Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin in regelmässigen Abständen bei Dr. Siegl in Behandlung, um meinem Gesicht durch Unterspritzungen mit Hyaluronsäure ein frischeres Aussehen verleihen und meine Zornesfalte mit Botox mildern zu lassen.
Des weiteren habe ich vor 4 Jahren bei Dr. Siegl eine Nasen-Op machen lassen, mit deren Ergebnis ich mehr als zufrieden und absolut glücklich bin.
Dr. Siegl kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, da er ein überaus kompetenter, einfühlsamer Arzt ist, bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt.

Narbenkorrektur

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich komme gerne wieder.

Haartransplantation

Dr. Siegl war beim Erstgespräch sehr offen und sympathisch. Er hat mich auf alle evtl. Risiken hingewiesen und einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Bin sehr angetan und freue mich auf das Resultat!

Wie immer sehr zufrieden

Wie immer, bin ich mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zurfrieden und werde deshalb natürlich auch zukünftig die Behandlungen von Herrn Dr. Siegl durchführen lassen.

Der Patient steht an 1. Stelle

Herr Dr. Siegl geht komplett auf die Wünsche der Patienten ein und informiert über die verschiedenen Behandlungsmethoden und Ergebnisse. Habe mich sofort perfekt beraten und verstanden gefühlt.
Die Behandlung selbst war für mich fast schmerzfrei und es entstanden keine Nebenwirkungen etc. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme sicher wieder.

Sehr empfehlenswerter Arzt!

Dr. Siegl ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten, selbst bei außergewöhnlichen Anliegen.

Dr. Siegl ist Top !

Dr Siegl ist ein sehr guter Arzt in jeder Hinsicht, sowohl fachlich als auch menschlich. Bin bei ihm schon seit 9 Jahren. Hatte Facelift , Augenlider und Halsstraffung = alles zu meiner besten Zufriedenheit. Jetzt komme ich alle 6 Monate zu Botox. Ich freue mich jedes mal nicht nur auf die Behandlung sondern auch auf ein immer wieder nettes Gespräch. Ich kann Dr. Siegl nur weiterempfehlen!

Super Ergebnis!

Schnelle, fast schmerzfreie Behandlung mit tollem Ergebnis. Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung.

Nasenkorrektur

Top Ergebnis , kann Herrn Dr. Siegl nur weiterempfehlen!!

Bestens aufgehoben

Ich kam heute zu Dr. Siegl um mich wegen einer Behandlung der Unterlider beraten zu lassen. Verständlich und nachvollziehbar hat mir Dr. Siegl erklärt, was möglich wäre (meine Unterlider wurden bereits zwei Mal korrigiert), jedoch auch wo es durchaus Komplikationen geben könnte. Zudem zeigte er mir auf, dass es auch noch andere Behandlungsmethoden außer einem operativen Eingriff gibt, die ebenfalls zu einer Verbesserung meiner Situation führen können.
Besonders gefallen hat mir an der Beratung, dass hier nicht eine vielleicht mit Risiko behaftete Operation empfohlen wurde die sicher auch Geld einbringt, sonder ganz im Gegenteil nur das Patienten Wohl im Vordergrund stand.
Ich bin Hr. Dr. Siegl für seine ärztliche Beratung sehr dankbar, habe meine Schlüsse daraus gezogen und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Walter H.