Dr. Tanja Wachter

Andreas-Hofer-Straße 8, 6130 Schwaz  Route planen

• Privat

• Privat

Tolle Ärztin!

Ich habe am 16.01. 2023 eine Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik) und Liposuction machen lasse. Im Sommer 2022 hatte ich mein erstes Gespräch mit Frau Dr. Wachter und ich fühlte mich vom ersten Moment an sofort gut beraten. Tolle Praxis, Frau Dr. Wachter und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, sympathisch und vor allem sehr kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist jederzeit erreichbar für Ihre Patienten. Ich bin sehr zufrieden und glücklich das ich diese OP gemacht habe. Würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden. Das Ergebnis ist jetzt nach 3 1/2 Wochen schon der Wahnsinn.... so schön.
Ich kann Frau Dr. Wachter nur jedem empfehlen. Die OP hat mein Selbstwertgefühl um einiges gesteigert.

Gabi

Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre in der man sich gleich wohl fühlt. Dr. Tanja Wachter ist nicht nur sympathisch sondern fachlich auch sehr kompetent. Das Ergebnis ist super schön geworden. Nur zu Empfehlen :-)

Brustoperation

Äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich trotz kurzer Wartezeit auf einen Termin, sehr viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustoperation mehr als zufrieden und würde mich jederzeit wieder dafür und bei Frau Dr. Wachter entscheiden, da sich mein Selbstbewusstsein/Körpergefühl dadurch enorm verbessert hat und damit einhergehend auch meine soziale Kompetenz.

Beste Ärztin

100% Zufriedenheit mit der Ärztin und mit dem Ergebniss auch. Jederzeit war sie erreichbar und hilfsbereit! 1000% Empfehlenswert!!!!!