Super netter Mensch, TOLLER ARZT

Möchte meine Erfahrung weitergeben; konnte keiner vd vielen Mediziner ( Lungenfacharzt, Internist, Nuklearmediziner, Psychiater) gegen meine Beschwerden-Hitzeunverträglichkeit die ich seit 2016 habe, helfen. Dr. Scheiblhofer konnte auch meiner 9jähriger Tochter gegen Bauchschmerzen, Kreislaufprobleme helfen. Wir sind Hr. Dr. Scheiblhofer sehr sehr dankbar. Ich weiß, dass ich ihm mit Sicherheit weiterempfehlen werde. Vielen Dank, Sie sind unser HELD👍

absolut empfehlenswert

nimmt sich Zeit, fragt nach, kümmert sich wirklich! Homöopathie erfordert Engagement, und das hatte Dr Scheiblhofer bei mir und bei unserer gesamten Familie, Erwachsene und Kinder. Und das wichtigste: Seine Behandlung war zumeist erfolgreich.

Immer wieder bestens

Hr. Dr. Alexander Scheibelhofer hat mir bestens geholfen.

hat sehr gut geholfen

die homöopathischen Globuli gegen Rückenschmerzen haben super geholfen! Hatte ich so nicht erwartet.
Engagierter Arzt, nimmt sich Zeit.

Sehr zifrieden

Sehr sympathisch und kompetent, die Therapie hat meinem Kind sehr schnell geholfen - vielen Dank !

Sehr kompetent und professionell

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Vielen Dank !

Vielen Dank!

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen im Internet, möchte mich jedoch auf diesem Weg für den Behandlungserfolg bei Herrn Dr. Scheiblhofer bedanken. Ich war auf der Suche nach einer Alternative, nachdem mir ein Neurologe einen „Erschöpfungszustand“ diagnostizierte und mir die Einnahme von Psychopharmaka nahelegte. Ich fühlte mich müde, kraftlos und ohne jegliche Motivation. In der Arbeit konnte ich mich nur schwer konzentrieren, nachts konnte ich nicht schlafen, mein Rücken und Nacken schmerzte, hinzu kamen Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit. Ich wollte nicht ohne weiteres Psychopharmaka einnehmen, sondern einen anderen Weg finden mit dieser Situation umzugehen. Nach kurzer Recherche im Internet bin ich auf Herrn Dr. Scheiblhofer gestoßen und habe auch kurzfristig einen Termin erhalten. Die Praxis von Herrn Dr. Scheiblhofer ist hell und freundlich eingerichtet und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Herr Dr. Scheiblhofer hat eine sehr angenehme, empathische Art und er war mir sofort sympathisch. Er stellte viele Fragen und hat sich fast 1,5 Stunden für mich Zeit genommen. Bereits in der Praxis hat er mir das erste Globuli verabreicht und ich merkte innerhalb kürzester Zeit wie sich beim Wohlbefinden verbesserte. Ich erhielt fünf weitere Globuli, welche ich im Abstand von fünf Tagen einnehmen sollte. Zunächst war ich etwas skeptisch und über den Zeitraum verteilt hatte ich auch immer wieder Beschwerden, merkte jedoch wie sich im Großen und Ganzen mein Wohlbefinden verbesserte und ich nun nach zwei Monaten auch wieder mein Gleichgewicht gefunden haben. VIELEN DANK und ich kann nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen!

Großes, großes DANKE!!

Herr Dr. Scheiblhofer ist ein Arzt, bei dem man sich wohlfühlt. Er besitzt Einfühlungsvermögen, ist wertschätzend, geduldig und verständnisvoll. Werte, die man zwar von jedem Arzt erwartet, die jedoch nicht jeder besitzt. Bin durch Zufall auf die Homepage von Herrn Dr. Scheiblhofer gestoßen, bekam mehrmals Globuli und bin mittlerweile beschwerdefrei:)
Aufgrund meines Harnwegsinfektes sowie Candidas bin ich 2 Jahre von Arzt zu Arzt (Hausärzte, KH, Gynäkologen, Urologen etc.) gelaufen und war wirklich verzweifelt. Mir wurden mehrmals Antibiotika verabreicht, wobei es nur schlimmer wurde. Der Urologe redete sogar von einer Operation wegen Harnröhrenverengung sowie einer Impfung.
Es gibt ganz viele Globuli und jedes wirkt anders und natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Herr Dr. Scheiblhofer musste erst das passende Globuli für mich finden, welches meinen Körper genug gestärkt hat, um selbst gegen die Bakterien anzukämpfen. Durch die Einnahme der Globuli sind meine Werte wieder bestens und darüber bin ich unglaublich dankbar. Danke Dr. Scheiblhofer. Kann ihn aus medizinischer sowie menschlicher Sicht nur jedem weiterempfehlen!!!! DANKE!!!

Sherlock Holmes der Homöopathie

Sherlock Holmes der Homöopathie kann ich nur bestätigen! Dr.Scheiblhofer ist voll Engagement auf der Suche nach dem besten homöopathischen Mittel, bis es einem wieder gut geht!

Sherlock Holmes der Homöopathie

Mein 9-jähriger Sohn kam zu Herrn Dr. Scheiblhofer mit großem Leidensdruck durch wiederkehrende starke Bauchschmerzen und Übelkeit, wahrscheinlich ausgelöst durch Stress in für ihn verunsichernden Situationen. Hr. Dr. Scheiblhofer nahm sich VIEL Zeit, durch ausführliches Nachfragen das richtige homöopathische Mittel für ihn zu finden. Die Atmosphäre dabei war sehr angenehm, ich merkte, wie sich mein Sohn entspannte, sich ernst und wahrgenommen fühlte. Es gefiel mir sehr, dass Hr. Dr. Scheiblhofer das Gespräch vorderrangig MIT IHM (und nicht über seinen Kopf hinweg) führte. Ich wurde als Ressource genutzt, wenn mein Sohn nicht mehr weiter wusste.
Es erschien uns wie ein Zauber, dass sich durch die einmalige Gabe weniger Kügelchen derart schnell Erfolg einstellte. Bauchschmerzen und Übelkeit waren weg und insgesamt erschien uns unser Kind wunderbar gestärkt, auch in bisher verunsichernden Situationen ganz erstaunlich mutig.
Wir haben sehr bald einen Termin bekommen, mussten kaum warten.
Wir können Herrn Dr. Scheiblhofer sehr empfehlen!