Nasenkorrektur

Ich bin unglaublich froh mich für meine Operation für Dr. Siegl entschieden zu haben. Man fühlt sich nicht nur fachlich bestens betreut, sondern auch zwischenmenschlich wohl & gut aufgehoben. Dr. Siegl erklärt einem alles nicht nur sehr genau & verständlich, er bringt auch stets viel Verständnis auf und strahlt gleichzeitig Ruhe und Kompetenz aus.

Kompetent

Herr Dr. Siegl zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Versiertheit aus. Die Beratung war so, wie man es sich als Patient vorstellt. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Die Behandlungsmethoden entsprechen dem aktuellsten wissenschaftlichen Stand. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Hyaluron

Bin regelmäßig zur Hyaluronbehandlung bei Dr. Siegl. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Herr Dr. Siegl ist stets sehr offen und hilfreich in seiner Beratung.

Brustvergrösserung

Sehr sehr gute Beratung. Hat mir sehr die Angst genommen und mich gegenüber der ersten Beratung bei einem anderen Arzt, mich überzeugt und nichts aufgezwungen.

Brust

Nach meiner zweiten Schwangerschaft entschloss ich mich zu einer Brustvergrößerung. Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das OP-Team war sehr nett und kompetent. Meine Brust ist nun wieder schön und natürlich. Ich kann Dr. Siegl mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlch

Hr. Dr. Siegl ist äußerst kompetent und hat mich mit Freundlichkeit und Geduld sehr ausführlich beraten. Kann nur meine uneingeschränkte Empfehlung abgeben. TOP!!!!

freundlich und kompetent

Hr Dr Siegl überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz. Im Gegensatz zu so manch anderen Ärzten ruht sich Dr. Siegl nicht auf seiner Erfahrung oder seinen Ruf aus, sondern nimmt sich Zeit für Klienten, was sich in der kostenlosen (!) Erstberatung gezeigt hat.

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Die Beratung war sehr freundlich und ausführlich.
Für einen ersten Besuch bei einem Schönheitschirurg würde ich Herrn Dr. Siegl 100%ig weiter empfehlen.

Haartransplantation

War bei Dr. Siegl bzgl. meiner Haartransplantation. Hatte von Beginn an das Gefühl, sehr offen und kompetent beraten worden zu sein. Bin sehr dankbar über den Kontakt und fühle mich in besten Händen. Danke dafür!

Beratung Brustvergrösserung Eigenfett/Implantate

Ich kann wirklich nur Positives von meinem Erstgespräch mit Dr. Siegl berichten.
Er hat sich trotz kostenloser Beratung sehr viel Zeit genommen. Ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich super beraten. Ich hatte bereits ein Gespräch bei einem anderen Chirurgen und muss sagen ich habe mich bei Dr. Siegl auf Anhieb sehr wohl gefühlt und in guten Händen. Seine Erfahrungen sprechen für sich und anhand der gezeigten Bilder (BV mit Implis) macht er wunderschöne Brüste welche vor allem sehr natürlich und nicht aufgesetzt aussehen. Bzgl. BV mit Eigenfett spricht er offen aus was möglich ist und erwäht auch Vor und Nachteile und wann es besser wäre sich für Implis zu entscheiden. Danke für die gute Beratung! :-)