Great experience!!!

Dr. Wolf ist ein wahrer Künstler. Er hat meine Nasenkorrektur-Operation durchgeführt und das Ergebnis ist perfekt. Ich bin so glücklich, dass ich mich für ihn entschieden habe.

Honestly and Friendly.

Dr. Wolf ist ERSTAUNLICH! Meine Nase sieht besser aus, als ich je erwartet hätte, und er und seine Mitarbeiter machten den Prozess so reibungslos und angenehm.

"Ich habe so viel recherchiert, um den „richtigen“ Arzt für meine Operation zu finden. Ich bin wegen seines hervorragenden Rufs auf Dr. Wolf aufmerksam geworden und nach meiner Beratung kann ich sehen warum er einen hat! Er nahm sich so viel Zeit, um alle Details und Erwartungen an meine Operation zu besprechen, und vor allem sorgte er dafür, dass ich mich rundum wohl fühlte. Abgesehen davon waren seine Mitarbeiter sehr informativ und nahmen sich Zeit. Ich verließ die Praxis sehr informiert und zuversichtlich, den ""richtigen"" Arzt für mich gefunden zu haben! Wenn Sie eine Nasenkorrektur in Betracht ziehen, glaube ich nicht, dass Sie mit dieser Praxis etwas falsch machen können!"

Dr. Wolf und sein Team waren absolut fantastisch.

Dr. Wolf und sein Team waren absolut fantastisch. Das Erstgespräch war sehr informativ. Dr. Wolf hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis einer Nasenkorrektur

Lippenunterspritzung

Habe vor kurzem eine Lippenunterspritzung bei Herrn Dr. Wolf vorgenommen. Mir war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig, ich wollte keinen „Entenschnabel“. Das Ergebnis ist wirklich perfekt und natürlich - niemand hat gemerkt dass ich etwas nachgeholfen habe. Zu meinem Verwundern habe ich nicht mal einen Bluterguss bekommen (obwohl ich sehr leicht blaue Flecken bekomme). Herr Dr. Wolf hat einfach einen richtigen Sinn für Ästhetik!
Dr. med univ.Wolf
Vielen Dank für ihr Lob. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihrem tollen Ergebnis

Cooles Team

Ich wollte mir immer die Nase machen lassen ich bin sehr zufrieden mit dem deren Arbeit. Die sind auch noch aufjedenfall eine Cooles Team.

Der Beste!!!

Ich hatte eine Faltenunterspritzung mit Botox und Hyaloron. Dr. Wolf ist super, er erklärt alles ausführlich und ist wirklich sehr einfühlsam. Auch die nette junge Dame am Empfang war ausgesprochen nett . Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und werde sicher bei Dr. Wolf bleiben. Danke für Alles !!!
Dr. med univ.Wolf
Vielen herzlichen Dank für ihr Lob, welches ich gerne auch an mein Team so weiter gebe! Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter. Viel Freude mit ihrem tollen Ergebnis. Viele Grüße

Super Arzt

Bin super zufrieden.

Ich bin hier wegen einer Nasenkorrektur gewesen und alles ist sehr gut gelaufen.

Der Arzt hat Ahnung von dem was er tut und das Ergebnis ist ausgezeichnet.

Gerne wieder
Dr. med univ.Wolf
Vielen Dank für ihr tolles Lob und viel Freue mit ihrer gesteigerten Lebensqualität.

Einfach Toll.

Hallo zusammen, wollte mir schon länger meine Nasse richtien lassen da ich als Kind in der Schule auf die Nasse gefahlen bin.
Mein turnlehrer einte nur die Harten kommen durch, aber ich muss sagen so war es nicht denn es Quelte mich immer eine kleine bigung in der seitenwand zu haben. Kurz um Die Nassenkorektur war erfolgreich!
Danke.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe hier eine Botoxbehandlung bekommen und kann sagen ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung, freundliches Personal. Auf Wünsche und Fragen wird sehr lieb eingegangen.