung verschrieben. Dr. Scheiblhofer ist von meiner Seite aus nur weiter zu emofehlen.

Danke!

Ich habe mit dem Arzt sehr schnell meine Anliegen behoben. Er ist ein sehr sympathischer, sachlicher und mitfühlender Arzt. Außerdem habe ich gute Erfahrungen mit seiner Flexibilität erlangt. Ich kann Dr. Scheiblhofer nur weiterempfehlen!

Leider nicht erfolgreich

Nach einigen Monaten bei Dr. Scheiblhofer hätte ich mir Besserung meiner Symptome erwartet, leider war das für mich richtige Mittel nicht dabei. Dr. Scheiblhofer war stets sehr freundlich, doch wirkte er auf mich nervös und zerstreut. Ich bekam jedesmal sehr rasch einen Termin, das ist sehr positiv hervorzuheben.

Neurodermitis von Kleinkind erfolgreich behandelt

Meine Tochter ist 2 Jahre alt und hatte seit ihrem 6.Lebensmonat Neurodermitis gehabt, die durch Zahnschübe und Entwicklungsprünge immer wieder verstärkt wurden. Sowohl TCM als auch Schulmedizin haben nur mäßig geholfen.
Durch das tief greifende und ausführliche Erstgspräch konnte Dr. Scheiblhofer das richtige Medikament finden und so binnen 10 Wochen meine Tochter beschwerdefrei zu bekommen. Ich bin überglücklich und kann diesen Arzt jedermann/jederfrau nur wärmstens empfehlen!
Auch die telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen und in Phasen, wo es mir nicht gut ging und am Wochenende per SMS war wirklich toll!

Babyschnupfen

Samstag Nachmittag bekommt mein 2jähriger Sohn Ohrenschmerzen. ,, Oje was mach ich nur '' denk ich mir, und laufe schnell noch in die Apotheke und besorge einen schmerzstillenden Saft. Damit kanner schlafen und sich ausruhen. Montag Vormittag nimmt sich Dr. Scheiblhofer spontan Zeit und wir dürfen zu ihm in die Praxis kommen. Alles ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Nach genauerer Untersuchung und Besprechung des Krankheitsverlauf bekommt mein Sohn ein Globuli und blüht danach richtig auf. Er läuft durch die Praxis, klettert auf einen Stuhl und betrachtet neugierig das Aquarium. Meine kleine Tochter, 4 Monate alt, wird gleich mit behandelt und wird ein paar Tage später ihren wochenlangen Babyschnupfen los. Mein Sohn erhält an diesem Abend keinen schmerzstillenden Saft mehr, er schläft nachts wieder ruhiger und ist ausgeglichener. Dr. Scheiblhofer ist sehr lieb mit den Kindern umgegangen und hat sich ein paar Tage später sogar nach ihnen erkundigt. So etwas ist mir noch nie passiert - ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Hausarzt.

Rasche und auch nachhaltige Linderung der Symptomatik

Aufgrund auftretender Beschwerden durch eine Lebensmittelunverträglichkeit habe ich mich an Dr. Scheiblhofer gewandt, wobei ich ziemlich skeptisch war, was die einmalige Medikation betraf. Dahingehend erklärte mir Herr Scheiblhofer alles sehr genau und verständlich. Er nahm sich sehr viel Zeit und hinterfragte auch anamnestisch sehr genau.
Wie von ihm prophezeit, verschlechterte sich die Symptomatik in den ersten Tagen sehr stark. Danach stellte sich aber eine extrem Besserung ein und ich habe seit dem Folgetermin auch keine Beschwerden mehr.
Ein großes Dankeschön!
Marlene H. Wien

Homöopathische Behandlung für div. Allergien

Allergien auf Beifuß, Birke, Gräserpollen, Ragweed gesamt-IgE 128.0 per 2014, nach homöopathischer Behandlung gesamt-IgE 76.8 und eine deutliche Steigerung der Lebensqualität.